Sonntag, 21. September 2014

HERBSTZAUBER IM HAUS AM BERG

Meine Lieben!
Mit einem Tag Verspätung bin ich wieder da.
Ein ganz lästiger Husten-Schnupfen-Fieber Virus legt zur Zeit unsere komplette Family lahm. Fast alle hat es erwischt...auch mich. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es los. Freitag Abend ging dann gar nichts mehr. Mittlerweile hab ich hoffentlich das Ärgste überstanden .
Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos machen, aber es geht einfach nicht. 
So wird es nur ein kleiner kurzer Einblick ins herbstliche Haus am Berg.
Mein Motto heuer:



























Mädls, ihr ward alle zum Knuddeln und das würd ich jetzt auch am Liebsten tun.
Wie ich's mir gedacht hab, hat


gewonnen, aber auch die anderen Kombis sind gut angekommen.
Mir hat's Spass gemacht und ich hoffe euch auch. 
Unter allen Kommentaren die keinen einzigen Post versäumt haben, hat meine Leni 4 ausgelost



Bitte schickt mir eure Adresse an Barbara_bruckbauer@hotmail.com) und bitte, bitte gebt mir ein wenig Zeit ( mindestens 2-3 Wochen)
Es wird hier in den nächsten Tagen keinen neuen Post geben. 
Warum darf ich noch nicht verraten....
Ich werde mich in der nächsten Woche über alle in den letzten Tagen versäumten Posts freuen und bei euch allen vorbeischauen und euch schreiben .
Bis dahin werd ich weiter die Nadeln schwingen...ich hab noch einiges vor 

Mädls, bleibt gesund 
eure
herbstverliebte 
Barbara