Freitag, 14. März 2014

BAUCHGEFÜHL

Mit dem Laptop auf den Knien und der Decke bis zur Nase, schreib ich heute diesen Post, der eigentlich  ganz anders hätte sein sollen. Aber weil es eben nicht immer so läuft, wie Frau sich das vorstellt, hat mein Körper heute vormittag kurzerhand die Notbremse gezogen.
Aufgerüttelt möchte ich euch einen Satz mit ins Wochenende geben.
Einen Satz, der übriggeblieben ist, in meinem Kopf, nach vielen Monaten, die geprägt waren  von schleichenden, hüpfenden, rasenden... Gedanken.

HÖR AUF DEIN BAUCHGEFÜHL


Letztes Wochenende haben meine Tochter und ich unsere Weiden geschnitten. Ein Wirrwarr aus Ästen (GEDANKEN) musste in Form gebracht werden.

Als alles sortiert und aufgeteilt war, alles unbrauchbare (NEGATIVE) entsorgt , machten wirs uns so richtig schön.



 




















Die  liebe Andy die den wundervollen  BACKE BACKE WOHNEN BLOG 
hat, hat mich Montag mit einem süßen Päckchen überrascht.( Es kam genau zur rechten Zeit ). Vielen lieben Dank für deine Nettigkeiten. Ich hab mich riesig gefreut. Sieht der Anhänger nicht hübsch aus. Passt perfekt auf meinen Osterbaum. (Was sonst noch im Päckchen war, sehr ihr demnächst)




Von so einem  lästigen Virus lass ich mich nicht unterkriegen...Ein Paar Tage schonen und dann gehts schon wieder. Halbwegs klapprig stand ich gestern wieder in der Schule.Noch viel klappriger lag ich dann Abends im Bett und heute Früh fast im Vorzimmer. Mädls, das kann verdammt schnell gehn sag ich euch . Jaja, jetzt red ich gscheit, ...
 Es wird noch eine Weile dauern, bis ich wieder so strahlen werde...
Aber ich weiß jetzt wo und wie es langgeht im Haus am Berg. Und das fühlt sich verdammt gut an.




 Auch wenn ich mich ärgere, weil ich meinem BAUCHGEFÜHL nicht vertraut hab, meinem Mann nicht geglaubt und die Warnungen meiner Freundin nicht hören wollte.




Seid ihr auch oft so stur, wenn ihr was nicht hören und nicht akzeptieren wollt? 
Ich schlage dann förmlich um mich mit Sätzen wie, 
Das geht schon..., Nur noch heute.... Das muss halt sein....Das schaff ich schon...





Macht euch ein gemütliches Wochenende
Genießt den Augenblick
Und schaut euch doch die duftigen Blümchen bei HELGAS FLOWERDAY
an .
Ich drück euch alle, weil ihr mir mit euren Kommentaren immer wieder zeigt, dass mein Weg richtig ist. 
Auch wenns in der Zielgerade noch mal ordentlich rumpeln musste.
Schön, dass ihr da seid. Ihr, die ihr immer mehr werdet. Ich hab ja schon wieder neue Leserinnen, über die ich mich ganz besonders freue.
Und nicht vergessen

HÖRT AUF EUER BAUCHGEFÜHL

Eure
Barbara