Montag, 6. Januar 2014

FESTHALTEN


möchte ich sie, diese Tage voll



LIEBE zu meinem Partner, der das Wertvollste mit mir teilt, das er hat...sein LEBEN


 



      







DEMUT wenn wir das Wunder Natur betrachten










STILLE wenn wir sie zulassen










STOLZ dürfen  wir sein, auf unsere Kinder, deren Wurzeln für immer bei uns sind, egal wohin sie ihre Flügel tragen
( Unser jüngster Sohn, Nikolaus, hat gestern für uns gekocht )








DANKBARKEIT dafür, dass es uns so gut geht








GLÜCKLICH SEIN weil wir es so schön haben









HARMONIE zulassen, sie genießen , abschalten, loslassen,









So, oder auch ganz anders könnte er sein, der Post den ihr bald bei mir verlinken könnt. 
Ich möchte euch da so viel Freiheit geben wie ihr braucht, will das gar nicht zu sehr einschränken.
Nach einigem hin und hergrübeln hab ich mich entschlossen, einen Monatsmittepost daraus zu machen.Also immer am 15. jedes Monats....nähere Infos folgen natürlich noch.


Zum Schluss möchte ich mich für die vielen lieben Worte zu meinem letzen Post bedanken. 
 Ja, meine neue Küche wird richtig schön. 
Und meine neuen Leserinnen möcht ich auch noch schnell begrüßen, schön, dass ihr da seid.


Bei uns strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
Genießt den Augenblick, den letzten Ferientag





Wie sagt meine Tochter immer so schön , wenn ich wieder hektisch durchs Haus flitze
MAMA,  CHILL EINMAL ...
Das lassen wir und doch nicht zwei mal sagen oder ?

eure 

Barbara