Dienstag, 28. Januar 2014

AUGENBLICKE DER FREUDE

Heute möchte ich einige Augenblicke der Freude mit euch teilen.

Ich glaube ihr alle kennt NICOLE 
Sie hat einen ganz zauberhaften Blog und ich mag ihre Art zu schreiben und ihre Fotos. 
Bei ihrem letzten Give away hab ich gewonnen.
Gestern kam ein Päckchen bei mir an, daß mich so richtig umgehauen hat.




















Liebe Nicole, du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß meine Freude war und ist. 
Vielen lieben Dank. 
Der Tee schmeckt himmlisch, die Tassen sind wunderschön, die Anhänger passen perfekt , die Röschen sind so reizend und duften so einzigartig, das Herz, mit dem du so gar nicht zufrieden bist, ist einfach nur traumhaft und das Teebeuteltellerchen ist schon im Dauergebrauch.


 Und dieses Sträußchen ist für dich, liebe Nicole






Einige Augenblicke der Freude gabs auch am Wochenende und die möchte ich gerne mit euch teilen























Genießt sie, diese Augenblicke der Freude
Denn es gibt oft mehr davon als wir glauben....wir müssen uns nur die Zeit nehmen hinzuschauen
Es lohnt sich

eure 
Barbara