Dienstag, 16. September 2014

HERBSTZAUBER #2

Erstmal vielen lieben Dank an alle die mich durch den Farbrausch dieser Woche begleiten. Ihr wisst ja, für alle die durchhalten und dran bleiben und mich auch ein wenig an ihren Gedanken teilhaben lassen, gibts am Ende der Woche eine Überraschung. Also eine Verlosung.....
Aber jetzt gehts gleich weiter mit Farbe 2 von 4...obwohl es vielleicht sogar 2 von 5 sein könnte, ich hatte da nämlich noch eine Idee...aber da muss ich noch ein bißchen grübeln....




 was verbindet ihr mit den Beerentönen ?



 Kombiniert hab ich mit Bauernsilber weiß und grau und ein wenig türkis-blau






 Fast ein wenig mystisch...



 
Das kleine Hortensienkränzchen hat meine Lieblingsfloristin Viola für mich gemacht...DANKE MAUS



So Mädls, nun müsst ihr entscheiden..ich weiß ich hab gestern viel vorgelegt und das ist schwer zu toppen, aber auch wenn ich meine persönlichen Farben habe, macht das Experimentieren dann doch Spass. 
Morgen wagen wir uns an die Farbe, ohne die es den goldenen Herbst nicht geben würde und die es bei mir höchst selten zu sehen gibt : ORANGE

Ich  hoffe ihr bleibt mir treu

Eure
herbstverliebte 
Barbara



Kommentare:

  1. Auch eine tolle Farbkombi. Weiß-grau-grün war schon toll aber ich glaube ich mag das noch etwas mehr, weil bunter. Orange wird dann eher nicht meins, ich mag orange Deko nicht so gern (der klassische Halloweenkürbis ist ausgenommen).

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, oh so schön heute wieder. Was du für tolle Ideen hast.
    Bin schon gespannt auf morgen, denn orange ist nicht so meins.
    Gehört zum Herbst aber doch irgendwie dazu.
    Ich bin mir sicher es wird gut aussehen.
    Drück dich, hab einen schönen Tag...... Christine aus der Pfalz
    Bei uns lacht heut die Sonne. Sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara,
    wenn Du so weiter machst, werde ich Ende der Woche keine Entscheidung
    treffen können ;-)
    Die Beerentöne geben dem Arrangemet Wärme.
    Gefällt mir auch seeehr gut!
    Bis morgen und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Deshalb liebe ich grau bei Wohn- und Gartendeko. Lässt sich mit allen Farben kombinieren. Egal, ob grün, beere, pink, orange, weiß, blau oder oder oder...
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebelein,
    zu gerne würde ich an dieser Aktion teilnehmen, aber leider lassen meine Zeitpläne das nicht zu.
    Gerade diese Woche würde ich das nicht schaffen, jeden Tag einen Post zu schreiben, schade, aber so genieße ich einfach Deine herrliche Arrangements. Dieses mit den Brombeer Tönen gefällt mir ausgesprochen gut. Es gibt soviel Wärme ab, herrlich, obwohl das erste, weiß, grau, ein bissel grün, eher meins ist. Aber man kann seinen Geschmack ja auch mal ändern.
    Ganz gespannt bin ich jetzt auf morgen, orange geht ja eigentlich gar nicht, aber ich denke Du wirst mir diesen Gedanken rauben.
    Liebe Grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja was soll ich jetzt sagen, manches verstehe ich halt falsch, bin halt blond, aber nur gefärbt, grins
      Dann sage ich doch glatt bis gleich mal meine Liebe

      Löschen
  6. WOW! Ich fand das gestern ja schon toll weil es so edel ausgersehen hat!
    Aber das heute <3 Ein Gedicht! Das könnte ich mir auch schön in meinem Wohnzimmer vorstellen :D
    Bin schon schwer gespannt wie die orangene Kombi morgen aussehen wird! Bestimmt toll leuchtend...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    na ich seh, du hast auch das Bauernsilber hervor geholt. Eine absolut tolle Herbstzauberdeko und die Farben ... wunderschön. Aber auch die Hebstzauberfarben Teil 1. ;0) haben ihren Reiz. Ich denke, das jede Farbe seinen besonderen Reiz und Style hat.Das Hortensienkränzchen schaut so hübsch aus.
    Hab lieben dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhh I KANN mi nit entscheiden I FIND BEI DE VOLLEEEE scheeeen..
    I WART AUF MORGEN;;;; bussale
    HOB no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. auch hübsch, aber weniger meins als gestern, das wirkt für mich stimmiger. auf morgen freu ich mich - orange habe ich heuer im herbst nämlich wieder ein bissl für mich wieder entdeckt!!

    glg und 1001 bussis! ich bin immer noch ganz geflasht von deinem packerl heute und werde JETZT dekorieren gehen ;-) .... fotos folgen!!

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, obwohl ich bei Kleidung Beerentöne favorisiere, hat mir für die Wohnungsdeko die gestrige Kombination mit grün besser gefallen, ruhiger, edler,... Ich bin schon total auf die nächsten Fotos gespannt.
    Glg Lisi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe den Farbton Beere aber ich mag auch weiss sehr gerne ich finde beide einfach sehr schön

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara!
    Da ich pink und rosa in allen Nuancen liebe gefällt mir die heutige Deko besser als die gestrige (außerdem mag ich die Pfaffenhütchen so gerne !!). Freue mich trotzdem auch auf das morgige Orange,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    das sind auch genu meine Herbsttöne.
    Letzte Woche sollte ich für eine Kundin einen Türkranz in orange- Tönen fertigen, das fiel mir echtschwer!!
    Ich find alles superschön!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    Beerentöne mag ich auch sehr gerne. Die Knallbeeren hab
    ich mir die Tage auch schon gekauft ein eingepflant. Und
    Deine Hortensienkränzchen sind wunderschön. Ein Lob an
    Deine Floristin! Auf orange bin ich schon gespannt, weil es
    eigentlich gar nicht meine Farbe ist :-)
    Ach und übrigens, mein Mann ist auch in Mödlung geboren :-)
    Und wenn ich wieder zur Urli fahr, dann sag ich Dir Bescheid, gell!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,

    wieder eine schöne Farbkombination - das Silber mit den Rosatönen ist sehr lieblich. So richtig herbstlich ist es für mich nicht, aber trotzdem schön.
    Auf Orange bin ich schon gespannt - wie Du es in Szene setzt, weil das ist für mich persönlich " die Herbstfarbe " !

    Liebe Grüße und bis morgen,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Barbara,
    ich mag auch beides leiden:D
    Ich liebe ja Weiß und in Kombination mit Grün sieht das wundervoll aus,
    aber ab und zu darf auch mal Farbe sein.
    Bin megagespannt auf morgen, denn Orange habe ich noch nicht so getestet (mal von Sonnenblumen abgesehen;-)
    GLG schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara, auch ich mag Beides......Ich könnte mich also schwer festlegen......Die Beerentöne begleiten uns ja fast das ganze Jahr über.....Viele Grüße Dani..PS : Auf deinen Post mit Orange bin ich schon riesig gespannt....

    AntwortenLöschen
  18. Na gut, Barbara, Du hast mich ins Grübeln gebracht!
    Hab ich doch schon bei Deinem ersten Post behauptet, DAS wäre meine Lieblingskombi!
    Ich schwanke, denn Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen und diese Deko sieht
    so wie sie ist einfach preisverdächtig aus!

    Orange ist gar nicht Meins, deshalb bin ich sehr gespannt.....!!!!!

    Lieben Gruß und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag auch die Beerentöne! Ich leg mich noch nicht fest, was mir besser gefällt und freu mich auf morgen!
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,

    also diese Farbvariante ist in der Tat sehr, sehr mystisch.....aber auch genau so schön ♥♥♥
    Ich bin dann schon mal auf morgen gespannt ;o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,
    ich persönlich liebe die beerigen Töne sehr.
    Bin schon auf orange gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderbare Herbsdeko, liebe Baraba!
    Freu mich schon auf die nächsten Farben.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur schön.....
    Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, ob mir beerig oder weiß/grün besser gefällt.
    :-)

    Bis gleich dann mal :-)

    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    so nun komm ich noch schnell zum kommentieren! Hab`s zwar gestern schon gelesen, bin aber total am Kommentieren vorbei gerasselt.....
    Beere gefällt mir von allen bisher am Besten. Es sieht so richtig schön gemütlich nach Herbst aus!
    Habs noch schön heut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Beerentöne gehören auf jeden Fall zum Herbst, allerdings verbinde ich das Hortensien blau doch eher mit dem Sommer... das Silber passt aber wunderbar ! bis zum nächsten Post Kati aus Erlangen

    AntwortenLöschen