Mittwoch, 26. März 2014

BAUSTELLE BAUSTELLE BAUSTELLE...

Hej Mädls,
habt ihr mich schon vermisst ?
Keine Kommentare, kein Post...ich sags euch, langsam krieg ich die Krise.
Baustellen soweit das Auge reicht
Nach langem Warten bekommen auch wir am Berg endlich einen Kanalanschluss. Nachdem wir uns letzten Sommer und Herbst monatelang durch lästige Ampelregelungen und Baustellenchaos auf der Strasse die unterhalb von uns liegt , die aber die einzige Möglichkeit ist, zu und zu kommen gequält haben,wird nun endlich nach der Winterpause auch zu uns herauf der Kanal verlegt.Ihr müsst euch das so vorstellen, es gibt nur eine Strasse die in den kleinen Ortsteil Kaiserbrunn führt. Die wurde eben letztes Jahr zur Großbaustelle. Und jetzt sind die Strassen dran, die von dieser Strasse abzweigen ....wir eben. Ich hoffe ihr kennt euch aus ;)
Ja und das sieht dann so aus 














Unsere Autos parken 10 Gehminuten von uns entfernt. Die Einkäufe werden quer über die steile  Wiese heraufgeschleppt. 
Und wenn ichs dann endlich geschafft hab und wieder zu Hause bin, erwartet mich....
die nächste Baustelle




Versteht ihr, dass ich zeitweise leicht gereizt bin ?
Aber schön wirds, sag ich euch.Damit mein ich unser Wohzimmer, weil Outdoor will ich gar nicht wissen wie lange das Chaos noch dauert. Gestern haben wir erfahren, dass erst im Spätherbst asphaltiert wird...tolle Aussichten.

Wie gut, dass heute endlich wieder die Sonne scheint . Da bin ich gleich mal in den Garten geflüchtet um nach dem Rechten zu sehn.




 Gut geschützt wachsen die ersten Salatpflänzchen




 Eine meiner Lieblingsstauden, das Tränende Herz, wächst super in Töpfen. Erfriert da auch im Winter nicht.








Unser großer Schattenplatz hat auch ein paar Blümchen zur Verschönerung bekommen




 Ich muss schon wieder weiter, um das Chaos zumindest halbwegs unter Kontrolle zu bekommen.
Ich hoffe es gibt bald wieder mehr heile Welt Fotos.
Aber ich weiß, dass einige von euch momentan auch Baustellen haben.
Augen zu und durch ihr Lieben.
Ich denk an euch.
Heute abend gönn ich mir eine ausgiebige Blogrunde und morgen verschick ich endlich eure Überraschungen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, weils so lange dauert.


eure 
Barbara