Mittwoch, 17. September 2014

HERBSTZAUBER #3

Da bin ich wieder fest entschlassen mich an die Farbe heranzuwagen, mit der mich seit Jahren eigentlich nichts verbindet. Noch nie hatte ich orange Deko, auch keinen terrakottafarbenen Wände, auch wenn das lange Zeit trendy war.
Aber im Herbst hol ich mir jedes Jahr Lampionsblumen und Feuerdorn ins Haus und heuer trägt mein Zierapfelbaum unzählige kleine Äpfelchens und da konnte ich nicht widerstehn.
Da ist Versuch Nummer 3. 




üppig...



natürlich...



sonnig...


fröhlich...




kuschelig...



Nach diesem Feuerwerk ein wenig Erholung fürs Auge...





Ich hoffe ihr seid noch alle da ....
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und freu mich wirklich sehr, dass so viele mitmachen. Ihr wollt wohl alle eine Überraschung, hab ich recht ?
Ab Morgen wird hier alles anders. Da wechselt die Deko, der Hintergrund und das Kästchen bleiben natürlich gleich. 
Wir machen einen Ausflug nach Dänemark und wagen uns an die Farbe, die jedes Jahr im Herbst/Winter Saison hat wie keine andere : ROT
Mehr wird nicht verraten

Bis morgen Mädls
eure 
herbstverliebte 
Barbara

Kommentare:

  1. Was soll ich sagen....
    Das orange gefällt mir besser als das beerige. Man glaubt es kaum. Jaaa aber ich hab jetzt beide Posts nochmal verglichen....
    Aber das orange , sieht echt gut aus. Sehr, sehr stimmig....
    Okay...Jetzt hab ich eine Wertung...
    1.) grau/grün/weiß
    2.) orange
    3.) beerig

    :-) :-)

    Tschüßßßiii
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich Tina an...
      hallo Tina, hallo Barbara, wiklich total stimmig... und was kommt bei ROT? Rotes Schwedenhäuschen in Dänemark? Ach, egal, hauptsache Du und Deine Lieben habt es schön in Dänemark!!!
      Herzliche Grüße,
      Kebo

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara, ich bin ja eher ein Fan der Beerentöne....aber..........im Herbst mag ich das leuchtende orange, es gehört für mich in diese Jahreszeit..Ich finde deine Deko wieder ganz ganz reizend, die Aufnahmen wären Postkarten tauglich!!!
    Hier meine Wertung: 1. beerig, 2.orange, 3. grau/grün/weiß!!! Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe herbstverliebte Barbara, ich bin auch kein Orange-Fan aber im Herbst ist es einfach eine leuchtend schöne Farbe die uns die Natur schenkt. Dein Arrangement ist zauberhaft. Am schönsten fand ich grau-grün-weiß, oder die Beerentöne. Freu mich auf morgen.

    Schönen Herbsttag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara, also Orange ist ja nicht so meins. Aber es sieht sehr gut aus.
    Und ja die Farbe gehört zum Herbst einfach dazu. Du hast das alles wieder sehr schön
    umgesetzt.
    Trotzdem bleib ich meinen " Naturtönen" treu. Das hat für mich einfach so was beruhigendes.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Deine orange Deko schaut total schön aus, vor allem, weil auch
    viel grün dabei ist :-)) Lampionblumen sind schon toll, aber orange
    Kürbisse mag ich nicht so, nur in der Suppe :-). Mein absoluter
    Favorit ist immer noch Dein grau/grün/weiß, beerig ist auch wundervoll
    und auf rot bin ich schon gespannt. Rot mag ich auch sehr.
    Ich hab den Terracotta-Trend mitgemacht und vielleicht kommts
    daher, dass orange im Moment nicht so meins ist :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. na bitte! was willst du - das sieht doch toll aus! ich finde orange, v.a. kombiniert mit dunkelgrau und braun (naturholz) heuer besonders schön. es ist so warm und heimelig, alles andere als fade! klasse!

    sag, ich überleg seit dem ersten posting hin und her: WO bitte hast du diese graue wand???????? bin verwirrt und glaub, wir müssen bald wieder kommen, um das zu inspizieren ;) :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ! Normalerweise mag ich orange ganz gerne, aber bei Deinen Dekos hat mir trotzdem die beerige Version bisher am besten gefallen, obwohl mir alle sehr gut gefallen. Meine Wertung bisher 1.beerig, 2. grün-grau-weiß, 3 orange. Immer wieder spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind !
    Ich freue mich schon auf das morgige rot,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Barbara,

    ich hab mir jetzt auch mal die 2 Posts davor angesehen und muss sagen bisher gefällt mir die erste immer noch am besten. Part #3 heute finde ich einfach (für mich) too much.......sie erschlägt, ist fast ansatzweise aufdringlich.
    Frisch ja........herbstlicher Farbrausch ja...die Natur macht es uns ja auch vor aber ich für mich würde es too much finden.
    AAABER ich muss sagen auf rot bin ich gespannt obwohl rot eher meine Weihnachtsfarbe ist.
    Bin schon gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    Auch diese Deko ist wieder toll geworden. Für meine beste Freundin, wäre diese Variation wohl die schönste :D Sie steht total auf Orange!
    Meinpersönliches Voting bis jetzt: 1. beerig, 2. grau-grün-weiß, 3. orange
    Bin schon schwer gespannt auf die morgige rote Variante! Ich glaub die könnte mir auch wieder seeehr gut gefallen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    Deine heutige Deko passt zu unserem heutigen Wetter.
    Die Sonne lässt alles in warmen Licht strahlen.
    Seeehr schön, besonders die wunderbaren Zieräpfelchen.
    Bin auf morgen gespannt und lass mich wieder überraschen.
    Danke für die tollen Bilder!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Sehr schöne Farbvariante. Durch orange so sonnig-fröhlich und durch weiß-grün sehr frisch.
    VG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    Du wirst es nicht glauben aber wir haben den Terrakotta Trend im Wohnzimmer vo r11 Jahren mit gemacht und Deine Deko würde total gut hineinpassen.
    aber auch wir haben uns jetzt an Terrakotta satt gesehen und sind grade am Renovieren...... (Bilder folgen)
    Ich freue mich schon auf die rote Herbstdeko und wünsche Euch viel Spaß in Dänemark!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,

    JA - diese Farbe ist mein Favorit der Woche (bis jetzt, ich bleibe dabei). Die Lampionblumen und auch der Feuerdorn sind einfach Herbstklassiker und gerade mit weiß und grün so schön in der Kombination!
    Jetzt gibt es auch bei mir eine Reihung:

    1. Orange
    2. Grau/Grün
    3. Rosa

    Ich freue mich schon auf morgen und bin gespannt wie Rot in herbstlicher Dekoration wirkt - bei mir ist es DIE Weihnachtsfarbe!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen OÖ,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,
    ich mag gerne weiß, ziehe aber die beiden kräftigem Farben im Moment vor. Sie strahlen doch so viel Lebendigkeit und Kraft aus. Beere ist sehr edel und bei Orange gefallen mir besonders die Äpfel. Nun warte ich aber noch Rot ab, denn das hat bei mir zur dunkleren Jahreszeit den Vorrang. Bin gespannt. Aber alles in allem ist jedes Arrangement an sich schon sehr schön anzusehen.
    Viele Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    ein ganz dickes Lob an Dich, Du gibst Dir soviel Mühe!♥
    Mein Favorit bleibt Deine erste Kombi in grau/grün.
    Die beerigen Töne gestern waren zwar auch toll, aber stehen hinten an.
    Tja und orange, nä, orange nicht für mich ;-)

    Ich bleibe neugierig,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe!
    Was du dir für Arbeit machst, ein großes Kompliment an dich ♥
    Da orange nicht so meine Farbe ist, bleib mein Favorit der 1.Teil, obwohl die Lampionsblumen sehen wunderbar aus !
    Bin wieder auf mehr gespannt und schick dir bis dahin viele Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Oh Menno Barbara,
    ich hatte ja so meine bedenken mit Orange, aber wehe Du erzählst weiter, das es mit super gut gefällt.
    Jetzt freu ich mich aber auf eine meiner Lieblingsfarben
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara!
    Also in Kombination mit dem schönen Grün find ich das Orange auch toll! Und warum nicht Orange? Es ist eine wunderschöne Herbstfarbe und strahlt viel Wärme und Energie aus, find ich.
    So ein Gesamtbild (wie Bild Nr. 1) von der gestrigen Deko fehlt mir eigentlich, gibts da vielleicht eins? :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit. Ich kann Orange eigentlich auch nichts abgewinnen. Aber was soll ich sagen, Diese Kombi sieht total schön herbstlich und natürlich aus. Ich bin auf Rot gespannt.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Hey Barbara!
    das Arrangement sieht sehr ansprechend und schön aus. Schön langsam sollte ich mich auch an die Herbstdeko wagen, auch wenn ich mich noch nicht so recht damit anfreunden mag ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Barbara,
    sieht klasse aus!!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,

    schöööön! Die Bilder sind wieder toll geworden. Aber ich mag noch nicht Herbst, denn hier ist gerade Altweiber-Hochsommer. Zu schön!
    Liebe Grüße, ida

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    orange ist sonst auch nicht so meine Farbe, aber wie du das dekoriert hast, da machst du einen richtig Lust au Orange.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Okay, das ist ja nun einfach Herbst pur für mich. Genau meine Farben, und die kleinen Zieräpfel sind wunderschön! Bis jetzt gefällt mir aber das Grau Grün am besten, denn das Orange ist die Herstfarbe die ich sonst ja such immer dekoriere.... auf Rot freu ich mich jetzt schon! Liebe Grüße von Kati aus Erlangen

    AntwortenLöschen