Samstag, 15. Februar 2014

ES IST DA

Kennt ihr sie, diese besonderen Momente, die genau zur rechten Zeit da sind.
So einen Moment durfte ich am Freitag vormittag erleben.
Vor kurzen hab ich bei GABRIELA ein Schild gewonnen.
Ich kenne ihren Blog noch gar nicht so lange aber ich mag ihn so richtig gern. Ihre Art zu schreiben, ihre Bilder, ihre Ideen ihr
Genähtes
Gestrichenes
Gestecktes
Gebundenes
Gestanztes
und
Gestempeltes

Ich mag alles von dir, liebe Gabriela, aber am allerliebsten mag ich das :

 POST VON GABRIELA





sooo ein großes Packerl ...





sooo ein süßes Herz





Sooo nette Zeilen





das Windlicht ist ein Traum...






Ein Kirschkernkissen wie gemacht für mein Bad...dabei hab ich euch mein kleines feines Wohlfühlbad noch nie gezeigt...aber das hol ich nach ..





Mein erstes Herzenswärme Schild...das war mein eigentlicher Gewinn und du liebe Gabriela hast noch ein Herz, ein Kirschkernkissen und ein Windlicht dazugepackt....ich kanns ja immer noch nicht glauben...






Liebste Gabriela,
sooo ein schönes Packerl und deine mit so viel Liebe und Sorgfalt genähten, gedruckten,gestempelten...Sachen sind einfach traumhaft schön.

Vielen vielen Dank 
ich bin immer noch total begeistert 












Mit diesen herzenswarmen Bildern wünsch ich euch einen gemütlichen Abend
Ich leg jetzt mal die Beine hoch , gönn mir eine Tasse Tee und meine neueste Zeitschrift (und ignorier diese doofen Kopf und Halsscmerzen)
Und vergesst nicht bei GABRIELA vorbeizuschaun, es lohnt sich wirklich








Nicht dass mir noch die Ideen ausgehn...

PLANÄNDERUNG: Ich hoffe ihr lest das alle noch:
Wir reflektieren dieses Monat eine Woche später, weil ich nicht mit ANDYS TRAUMBÄCKEREI
kollidieren möchte. Es soll doch Spass machen und nicht in Stress ausarten.
Also gibts erst mal Süsses bei Andy und dann gehts ans Putzen hier.Und damit euren Männern nicht langweilig wird während wir backen und putzen stell ich bei NICOLE 
  ein tolles Buch vor.


Eure 
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn ....kann mir gut vorstellen wie groß Deine Freude war....
    Du hast es verdient :))))
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Barbara,

    da hast du ja tolle Sachen gewonnen, wunderschön. Es ist so toll, wenn man merkt das jemand sich Mühe gegeben und Herzblut reingesteckt hat. Es ist aber genauso schön wenn sich der Beschenkte dann so freut wie du!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem schönen Gewinn, das Schild ist wirklich toll.
    Die Gabriela hat alles so liebevoll verpackt, bis ins kleinste Detail.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    über sein ein feines "Herzensgeschenk" freut man sich sehr.......♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude damit.
    Montag bin ich bestimmt wieder dabei.....muss mir nur noch ein Thema ausdenken.
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara
    Es freut mich sehr, dass du so viel Freude an meinem Packet hast.
    Du hast alles so wunderbar fotografiert und eine so lieben Text dazu geschrieben. Vielen Dank auch dir.
    Ich wünsche dir ganz gute Besserung und einen guten Rest vom Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbar,
    das sind ja tolle schöne Sachen, die du bekommen hast!Schaue aber diesmal nicht ganz so neidisch ;-)...da ich hier ja auch sowas ähnliches schon liegen habe, was ich leider noch nicht öffnen darf ;;;---))) Freue mich schon!
    Ganz liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll Barbara,
      ...habe gerade deinen Kommentar gelesen und jetzt muß ich trotzdem noch bis Montag warten ;-)
      Drück dich...

      Löschen
  7. Hallo du Liebe... OH nein, du kollidierst doch nicht mit deiner REFLECTIONS... das finde ich aber gar nicht gut dass du verschieben möchtest. Bei mir kann man über eine Woche das Gebackenen Leckereien verlinken... ist doch genug Zeit! Ausserdem steht mein REFLETIONS Post schon in den Startlöchern! :( Barbara... komm, reflektieren wir trotzdem!Grüßli und a Busserl !
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen zu erwähnen, ich schau natürlich gleich noch bei Gabriela vorbei, die Sachen sind ja zauberhaft... sooo schön verpackt! Ich wünschte ich könnte mit so einer Leidenschaft verpacken, ich mochte Geschenke verpacken irgendwie noch nie so gerne. Das Schild ist ein Traum ! Ohmannoman.... ich freu mich grade total für dich mit :D Grüßle nochmals...

      Löschen
    2. Nix wird mehr verschoben. wir reflektieren einfach eine Woche später ...das passt schon so wies jetzt is. drück dich

      Löschen
  8. Hallo liebe Barbara,
    oh wow...So ein toller Gewinn!!!Das hast du dir wirklich verdient. Schön....!!!!!!!

    Hab einen feinen Sonntag!

    :-)

    Auf die Putztipps bin ich ja schon gespannt. Bin ich doch eine die gerne putzt .... Ich gestehe ich hab einen Putzfimmel Ende nie. Man beachte die Uhrzeit wo ich diesen Kommentar schreibe. Gerade vorher noch hab ich schon ein bisschen zusammen geräumt und ein bisschen das Bad poliert nach der Morgentoilette :-) :-) *mir selber den Vogel zeig* Andere schlafen noch um diese Zeit...
    ;-)

    Bussal
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür kann ich den restlichen Sonntag dafür zu zweit genießen und weiß das alles aufgeräumt ist. Morgenstund hat halt doch irgendwie Gold im Mund :-)

      Gerade eben habe ich schon die Vögel zwitschern gehört. Das mag ich auch sooo gerne .....Der Frühling dürfte wirklich nicht mehr weit sein.
      Hoffentlich kann ich heute wieder einmal eine Runde im Garten drehe und das eine oder andere Unkraut zupfen und ein paar Gartenpläne schmieden :-)

      Löschen
  9. Liebe Barbara,
    ich muss erst noch über Tina´s Kommentar schmunzeln. Habe heute morgen auch schon meine Küche geschrubbert!

    Gabriela Ihren Blog mag ich auch sehr gerne. Und was Du alles schönes on Ihr bekommen hast, oh Mann, da kann ich mir richtig gut vorstellen wie Du Dich gefreut hast.
    Jetzt wünsche ich Dir aber erst einmal weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Gewinn und wirklich so liebevoll verpackt. Da glaube ich dir, dass du dich darüber wahnsinnig gfreut hast.
    Einen wunderschönen Sonntag, Kleefalter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesen wundervollen Gewinnen! Ja, Gabriela macht wirklich so zauberhafte Dinge, Ich lasse mich immer wieder gern dort inspirieren.
    Hab viel Freude mit deinen neuen Schätzen und ich freue mich schon auf die Bilder von deiner Wohlfühloase.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    so nun bin ich hier und ich muss sagen, es gefällt mir sehr :-))
    Ich danke Dir nochmals für die ganz ganz lieben Zeilen bei FB.
    Habe mich sofort als neue Leserin bei Dir eingetragen und werde Dich gleich in meine Liste verlinken,
    damit ich hier ja nix mehr verpasse.
    Wir sehen uns und nochmals ganz herzlich DANKE!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, wir machen uns auch grad einen ruhigen Sonntag und ich schau mal nach was sich auf deinem und deinen Lieblingsblogs so tut. Den restlichen Nachmittag werde ich einfach Kraft sammeln, um die Frühjahrsputztipps anzuwenden, freu mich schon drauf, wieder was neues zu lernen. Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Lisi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    soooo schön, ich versteh total, dass du dich gefreut hast!!! Hast du das fotografieren eigentlich irgendwo gelernt.
    Ich drück dich
    das Mamaschaf

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara,
    ich schreie gleich vor Entzücken....das Schild ist ja spitze, so toll, ein richtiges Herzwärme Schild.
    Oh wie schön. Aber auch die anderen Sachen sind so lieb, eben typisch Gabriela....
    Und Du wirst doch wohl nicht krank, oder? Es reicht doch, dass ich im Moment schlapp mache...nimm Dir kein Beispiel dran.
    Dir einen wunderbaren Abend mit Deinen tollen Sachen, wo hängst Du das Schild denn hin?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen