Dienstag, 12. August 2014

REISE IN DIE VERGANGENHEIT



Zu Gast an einem ganz besonderen Ort





 


 





























Ein ganz herzliches Danke an unsere Freunde Wilma und Stefan, die sich mit dem Kauf dieser wundervollen alten Mühle in einem kleinen Ort in Oberösterreich einen Lebenstraum erfüllt haben.
Immer wieder dürfen wir hier Gast sein, verweilen, genießen und staunen.
Wilma bäckt wundervolle Kuchen und egal ob im Winter vorm Kamin oder im Sommer im Innenhof...es fällt  uns jedesmal wieder schwer Abschied zu nehmen.




Das war's für heute schon wieder. Ich weiß, es ist still hier geworden, aber wir haben unser Internetproblem immer noch nicht ganz im Griff und so ist es mir kaum möglich zu kommentieren. Angeblich ist der Auslöser nun gefunden und es sollte wieder laufen...mal sehen, ob es auch so bleibt. 
Ich melde mich am Donnerstag mit neuen Fotos vom Haus am Berg, mit Gestricktem, Tierischem und mit Fotos von unserem Eingangsbereich.

Es sind herbstliche Grüße die euch nun schicke, und mit denen ich mich bei all meinen  treuen Leserinnen bedanke möchte, die mir trotz meiner Untreue ( aber ich kann wirklich nix dafür ....doofe Technik ) hier immer wieder so lieb schreiben.
Machts euch gemütlich Mädls....ich tu's auch, bei 16 Grad...brrrrrr und Regen ....

Alles Liebe
eure Barbara