Dienstag, 16. September 2014

HERBSTZAUBER #2

Erstmal vielen lieben Dank an alle die mich durch den Farbrausch dieser Woche begleiten. Ihr wisst ja, für alle die durchhalten und dran bleiben und mich auch ein wenig an ihren Gedanken teilhaben lassen, gibts am Ende der Woche eine Überraschung. Also eine Verlosung.....
Aber jetzt gehts gleich weiter mit Farbe 2 von 4...obwohl es vielleicht sogar 2 von 5 sein könnte, ich hatte da nämlich noch eine Idee...aber da muss ich noch ein bißchen grübeln....




 was verbindet ihr mit den Beerentönen ?



 Kombiniert hab ich mit Bauernsilber weiß und grau und ein wenig türkis-blau






 Fast ein wenig mystisch...



 
Das kleine Hortensienkränzchen hat meine Lieblingsfloristin Viola für mich gemacht...DANKE MAUS



So Mädls, nun müsst ihr entscheiden..ich weiß ich hab gestern viel vorgelegt und das ist schwer zu toppen, aber auch wenn ich meine persönlichen Farben habe, macht das Experimentieren dann doch Spass. 
Morgen wagen wir uns an die Farbe, ohne die es den goldenen Herbst nicht geben würde und die es bei mir höchst selten zu sehen gibt : ORANGE

Ich  hoffe ihr bleibt mir treu

Eure
herbstverliebte 
Barbara