Donnerstag, 10. April 2014

APRIL APRIL

der macht was er will.
Aber schaut doch mal, ich finde er macht seine Sache mehr als gut.
Und darum hab ich mich gestern entschlossen, den Haushalt ruhen zu lassen und den Vormittag zu genießen. Und weil ihr hier alle so lieb seid, nehm ich euch einfach mit, 
und zeig euch, wie es rund ums Haus am Berg im April ausschaut


Erster Blick am Morgen von der Terrasse




Erster Blick vor die Haustüre




 Nach dem Frühstück




Obwohl es nach Regen aussieht, zieht es mich in den Wald








 Den Wald vor der Haustüre zu haben ist ein Geschenk des Himmels




Neues Leben




 Wieder zu Hause mach ich es mir am Sofa bequem




Gestern hab ich Post von TINA bekommen.
Tina war eine meiner ersten Bloggerfreundinnen. Wir haben uns auch schon persönlich kennengelernt und wir beide mögen uns sehr, gell Tina?
Letzte Woche hat Tina ihren Blog wiedereröffnet. Da müsst ihr unbedingt reinschauen







Liebste Tina, 
so ein wundervolles Wohlfühlpäckchen hab ich da bekommen.Lippenbalsam, Seife, Duftsackerl ,alles in meinen Lieblingsdüften ( und von meiner Lieblingsfirma )..Rose und Lavendel
Ich hab mich richtig gefreut.
Die Osterservietten, die auch noch mit dabei waren zeig ich euch ein anderes Mal.



 Zum Abschluss noch ein Blick in den Garten








 Ich liebe diese wildromantische Stimmung wenn Sonne und Wolken Schattenbilder malen und das frische helle Grün zum Strahlen bringen.
Das ist Seelennahrung.
Ich hoffe mein kleiner Spaziergang rund ums Haus am Berg hat euch gefallen.


Noch 2 Tage dann hab ich Ferien.
Noch mehr Zeit zum Genießen.
Ich freu mich darauf.
Und ich freu mich über meine neuen Leserinnen.
Herzlich willkommen, schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Bis bald

eure 
Barbara