Sonntag, 21. September 2014

HERBSTZAUBER IM HAUS AM BERG

Meine Lieben!
Mit einem Tag Verspätung bin ich wieder da.
Ein ganz lästiger Husten-Schnupfen-Fieber Virus legt zur Zeit unsere komplette Family lahm. Fast alle hat es erwischt...auch mich. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es los. Freitag Abend ging dann gar nichts mehr. Mittlerweile hab ich hoffentlich das Ärgste überstanden .
Eigentlich wollte ich noch mehr Fotos machen, aber es geht einfach nicht. 
So wird es nur ein kleiner kurzer Einblick ins herbstliche Haus am Berg.
Mein Motto heuer:



























Mädls, ihr ward alle zum Knuddeln und das würd ich jetzt auch am Liebsten tun.
Wie ich's mir gedacht hab, hat


gewonnen, aber auch die anderen Kombis sind gut angekommen.
Mir hat's Spass gemacht und ich hoffe euch auch. 
Unter allen Kommentaren die keinen einzigen Post versäumt haben, hat meine Leni 4 ausgelost



Bitte schickt mir eure Adresse an Barbara_bruckbauer@hotmail.com) und bitte, bitte gebt mir ein wenig Zeit ( mindestens 2-3 Wochen)
Es wird hier in den nächsten Tagen keinen neuen Post geben. 
Warum darf ich noch nicht verraten....
Ich werde mich in der nächsten Woche über alle in den letzten Tagen versäumten Posts freuen und bei euch allen vorbeischauen und euch schreiben .
Bis dahin werd ich weiter die Nadeln schwingen...ich hab noch einiges vor 

Mädls, bleibt gesund 
eure
herbstverliebte 
Barbara

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,

    das tut mir sehr leid, dass Euch der erste Herbstvirus erwischt hat! Ich wünsche allen baldige Besserung!

    Juhuhhhh, ich habe gewonnen, da freu ich mich total und bin schon sehr gespannt! Aber bitte lass Dir Zeit,
    ich freue mich auch später über Deine Herbstzauberüberraschung.
    Dein Herbstmotto " Schick in Strick " ist toll und Du warst ja richtig fleißig - so viele schöne Teile hast Du schon gemacht.

    Ich schicke Dir dann noch ein mail , wünsche Dir gute Besserung und bin außerdem schon sehr gespannt, was Du planst!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal weiterhin gute Besserung!
    Die Schick in Strick Bilder sind auch wieder klasse!
    Und den Mädels die die Überraschung bekommen, Glückwunsch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. hallo du liebe, so ärgerlich wenn alle krank sind :( ich hoffe bald geht es euch allen wieder richtig gut! gute besserung! die gestrickte deko ist so richtig schön muckelig und verleiht gleich ein gefühl der wärme im haus und ums herz. wunderschöne sachen zauberst du da!

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  4. Och nenno.....das tut mir ja leid für euch.....Auch von mir an dieser Stelle " Gute Besseung" für alle....PS: Schick in Strick ist dir total gut gelungen!!!!VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    Ich komm heute erst dazu mich zu melden. Ich kann mich für keine Variante festlegen. Jede Farbkombination hat etwas. Alle sind klasse.
    Vielen Dank für Deine Vorschläge.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Barbara,
    als erstes wünsche ich Dir und dem Rest der Family GUTE BESSERUNG!!
    Deine Herbstdeko ist ja wirklich "Schick in Strick"!
    Und...... ich kann es nicht fassen!! Ich habe etwas gewonnen!! Wie cool ist das denn!!
    Noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schick in Strick Deko ist wunderschön geworden.
    Ich finds ja einfach toll was du alles so drauf hast. Mit Hand-
    arbeiten, Deko usw.
    Ich wünsche euch allen eine gute und baldige Besserung.
    Gib auf Dich acht:)
    Gruß aus der Pfalz ..... Christine

    AntwortenLöschen
  8. Deine umstrickte Vase ist ja wunderschön! Die Grautöne gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Schick in Strick gefällt mir auch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.......

    Ich wünsche dir nochmal guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Besserung. Komm bald wieder auf die Beine und kurier dich gut aus.
    *seufz*
    Schon sehr lästig so etwas aber der Körper zwingt einem zum nichts tun. Das ist gut!!!!Und manchmal brauchen wir das.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    diese blöden Herbst-Viren! In der Schule meiner Tochter geht der Magen-Darm-Virus rum.
    Alle bis auf zwei hat´s schon erwischt und ich hoffe inständig, dass der Kelch an uns vorüber geht!
    Ist nicht schön, wenn man als Mama krank ist und trotzdem noch fit genug sein soll, um alle zu betüddeln.
    ♥Ich wünsch Dir gute Besserung♥

    Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich! Ich habe gewonnen, der Wahnsinn!
    Aber bitte liebe Barbara, keine Eile!

    Ich finde Deine Strick-Künste übrigens umwerfend! Schade, dass ich das nie so richtig gelernt habe.
    Man (bzw. DU!) kannst so tolle Sachen damit machen. Allein die umstrickten Gläser!
    Bin sehr gespannt was Du uns noch so alles vorstellst!

    Gute Besserung, liebe Grüße und
    einen entspannten Wochenstart wünscht Dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara !
    Dein "Schick in Strick" Post gefällt mir sehr gut, immer wieder inspirierend, bei Dir vorbeizuschauen. Ich wünsche Dir noch gute Besserung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen Deiner Überraschungen.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hey und Guten Morgen liebe Barbara!
    Das tut mir so leid für dich und deiner Familie, dass ihr alle krank seit, das ist nicht schön :0(. Aber ich wünsch allen guuuute Bessserung !
    Deine Deko ist ein Traum .....die süßen Pilze hab ich auch, allerdings verstaut im aufgeräumtem Keller (ich war letzte Woche fleißig und es wurde sowas von Zeit ☺). Das Gestrickte ist der Hammer, ach könnte ich doch auch stricken ☺....
    Erhol dich gut, mach dir keinen Stress, gell und ich bin schon sehr gespannt, was kommt !
    Sei ♥lich umarmt und viele Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    oh je, alle krank. Das ist echt blöd. Wünsch Euch ganz schnelle Besserung
    und dass Ihr bald alle wieder fit seid!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Sicher wirst Du was ganz wundervolles
    ausgesucht haben :-)) Und ich habs mir fast gedacht, dass weiß/grau/grün
    der Favorit ist.
    Schon Dich und lass die Woche ruhig angehen, lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara!
    Ich habs grad erst gesehen und ich bin sprachlos! Danke danke danke liebe Barbara! Ich freu mich riesig!! Ich glaub, ich hab noch nie was gewonnen (in der Bloggerwelt, weil einen größeren Gewinn als einen lieben Mann und 4 tolle Kinder kann man wirklich nicht kriegen ;-) )
    Ich wünsch Dir von Herzen noch gute Besserung, meinen Großen hats am Wochenende leider auch erwischt. Heute gehts ihm aber zum Glück schon wieder sehr viel besser!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo krankes Mäusle,
    ich wünsche dir erstmal ne schnelle Genesung!
    Lass dich a bisserl pflegen von deinen Liebsten!
    Hoff bist bald wieder fit!
    Schick in Strick find ich auch so toll!
    Nur bin ich leider nicht so begabt wie du .
    Leg dich schnell wieder hin in deine gemütliche Stube :)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir "Gute Besserung" und hoffe, dass du bald wieder fit bist. Dein schick in Strick gefällt mir sehr gut. Ich selbst habe leider überhaupt keinen Sinn fürs Handarbeiten. Dafür fehlt mir die Geduld.

    Liebe Grüße aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, ich wünsche Dir eine Gute Besserung !!! Aber ehrlich gesagt da konnte ich unter der Herbstzauber Dekos so garnicht entscheiden, jeder Farben Kombi war wunderschöööön : )))

    ganz ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    o mensch Du bist krank, gute Besserung meine Liebe.
    Da hast Du aber wirklich eine Klasse Idee gehabt mit den verschiedenen Farben, mir hat es super gefallen und einen richtigen Favoriten hatte ich nicht wirklich (außer....vielleicht.....)
    So und jetzt husche ich auch schon weiter aber nicht ohne den glücklichen Gewinnerinnen zu gratulieren
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. MEI wenn i deine scheeeeena GSCHTRICKTEN SACHEN seh,,,,,
    DANN juckts mi richtig in de FINGAAAAAA,,,,,
    ahhhh mol wieda wos zu stricken,,,aber naaaaa
    I mach grod KÜRBISSE,,,,ggggg
    MEI und EICHER KARTAL is heit ankummaaaaa
    i hob mi soooooo gfreit,,,, DAAANKE
    des is soo liab VON EICH,, i gfrei mi volleeee
    und wenn ma uns sehn,, dann gibt's ah paaar MINUTEN
    KNUDDELZEIT:: gaaaaa des mach ma;;;;;;
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch den vier Glücklichen und Dir noch gute Erholung, aber in dem kuscheligen Zuhause...
    Hab's ganz fein, herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara, ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder gut!?!
    Dein Herbststrickideen sind total süß und stimmungsvoll.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir baldige Besserung!
    Deine Herbstdeko ist der Wahnsinn.
    So schöne Sachen und so tolle Frabkombinationen! Für mich gehört rot und grau auch unbedingt zum Herbst.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe es geht nun schon wieder etwas besser. Nochmal herzlichen Dank für die tollen Herbst Inspirationen! Nachdem ich überraschend zwei frei Tage geschenkt bekommen habe wollte ich mich mal ans stricken machen für die Deko. Welche Wollstärke hast Du denn verwendet? Ich hab nur wenig Erfahrung mit so dicker/grober Wolle. schöne Grüße und weiterhin gute Besserung Kati aus Erlangen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Kati, ich nehm Wolle für Nadelstärke 3,5-4 nehm die Wolle doppelt und stricke mit Nadelstärke 8
      Schön wirds mit Hauswolle mit hohem Schurwollanteil. Nimm keine zu weiche Wolle eher die feste kratzige, dann bekommt das Ganze mehr Festigkeit. Du kannst auch reine Schurwolle nehmen.
      Ganz liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  24. Liebe Barbara!
    Ich war ja auf Urlaub und deshalb eine Zeit lang nicht online. Da hab ich deine wunderschöne Herbstimpressionen verpasst!!! Aber jetzt gerade alles nachgeholt! Und ich bin verliebt, ob rot, grün-orange oder grün-grau-beige, ich könnt' mich gar nicht entscheiden!
    Ich hoffe dir geht's bald wieder gut!
    Ich schick dir viele positive Gedanken und einen herbstlichen Gruß aus Tirol,
    alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Barbara,
    Post gelesen, aber ganz vergessen: gute Besserung und schon mal ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen