Mittwoch, 30. Oktober 2013

EINDRÜCKE

Manchmal läuft es einfach nicht so, wie man es gerne hätte. Zu viele Gedanken rasen durch meinen Kopf. Am liebsten würde ich 100 Dinge gleichzeitg tun. Aber was mein Kopf gerne hätte, verweigert mein Körper, denn der schreit nach RUHE .Das aber wiederum geht ja nicht, weil da sind ja die wilden Gedanken, die mir immer wieder sagen..." Vergiss nicht, du wolltest doch noch...."
                                           
Also eigentlich wollte ich....STOP...
Ich hab euch doch noch einige Eindrücke von unserem Sonntagsausflug in die Heimat meines Mannes versprochen.
Da sind sie


Total verliebt hab ich mich in dieses alte Häuschen. Es steht im Mühlviertel







 Unerschütterlich...

  


Weiter nach Schlierbach 



 Da waren wir zu Besuch bei meiner Herzensmama...
Ich liebe ihr Haus, die Art wie sie lebt



 Überall liebevolle Elemente...

  


Auch im Garten ...










 Reich beschenkt fuhren wir am Abend nach Hause



Das Kästchen darf in meine Küche einziehen...( es wird noch aufgehübscht und gestrichen ) die Waage auch.
Die beiden alten Bügeleisen ??????
Die Hausglocke hab ich dann doch dort gelassen wo sie war .Mein Mann hatte schon diesen komischen Blick, weil ich gar so begeitert war.  Die Gießkanne ist auch in Schlierbach geblieben. Meine Herzensmama sammelt alte Zinkkannen, Eimer,...

So, das war`s auch schon wieder für heute.
Ich wünsch euch eine gute Zeit
passt auf euch auf
genießt den Augenblick
Alles Liebe
Barbara