Freitag, 7. Februar 2014

IHR WOLLT FRÜHLING ?

ICH AUCH
Also müssen Blümchen her und zwar viele, und in ROSA
Ich brauch Farbe, zart, sanft, romantisch. 
Letzte Woche hab ich euch gezeigt, wie ihr Mooskugeln als Vase verwenden könnt.
Wie gefällt euch die heutige Idee?
Es ist wieder eine Steckschwammkugel 
(Nasssteckschwamm).
 Mit einem Staberl Löcher vorbohren, und Efeu und Drehweide herumschlingen. 





Dann beliebig viele Tulpen schräg hineinstecken und zwischen die Äste winden.









Die kleine Bauernsilbervase mit den rosa Papageientulpen wollte auch noch zum Flowerday.

Ach ja, bevor ich vergesse, habt ihr schon bei HELGAS FLOWERDAY

vorbeigeschaut? Da gibts noch viel mehr Frühling zum Träumen und Genießen.






Das Ganze auf einen Teller legen, damit ihr es leicht gießen könnt.






Den Käfig hab ich schon länger und ich liebe ihn.






 Wenn die Tulpen verblüht sind, einfach auswechseln. Nach einigen Tagen fängt die Drehweide an auszutreiben...da gibts dann wieder Fotos, das sieht, meint meine Tochter, (ihr wisst wen ich meine, gell), nämlich total cool aus. Na schauen wir mal, ob sie recht hat.
(Töchter haben immer recht, oder?)






Wie gefällt euch mein Frühling in zartem Rosa? 

Machts euch fein und werdet gesund Mädls.
Fangt sie ein, die ersten warmen Sonnenstrahlen.
(falls ihr welche erwischt)

Eure 
Barbara
































Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    seit kurzem lese ich bei dir, und ich muss sagen, es gefällt mir ganz wunderbar bei dir!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder wunderschön aus! Das ganze Arrangement unter dem Käfig, würde ich genau so bei mir hinstellen!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  3. einen wunderschönen rosanen guten Morgen meine Liebe,
    mir gefällt dein Frühling im zarten Rosa sehr gut, Eine echt schöne Idee das mit den Tulpen und dem Käfig. Aber auch wenn ich es so versuchen würde sähe es niemals so toll aus. Ich habe heut eine kleine Aktion vor, hast du schon auf meinen Post geschautvon gestern?Nein dann wirds schnell zeit sonst weißt du nacher nicht was da alles passiert ist, hihi. Also liebe Barbara ich wünsche dir ein schönen rosanen Start ins Wochenende. Hab ich schon mal erwähnt das ich zartrosa und weiß liebe!!!!! Bussi deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara ...
    Ich bin hin und weg ... das sieht sooo schön aus ... eben Frühling pur .. und die Idee mit dem Käfig ist einfach klasse .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe, also dein Tulpen-Käfig finde ich mega schön! Moos liebe ich ja sowieso, damit kann man so schönes zaubern! Ich habe zwar auch einen Käfig, allerdings nicht ganz so schön wie deiner... und dann noch einen in riesig, da hocken zwei Vögel drin. Ohne Spaß, seit ner Woche haben wir Piepmätze... *gggggg* Griaßle nach Österreich.. ich muss dich jetzt noch kurz aufziehen, ihr seid ja leider nicht Dschungelkönig geworden *hihi* ich bekenne mich, ich schau den Schwachsinn ab, und zwar liebend gerne :)
    also drugg de du Liebe,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Super gut gefällt es mir...
    Wie immer!!!
    Toll!!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön! Verlockt zum Nachmachen :-)
    Einen schönes Wochenende
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, liebe Barbara,
    bin leider a bisserl angeschlagen,
    deswegen heute wenig Kommentarworte!
    GGLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön liebe Barbara, ich habe auch so einen Käfig und liebe ihn zu dekorieren, danke für die gute Idee.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara, da hast Du ja wieder ein tolles Arrangement gezaubert. Echt schön. Da kann der Frühling ja kommen...
    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende. Christine.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    so eine schöne Blumendeko. Es sieht immer total schön aus, aber dafür hast du auch echt ein Händchen!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Babara,
    bei solch einem schönen Kunstwerk, kann man gar nicht anders, als sich auf den Frühling zu freuen. Der Käfig macht das Gesteck noch mehr zum Hingucker.
    Echt schön. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ein floristisches Kunstwerk hast Du mit den Mosskugeln gezaubert.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    einfach nur "Wow"! Wunderschön und so natürlich wirkend durch das Moos und die Äste!
    Toll!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich komme immer wieder auf Deinem Blog vorbei und es gefällt mir gut bei Dir.
    Die Inszenierung der Tulpen im Vogelkäfig ist traumhaft schön geworden - eine super Idee und sehr dekorativ.

    Recht lebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hey, was für eine schöne Idee.Vielleicht versuche ich es mal dir nachzuarbeiten. Die Farbauswahl ist sehr romantisch. Schön!LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    ich bin einfach nur hin und weg! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    das Gesteck ist ganz zauberhaft und danke fürs Zeigen der Steckkunst, wieder was dazu gelernt...
    Herzlichen Gruß und schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Käfig-Idee! Manchmal stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht so recht zu dekorieren. Ich habe auch so einen schonen shabby Käfig und jetzt kann ich ihn endlich richtig aufpeppen. Die Idee mit der Mooskugel ist toll... rosa sowieso... ;-)))) LG Rosa

    AntwortenLöschen
  20. Sehr romantisch sieht deine Dekoration aus, obwohl ich sonst nicht auf dieser Welle bin, finde ich es bei dir wunderschön!!
    einen lieben Gruß schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, ich habe über FB heute erst Deinen Blog gefunden und finde ihn einfach traumhaft schön! Gleich werde ich noch einmal stöbern gehen, wollte aber meinen Kommentar erst abgeben.
    Die Blumendekoration ist ein Traum, so richtig schön frühlingshaft!
    Bis bald, viele liebe Grüße ebenfalls Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Barbara,
    nein, sonnig war es heute nicht, nur stürmisch. Dafür hatten mein Großer und ich einen tollen Tag in Köln.
    Du zeigst ganz wunderbare Tulpen. Beide sind sehr schön, im Käfig sowie die kleinen in der Vase auch.
    Genieße sie und ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Der Tischläufer vom heutigen Post ist übrigens von Strauss Innovation....

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara
    Ganz wunderschöne Fotos einer tollen Idee.
    Wenn ich hier auf deinem Blog vorbei schaue, dann kommt mir dein Header so bekannt vor. Ich hab nämlich dein Schild fertig gemacht und verpackt. Ich hoffe, ich schaffe es morgen zur Post. Dann hast du dein Päckli schon bald. :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    Ja ich bins nur ganz kurz, danke für deinen netten Kommentar zur meiner neuen Wand. Will dir kurz deine Frage beantworten. Die süßen Kerzenhalter sind von der Firma IB Laursen ( Ich liebe IB Laursen) sie gibt es bei - geliebtes zu Hause- sie gibts noch in weiß und rot
    und sie sehen auf dem Tablett richtig klasse aus!!!!! So jetzt husch ich schnell ins Bett und sage schlaf gut bis ganz bald.Drück dich deine Susanne

    AntwortenLöschen
  25. ...diese Kugeln sind wirklich klasse, liebe Barbara,
    und du hast sie wieder ganz zauberhaft dekoriert...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  26. Halllo Barbara,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;-)
    Ich bin grade schwer begeistert von deiner Mooskugel -Idee....das sieht soooo wunderschön aus !!!
    Ich glaube, die werde ich demnächst mal selbst versuchen....muss mich schnell mal auf die Suche nach den Schaumkugeln machen ...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie wunderschöne Frühlingsfarben Du in Deinem bezaubernden
    Friday Flowerday "Strauß" miteinander vereint hast liebe Barbara!
    Wenn ich Deine so schön Naturgeschmückten Naßsteckschwämme betrachte
    möchte ich mich auch mal an sowas wagen. Werd im Gartencenter mal danach fragen.
    Ich war letztens kurz davor, als ich so Steckschwämme in Form von Steinen erblickt hatte,
    hab es dann aber sein lassen, warum eigentlich?!
    Der Käfig ist ja sensationell, ein tolles Lieblingsstück!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes lichthelles Wochenende!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara
    Ich bin von Deinen frühlingshaften Mooskugeln total begeistert. Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara, Deine Frühling gefällt mir sehr gut ! Die Mooskugeln finde ich toll, am liebsten ganz schlicht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir total dieses wilde Gebilde gezähmt durch den schönen Käfig. Freu mich, dass ich deinen Blog über Umwege gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,
    hier bin ich nochmals,
    danke danke danke für Deine wahnsinnig lieben Worte und die vielen Komplimente - da werd ich ja gleich rot ;-)
    Aber was meintest du mit, ob ich schon mal bei Deinem Sohn vorbeigeschaut hätte?
    Wo kann man denn da vorbeischauen bzw. was macht dein Sohn denn? Auch Fotografieren?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,
    wunderschön und total perfekt, eine sehr schöne Frühlingsbotschaft.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen