Freitag, 14. Februar 2014

COSY




behaglich


 



 gemütlich






lauschig


 



to cosy...sich einschmeicheln





Ist euch heute auch so nach .. cosy...nach einem gemütlichen Abend, gemeinsam mit den Menschen die ihr liebt, mit Freunden die euch nahe sind, ganz ruhig, behaglich, eingeschmeichelt,...cosy eben

Gönnt sie euch, diese Momente voll Harmonie, Glück,  Liebe und Herzenswärme

Bevor unser gemütlicher Abend gemeinsam mit Freunden beginnt, schau ich noch bei HELGAS FLOWERDAY 
vorbei. Da gibts heute sicher ganz, ganz viele Valentinstagsblümchen

Morgen gehts hier weiter, mit .......das wird natürlich nicht verraten.
Mädls, keine Sorge, nicht mit den versprochenen Frühjahrsputztips. Sonst kommt ihr noch auf die Idee am Wochenende zu putzen statt zu genießen.
Ihr seht , es bleibt spannend hier ...ab morgen, weil heute machen wirs uns 
COSY

eure
Barbara