Dienstag, 28. Januar 2014

AUGENBLICKE DER FREUDE

Heute möchte ich einige Augenblicke der Freude mit euch teilen.

Ich glaube ihr alle kennt NICOLE 
Sie hat einen ganz zauberhaften Blog und ich mag ihre Art zu schreiben und ihre Fotos. 
Bei ihrem letzten Give away hab ich gewonnen.
Gestern kam ein Päckchen bei mir an, daß mich so richtig umgehauen hat.




















Liebe Nicole, du kannst dir gar nicht vorstellen wie groß meine Freude war und ist. 
Vielen lieben Dank. 
Der Tee schmeckt himmlisch, die Tassen sind wunderschön, die Anhänger passen perfekt , die Röschen sind so reizend und duften so einzigartig, das Herz, mit dem du so gar nicht zufrieden bist, ist einfach nur traumhaft und das Teebeuteltellerchen ist schon im Dauergebrauch.


 Und dieses Sträußchen ist für dich, liebe Nicole






Einige Augenblicke der Freude gabs auch am Wochenende und die möchte ich gerne mit euch teilen























Genießt sie, diese Augenblicke der Freude
Denn es gibt oft mehr davon als wir glauben....wir müssen uns nur die Zeit nehmen hinzuschauen
Es lohnt sich

eure 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    Ich dachte schon, es kommt nie mehr an....jetzt bin ich wirklich erleichtert.
    Danke für die schönen Blumen :-))))
    Deine Winterbilder sind wunderschön. Spaß im Schnee, herrlich.
    Hier scheint zwar die Sonne, aber der Schnee fehlt schon.
    Hab einen schönen Tag und danke für die wunderbaren Bilder
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    wow, die liebe Nicole hat Dir aber ein ganz besonders schönes "Freudepaket" geschickt ♥♥♥♥ Viel, viel Freude damit.
    Deine Bilder sind wieder sooooo schön und ja, es gibt mehr Momente voller Freude, wir müssen sie nur wahrnehmen und in unser Herz lassen :-))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Glückwunsch zu dem feinen Gewinn!
    Deine Fotos sind wieder einmal einfach nur grandios, fast als wären wir alle direkt mit dabei :D
    Bei uns hat es auch ein wenig geschneit, aber nun ist leider schon wieder alles weggetaut....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara
    du hast den tollen Gewinn von der lieben Nicole so schön in Szene gesetzt!!
    Die Bilder von Eurem Winterspaziergang finde ich mega!!
    Gefallen mir richtig gut!!
    Lass Dir liebe Grüße da
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    mah ist dass ein liebevoll zusammengestelltes Herzensgeschenk. Die Winterbilder sind zauberhaft, man sieht richtig die Freude bei eurem Spaziergang.

    Bussal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara..
    Ein wunderschönes Päckchen Hast Du bekommen . So etwas gibt es nur im Bloggerland ....
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Spaß im Schnee.
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    einen wunderschönen Gewinn hast du da von Nicole erhalten und so schön in Szene gesetzt. Ich bin begeistert! Die Farben passen hervorragend zu dir und deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, da hast Du aber wirklich richtig, tolle geschenke bekommen! Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos finde ich wie immer sehr gelungen, vor allem das mit den roten Beeren und dem Schnee.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Deine Bilder sind einfach bezaubernd.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Barbara, wahnsinnig schöne Bilder ! Nicole hat sich ja echt ganz schön ins Zeug gelegt, ganz wunderbare Sachen hast du da gewonnen! Gestern hat's auch geschneit bei uns, jetzt ist der Schnee schon wieder weg... kalt ist's aber trotzdem *brrrr*
    Liebe Grüße aus Schwaben!
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Ich freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu mich mit Dir. Das ist alles so nett verpackt und die Tassen sind total schön!!!
    Glückspilz!!!Das hast du dir aber auch verdient!!!!!!!!

    Jaa genießen wir die kleinen Freuden des Alltages . Man muss nur die Augen offen halten....

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich liebe deine wunderschönen stimmungsvollen Bilder!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    endlich kann ich wieder kommentieren, nachdem bei mir plötzlich nichts mehr ging. Etwas mit Verspätung muß ich dir noch sagen, wie gut mir auch deine neue Küche gefällt - einfach traumhaft!!!!
    Da hast du ja wunderschöne Dinge bekommen und für uns wunderbar in Szene gesetzt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara!
    Was für ein toller Gewinn und dann noch so perfekt in Szene gesetzt, traumhaft!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch du deinem tollen Gewinn, gefällt mir.
    Deine Winterbilder sehen so toll aus, einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - so schöne Bilder -
    und mich gleich als Leserin eingetragen. Freue mich schon
    darauf, mehr von dir zu sehen und zu lesen.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. ...und tolle, stimmungsvolle Aufnahmen machst Du auch :-) Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen