Montag, 6. Januar 2014

FESTHALTEN


möchte ich sie, diese Tage voll



LIEBE zu meinem Partner, der das Wertvollste mit mir teilt, das er hat...sein LEBEN


 



      







DEMUT wenn wir das Wunder Natur betrachten










STILLE wenn wir sie zulassen










STOLZ dürfen  wir sein, auf unsere Kinder, deren Wurzeln für immer bei uns sind, egal wohin sie ihre Flügel tragen
( Unser jüngster Sohn, Nikolaus, hat gestern für uns gekocht )








DANKBARKEIT dafür, dass es uns so gut geht








GLÜCKLICH SEIN weil wir es so schön haben









HARMONIE zulassen, sie genießen , abschalten, loslassen,









So, oder auch ganz anders könnte er sein, der Post den ihr bald bei mir verlinken könnt. 
Ich möchte euch da so viel Freiheit geben wie ihr braucht, will das gar nicht zu sehr einschränken.
Nach einigem hin und hergrübeln hab ich mich entschlossen, einen Monatsmittepost daraus zu machen.Also immer am 15. jedes Monats....nähere Infos folgen natürlich noch.


Zum Schluss möchte ich mich für die vielen lieben Worte zu meinem letzen Post bedanken. 
 Ja, meine neue Küche wird richtig schön. 
Und meine neuen Leserinnen möcht ich auch noch schnell begrüßen, schön, dass ihr da seid.


Bei uns strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel.
Genießt den Augenblick, den letzten Ferientag





Wie sagt meine Tochter immer so schön , wenn ich wieder hektisch durchs Haus flitze
MAMA,  CHILL EINMAL ...
Das lassen wir und doch nicht zwei mal sagen oder ?

eure 

Barbara

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post...mit tollen Fotos.

    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post mit zauberhaften Bildern. Danke für Deine nachdenkenswerten Zeilen.
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich schöner Post..! er regt zum denken an ;)
    ich wünsch dir ein frohes Jahr.
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Worte sind immer so wunderbar und herzerwärmend.... Untermalt von schönen Fotos.
    Danke dafür.

    Ja schätzen wir den Partner an unserer Seite, empfinden wir Glück in der Natur, erfreuen wir uns am Leben, seien wir froh das es uns gut geht.....

    Hier in OÖ scheint auch die Sonne und wir haben ab heute Urlaub.

    Hab es fein!!
    Ich denk an Dich.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Post heute :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    dein Post regt zum Nachdenken an. Aus deinen Worte kann man die liebevolle Beziehung zu deiner Familie spüren.
    Ich finde es auch sehr schön, dass du über Familie oder ähnliches jeden Monat schreiben möchtest.
    Meine Beziehung zu meiner Familie ist auch sehr harmonisch,obwohl es auch einige Tiefpunkte gab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, hier regnet es leider.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara ...
    Das war ein Post fürs Herz und alles was Du sagst ( schreibst ) trifft es auf den Punkt. Danke dafür ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    schön, wenn man das alles so erkennt!
    Wir sind gerade von draußen rein gekommen, sind versteckte Wege am sonnenbeschienenen Berg hinauf gekraxelt, sind vor einer Hütte eine viertel Stunde in der Sonne gesessen und haben den Ausblick von oben aufs Land unter uns genossen.
    Noch einen schönen Feiertag wünsch ich dir und deinen Lieben
    ♥ Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara... Ich freu mich dass ich deine Seite entdeckt habe... :) schöne Bilder hast du geknipst ! Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    toll, so würde mir der Post auch gefallen.
    Und das mit dem "Chill mal", das kenne ich nur zu gut ;-)

    Viele liebe "chillige" Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    eine wunderschöne Idee - bin gespannt auf mehr :-)
    Ich wünsche dir noch ein wundervolles und gesundes neues Jahr
    und sende dir ganz liebe Grüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Barbara, von unseren Kindern können wir viel lernen wenn wir achtsam sind. Wir haben auch einen Sohn der uns gerne bekocht, er ist zwar schon 21 und Student in Wien, aber dein Sohn ist echt cool. Oh ja glücklich und zufrieden sein mit dem was wir haben und schätzen dass es uns gut geht, dass habe ich mir auch für das neue Jahr wieder vorgenommen. Danke für deine schönen Bilder und Gedanken.

    Alles Liebe für euch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    dieser Post ist einfach nur wunderschön.
    Die Liebeserklärung an Deinen Partner geht zu Herzen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara, diesen Post nehme ich mir gerne ins ganze kommende Jahr mit!
    Schönen Wochenstart, aber nicht vergessen: chill mal, denn ich kann mir vorstellen, wie es jetzt nach den Ferien losgeht...
    Alles Liebe Lisi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara
    Bin durch Nicole auf Deinen Blog aufmerksam geworden.
    Der Text zu diesem Post ist so wunderschön geschrieben.
    Die Bilder dazu voller Gefühle, die einem entgegen blicken.
    Dann hab ich noch weiter runter gescrollt. Und ja, Dein Blog
    gefällt mir ;o) So und jetzt trag ich mich als Leser bei Dir ein
    damit ich keinen Post mehr von Dir verpasse.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen