Montag, 15. September 2014

HERBSTZAUBER # 1

Schon wieder Montag und die Zeit rennt . Der halbe September ist schon vorbei und der Herbst gibt uns heuer alles. Täglich müssen wir uns auf ein anderes Wetter einstellen. Während gestern die Sonne schon frühmorgens vom Himmel lachte, regnet es heute und dicke Nebelschwaden hängen am Waldrand. Das Aufstehen fällt noch schwerer und irgendwie brauche ich bis Mittag bis ich so richtig in die Gänge komme...

Gestern haben wir uns einen gemütlichen Sonntag zu Hause gemacht und da hatte ich eine Idee.
4 POSTS  1 THEMA
Die Aufgabe war, die selbe Ecke 4 mal in Herbstfarben zu tauchen, ohne dabei das Grundgerüst zu verändern. Also Kästchen und Hintergrund bleiben gleich, 














 Im letzten Post hab ich euch  ein neues Strickprojekt angekündigt...Hier ist es
Ihr benötigt :
grobe Wolle
ein Nadelspiel
einen Holzklotz beliebig groß
Ihr strickt einfach einen Schlauch, den ihr danach über den Klotz zieht.. Ich werde verschieden hohe Klötze mit verschiedenen Strickmustern bekleiden.







Zum  Schutz stelle ich ein kleines Teller unter die Kerze, das ich mit Naturmaterialien dekoriere.
 





Wie gefällt euch mein weiß-grau-grüner Herbstzauber ? 
Morgen geben die Beerenfarben den Ton an. Ich bin schon gespannt  welchen Favoriten ihr am Ende der Woche habt.

Für alle, die mich in dieser Woche ins Reich der Herbstfarben begleiten gibt es am Ende des Herbstzaubers eine Überaschung.

Ein farbenfrohe Herbstwoche

Genießt den Augenblick

eure herbstverliebte
Barbara