Mittwoch, 29. Januar 2014

UNENTSCHLOSSEN

Heute lernt ihr einen Teil von mir kennen, mit dem ich selbst so meine Probleme hab.
Meine Unentschlossenheit.
In den letzten Monaten hab ich mich entschlossen bei Tabeas 12tel Blick mitzumachen.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich diesen Entschluss wieder verworfen hab. Kennt ihr das? Wenn  Frau sich dann fragt, wozu, warum, da machen eh so viele mit, ....und dann stand mein Entschluss fest. 
Die Idee find ich einfach ZU schön um nicht dabeizusein. 
Ja und dann kam die Motivsuche. Alles lief gut, bis das Wetter umschlug und alles von vorne begann. Das ausgesuchte Motiv gefiel mir dann doch nicht, mein Wunschmotiv ist viel zu weit weg, die Tage vergehn, viel zu schnell. 
Am Wochenende schnappte ich dann meine Kamera und knipste munter vor mich hin.
Wie weggeblasen war meine Unentschlossenheit
Und da sind sie nun, meine Jännerbilder






























Und hier ist er, mein allererster 12tel Blick, den ich sofort auf die Reise zu TABEA
schicke.
Vielleicht fragt ihr euch ja jetzt, warum ich gerade diese Foto genommen habe.
Ich denke diese Frage werden euch in den nächsten Monaten mein Quittenbäumchen, meine Rosen, meine Hortensien, mein Buchsbaum, mein Weißdorn, mein Sommerflieder, meine Stauden und  mein Wald  beantworten.Auch wenn es jetzt gar nicht so aussieht, aber das ist alles drauf, auf diesem scheinbar so unscheinbarem Foto.



Ich wünsch euch allen eine schöne winterlicheZeit.
Am Freitag komm ich wieder, denn da gibts Blümchen, diesmal nicht nur von mir... aber mehr wird nicht verraten.
Bis bald
eure 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    auch ich kenne diese Unentschlossenheit.
    Bei so tollen Motiven ist es aber auch wirklich sehr, sehr schwer, sich richtig zu entscheiden.
    Dein Bäumchen wird sich als Motiv ganz bestimmt sehr, sehr gut machen und der Hintergrund ebenso. Bin schon sehr gespannt.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Barbara,
    schöne Bilder sind das. Ihr habt so eine richtig schöne Winterlandschaft, herrlich.
    Der Bauwagen gefällt mir. Steht der bei Euch in der Nähe?
    Und Dein Blick wird im Februar schon ganz anders aussehen, bin gespannt.
    Nun hab einen schönen Tag und ich freue mich auf Deine Blumen....
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    (19.07) Das wolltest Du doch noch wissen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara ...
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht ...diese rot leuchtenden Beeren sehen klasse aus ...
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten Blicke...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    ich finde diese Aktion so spannend und nach dem was du alles zu deinem "Blick" geschrieben hast, bin ich auch bei dir so gespannt! Du hast alles aufgezählt, was ich liebe!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön eingefangene Winterstimmung auf Deinen Bildern, bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sind deine Winterbilder liebe Barbara. Danke für´s teilen.

    Liebe Wintergrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn solche traumhaften Bilder durch Unentschlossenheit entstehen, dann darf sie ruhig bleiben ♥
    Deinen Bilder-Spaziergang habe ich sehr genossen und da bei uns noch nicht eine Schneeflocke gefallen ist,
    habe nun doch noch Winterfeeling!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    ich kenne das mit dem Unentschlossen sein. Das ist eine Charaktereigenschaft an mir die ich übbbbbbbbbberhaupt nicht mag aber leider seeeeeeeeeeeeeeehr ausgeprägt ist. *hüstel* Hmm....Das war damals mit dem Blog schließen auch so eine Sache...Soll ich...Soll ich nicht... Das zieht sich aber durch mein Leben wie ein roter Faden.
    Na ja was soll es ;-) So sind wir eben ;-)

    Ich finde es großartig das du auch bei der Aktion mitmachst. Bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Ich finde die Idee ja sooooo schön. Man geht viel aufmerksamer durch das Leben...

    Deine Bilder - Wie immer schön!!!!
    Like it so much :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    ich bin schon sehr gespannt auf all die Pflanzen und Co. die wir dann zu sehen bekommen.Im Januar ist es ja überall kahl und nackt.
    Ich bin auch froh, dass ich im Herbst fast alle Stauden kpl. habe stehen lassen, denn ansonsten hätte ich mit meinem Blick nur eine kahle Erdfläche (mit Wasserfaß) gehabt, grins...
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara, schön sind deine Winterimpressionen ! Dein 12tel Blick finde ich ganz wunderschön, ich freu mich auf den Verlauf der Zeit :) Lg Andy

    AntwortenLöschen
  11. I FIND DEINE buidl...wunderscheeeen HAB HEIT AH AH KLOANEN SPAZIERGANG GMACHT,,, und meine BUIDLN ham ma gar nit gfalln::: GRRRR... aber de deinigen umso mehr::: LOS DA AH BUSSALE DO.... und des nächste mol kannnnst die ruhig trauen::: DU woascht scho wos i moan GELLE::::: DRUCK DI BIS BALD::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Barbara,
    zugegeben...daran gedacht habe ich auch schon kurz...ich meine mitzumachen beim 12tel Blick.
    Aber genau wie Du es eben beschrieben hast, war ich ebenso unentschlossen wie Du.
    Richtig schöne Januarimpressionen zeigst Du uns, und ein herrlicher Spaziergang muss es auch gewesen sein,
    das sieht man den Bildern richtig an. Den Bauwagen finde ich auch klasse! Und die ROSE...hammer schön!
    Toll, dass Du dich doch entschlossen hast. Ich drücke Dich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    Unentschlossen würde ich das nicht nennen, sondern eher warten auf den richtigen Moment.
    Dein 12tel Blick wird bestimmt Mega spannend.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschöne Fotos und herrliche Winterimpressionen! Ich finde dein ausgewähltes Bild sehr schön und super geeignet! Bin schon gespannt, was sich da im Laufe des Jahres tut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, auf deinen Fotos schaut sogar ein nebelgrauer Jänner schön aus!
    Alles Liebe
    Lisi

    AntwortenLöschen
  16. Das unscheinbare Foto ist ein schönes Foto, bin schon gespannt wenn es anfängt zu blumen :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen