Freitag, 10. Januar 2014

DREAM A LITTLE DREAM



Wollt ihr mitkommen und mit mir träumen ?







 Die Zweigerln von letzter Woche, sind immer noch ein echter Hingucker .
Langsam öffnen sich die ersten Knospen...






 Ich habs mir heute am Sofa gemütlich gemacht, träume so vor mich hin, mein Kopf ist voller Ideen.
Mein Blick wandert durch den Raum und ich freue mich an dem was wir haben...besonders an ...hoppla, das wird heute noch nicht verraten...nur so viel; ich habe genäht und bin begeistert








Dream a little dream of you...
Was es mit diesem Polster dem Sternenfläschchen und der Vogelskizze auf sich hat, und warum ich so richtig aufgeregt bin, zeige ich euch ganz bald







Ich schau jetzt noch bei Helga vorbei. Wie jeden Freitag gibts wieder BLUMIGES VOM FEINSTEN


Liebe Helga, ich freu mich riesig, dass es deinen Flowerday auch heuer wieder gibt.

Euch allen wünsch ich ein wunderschönes, erholsames Wochenende
Nächste Woche wirds spannend hier bei mir

Jetzt hab ich euch richtig neugierig gemacht gell ?

Ich geh jetzt besser, sonst verrat ich noch was ...


Eure Barbara

Kommentare:

  1. OHHH VON deiner DEKO bin I VOLLLEEEEE begeistert;; SOOOO liab::: MEI do bin i ja gschpannt:: WOS gezaubert hosch::: LOS DA NO AN liabn gruaß do:: BIS BALD.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    deine Bilder gefallen mir sehr!
    Alles schaut so hell und klar aus!
    Nun hast du mich aber sehr neugierig gemacht :)))))!
    Das Kissen liegt übrigens auch auf meinem Sofa!
    Ganz liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    Wieder so stimmige Bilder.
    DeineZweige sind schon etwas weiter als meine, ich bin gespannt, wie sie nächste Woche ausschauen.
    Das Vogelkissen habe ich auch, es ist so schön.
    Man merkt, wirbeide gehen oft und gerne ins Depot.....
    Nun Habenichts einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sollte natürlich nun habe noch einen schönen Tag heißen.....

    AntwortenLöschen
  5. Und ob ich neugierig bin...grins...
    Du machst es immer spannend. Aber recht hast du....So schaut man immer wieder voller Erwartungen gerne bei Dir vorbei.

    Die gehäkelten Blümchen sehen so süß aus....

    Hab ein feines Wochenende!!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara ...
    Deine Zweige mit den Häkelblümchen sind wunderschön .. Überhaupt mag ich die Farben Deiner Deko.
    Bin schon sehr gespannt ..:)
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Na du kannst einen neugierig machen!! Bin schon sehr gespannt. Wundervolle Bilder hast du da gemacht und die Blümchen gefallen mir auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    deine Bilder betrachten zu dürfen, ist für mich ein wahrer Traum.......da kann man sich soooooooooo schön hineinträumen und wegträumen......:-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Überraschung.

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir ein schönes, ruhiges Wochenende ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara, deine Bilder sind heute sowas von schön und sie strahlen für mich sowas liebliches aus, ein hauch von Pastell wunderbar. ich auch haben will diese schönen Häkelblumen die sind ja megasüß wenn du zuviele hast dann her damit.... Ja und was ist jetzt mit dem Kissen und der Flasche und und und ich bin neugierig, hihi ich wünsche dir einen herrlich schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende deine Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara, sehr schön deine Zweige... ich träume dann mal ne Runde mit dir mit :) Liebe Grüße, Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara
    hach deine Bilder sind Balsam für meine Augen. So schön hell alles.
    Gefällt mir sehr!! Auch Deine hübsche Deko ist bezaubernd.
    Na da bin ich aber neugierig was Dir für eine kreative Idee gekommen bist,
    während Du mit Deinen Blicken durch dein Wohnreich gestriffen bist.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos und die Zeige sind ein Traum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich wollte ich ZWEIGE schreiben :-).

    AntwortenLöschen
  14. Toll, schlicht, schön, weiß!!! Hab deinen Blog jetzt erst entdeckt, gefällt mir sehr gut.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    so jetzt habe ich es auch einmal zu Dir geschafft,
    ein sooo schöner Blog, der Bogtitel passt ja wie die Faust aufs Auge!!!
    Deine Collagen sind sehr schön, alles Ton in Ton gestaltet, richtig toll.
    Gefällt mir! Da komme ich doch regelmäßig vorbei!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    PS Auch bei mir gibt es dieses Mal vieeel Blumiges... ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    was für wunderschöne Bilder, die regen wirklich zum träumen an. Ich liebe die zarten Farben!
    Jetzt bin ich aber neugierig, welche kreative Idee Du uns zeigst.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind dass wieder schöne Bilder zum Träumen schön. Es ist sowieso gemütlich bei dir.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich traumschöne Fotos, liebe Barbara, toll arrangiert !!! Also ehrlich, ich bin ja auch schon sehr gespannt....
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Barbara,
    dein blog ist wirklich ein suuuper inspiration, wunderschön!
    Und in die gepunktete Kanne habe ich mich gerade hals über kopf verliebt!!! Wo bekomme ich auch so eine her?
    Ich wünsche dir alles liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen