Freitag, 14. Februar 2014

COSY




behaglich


 



 gemütlich






lauschig


 



to cosy...sich einschmeicheln





Ist euch heute auch so nach .. cosy...nach einem gemütlichen Abend, gemeinsam mit den Menschen die ihr liebt, mit Freunden die euch nahe sind, ganz ruhig, behaglich, eingeschmeichelt,...cosy eben

Gönnt sie euch, diese Momente voll Harmonie, Glück,  Liebe und Herzenswärme

Bevor unser gemütlicher Abend gemeinsam mit Freunden beginnt, schau ich noch bei HELGAS FLOWERDAY 
vorbei. Da gibts heute sicher ganz, ganz viele Valentinstagsblümchen

Morgen gehts hier weiter, mit .......das wird natürlich nicht verraten.
Mädls, keine Sorge, nicht mit den versprochenen Frühjahrsputztips. Sonst kommt ihr noch auf die Idee am Wochenende zu putzen statt zu genießen.
Ihr seht , es bleibt spannend hier ...ab morgen, weil heute machen wirs uns 
COSY

eure
Barbara


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsch dir einen gemütlichen Valentinstagsabend mit deinen Liebsten um dich herum.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    ja genau danach ist mir heute auch - besonders bei diesem Regenwetter. Am Abend bei Kerzenschein und einem guten Glas Wein diesen 14.Februar einfach gemütlich ausklingen zu lassen.
    GlG und dir auch noch einen schönen Valentinstag, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara!

    Deine Collagen sind wunderschön hell, freundlich und zart! :-)

    Ich wünsche Dir viel Freude, und eine gemütliche Zeit mit den Lieben heute!
    Einen frühen Valentinstag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen frohen Valentinstag! Frohen!
      Ich habe auch nichts dagegen,,wenn der Abend gemütlich wird... .
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Barbara, deine Bilder sind zauberhaft ... so leicht ... wie Wolken ... zauberhaft !!!
    Habe einen wunderschönen Abend ... so ganz "cosy" ...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Deine Bilder sehen sooo schön leicht und luftig und duftig aus .... Einfach zum Staunen .
    Genieß Deinen Cosy Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Na du machst es ja mal wieder spannend hier liebe Barbara!
    Dann muss ich wohl morgen wieder kommen.
    Ja cosy mache ich es mir auch gerade mit hunderttausend Windlichtern und Kamin im Ofen.
    Das Wetter ist bei uns so was von grauslich. Regen, Wind, eisekalt von wegen cosy...
    Ich will endlich Frühling!!! Mich juckts schon so in den Fingern, hab mir sogar schon Sommerblumen-
    saatgut bestellt und Anzuchterde aus dem Gartenmarkt geholt. Zumindest um so zu tun als würd der Frühling
    vor der Tür stehen. LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,

    ganz bezaubernd sind deine Bilder ♥♥♥
    Ich wünsche Dir auch einen "cosy" Abend ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,
    schöne Bilder, mir war heute auch nach rosa;-)
    Hab noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sind herrliche pastellige verträumte Bilder! Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder. Da fühlt man sich schon ganz cosy beim Anschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    so schöne und traumhafte Bilder - richtig zum Wohlfühlen!
    Das selbe Vögelchen sitzt mir hier an meinem Schreibtisch
    gegenüber ;o) Passt so gut in die Frühjahrszeit.
    Ja, gute Idee die Tips mit dem Frühjahrsputz ein kitzekleines bisschen
    nach hinten zu verschieben, nicht das wir wirklich noch hier mitten in der
    Nacht den Besen schwingen ;o)
    Macht es Euch gemütlich mit Euren Freunden!!
    Alles Liebe und ein kuschliges Wochenende
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara, deine Bilderfluten sind immer richtige Seelenstreichler! Ich freue mich immer sehr daran.
    Ranunkeln mag ich soooo gerne und Schleierkraut liebe ich ebenfalls... Danke!
    Ein herrliches We wünsche ich dir und deinen Liebsten.
    Andy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Barbara, einzauberhafter Post mit herlich schönen Bildern, gerahmt von schmückenden Worten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    ein wunderschöner Post! Die Ranunkeln sind ein Traum. Ich hätte so gerne einmal weiße Ranunkeln, aber im Moment habe ich was das betrifft kein Glück.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    schön die Fotos. Schön die Ranunkeln ....*träum*
    Gestern war mir eigentlich nur nach meinem Bett :-) und nicht nach einem gemütlichen Abend mit irgendwem :-) Dienst war anstrengend und jetzt muss ich eh auch gleich wieder los. Bis 18: 30 . Heute wieder mal 12 Stunden. Zum Glück muss mein lieber H. auch in den Dienst.

    Dank deiner tollen Fotos und der schönen Worte beginnt der Tag aber äußerst positiv...Da geht man gleich mit einem super guten Gefühl in den Tag.

    Deine Tina
    *fühl dich umarmt*


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich mag das viele rosa das es hier zur Zeit bei dir gibt. Haaaaaaaaaaach. Wunderbar !!!

      Löschen
  16. Liebe Barbara,
    bestimmt hattest du gestern auch einen schönen Tag mit deinen Lieben?!? Deine Bilder werden immer schöner...wo willst du denn noch hin ;-) Gestern kam der Postbote und brachte mir ein Päckchen mit deinem Absender, du Liebe! Drück dich schon mal ganz fest dafür...obwohl es soo nicht gemeint war...Glückwünsche hätten doch vollkommen gereicht! Freue mich aber riesig und es liegt nun noch ungeöffnet auf meinem Gabentisch!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    auch am Morgen sind Deine Bilder noch so herrlich cosy. Ganz wunderschön!! Ranunkeln in diesem Rosa habe ich noch nie gesehen! Und dieser kleine Porzellanvogel kommt mir sehr bekannt vor, kann es sein, er ist von dem *Herrn auf dem Pferd* ;o)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    so zarte Farben und so romantische Motive - wunderschön! :-)
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. HALLÖLE COSY-SCHNACKELRE....
    recht hosch...
    PUTZEN kann ma ah anders MOL ah;;;;;
    GESTERN.. bin i über zwoa STUND in da SUNN ghogt;::
    :SOOOOO cosy,,,,
    UND SOOOOO scheeeene BUIDLN hasch wieda gmacht....
    so richtige HERZALSPRUNG-BUIDLN..
    .druck... di::
    und DANKE...
    für die... liabe NACHRICHT..
    . hob mi volle gfreit..
    bis bald::: DE BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,
    ja, es sieht so cosy bei Dir aus.
    Und einen schönen Abend hatten wir gestern mit unseren Freunden auch...
    Und nachher geht es weiter, Mädelsabend bei meiner Freundin, ich freue mich.
    Danke Dir für den Tip gestern zum FFD, habe die Verlinkung nachgeholt.
    Nun genieße das Wochenende, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    so tolle Bilder, ich bin begeistert und mache es mir jetzt ganz schnell "cosy"

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  22. Ranunkel und Schleierkraut harmonieren wunderbar zusammen. Alles so zart und zerbrechlich, da traut man sich fast nicht Luft zu holen ;-)
    Liebe Grüße
    Allgäumaus

    AntwortenLöschen
  23. Ein Strauß wie eine rosa Wolke, liebe Barbara....soo romantisch !!! Viele herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

    AntwortenLöschen
  24. So zauberhaft zart - wie für eine Prinzessin! Nur ein Hauch - aber so schön. LG Rosa

    AntwortenLöschen