Sonntag, 28. September 2014

VERLIEBT VERLOBT ....

Da bin ich wieder, entspannt, entschleunigt und rund um glücklich.

VERLIEBT sind sie schon länger, meine älteste Tochter Clara und ihr Andi.
Gestern Abend war im Haus am Berg die Verlobungsfeier.
Alle wussten Bescheid, nur Clara nicht. Die Spannung war groß und die damit verbundene Arbeit gerade noch zu bewältigen.



Wir sind schon ein tolles eingespieltes Team....
Und so kam es wie es kommen musste...


 Alles war perfekt...
Auch das Strudelbuffet, von dem ich gar kein Foto gemacht hab...und die wundervollen Kuchen und Torten, die Claras Freundinnen  gebacken haben. Ich war einfach viel zu aufgeregt...

 
 Dank David wird es einen Verlobungsfilm geben...den ich euch natürlich auch hier zeigen werde sobald er fertig ist.
(Wer mehr von David sehen möchte findet den Link zu seiner Firma FISKUR in der Sidebar rechts unten).



 DER KUSS...


 Ein  unvergesslicher Abend ... 
DANKE an euch alle fürs mithelfen und mitfeiern...

DANKE an VIVI,
 die unermüdlich an meiner Seite war, die in der letzten Woche all die Dinge übernommen hat, die mir zu viel geworden wären und die einen so stimmungsvollen Tischschmuck gezaubert hat.

DANKE an LENI, 
die immer zur Stelle war, wenn Not am Mann war, und die nicht nur Clara und Andi mit ihrem Song  > All of me <  von John Legend zu Tränen gerührt hat. Maus, du hast wirklich eine tolle Stimme und du hast einen unvergesslichen Augenblick für uns alle gezaubert.

DANKE an NIKI
 der Äpfel gerieben hat, bis die Finger schmerzten. Wir hatten noch nie so schön poliertes Besteck und so glänzende Gläser. 

DANKE an meinen SCHATZ,
der trotz großer Schmerzen und Fieber (ein fieser Wespenstich in den Mittelfuß) bis zum Schluss unermüdlich im Einsatz war. 



Am letzten Bid seht ihr meine 4 Mädls. Wenn ich sie so anschau, dann  bin ich schon sehr, sehr stolz.

Das wars für heute, ich hab das Ausräumen des Wohnzimmers gleich für eine kleine Umgestaltung genützt..wenn schon mal alles draußen ist, dann ergibt sich das doch fast von ganz alleine .
Mehr dazu gibts demnächst 

Genießt den Augenblick
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Na da kann man doch gratulieren. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
    und ihren zukünftigen.
    Du kannst wirklich Stolz sein auf all deine Kinder.
    Lieber Gruß von Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, alles, alles Gute an die beiden! So schöne, stimmungsvolle Bilder - vielen Dank dafür! Viele Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Barbara, das scheint ja ein rauschendes Fest gewesen zu sein!
    Wie soll dann erst die Hochzeit werden?
    Alles so schön arrangiert, sieht richtig edel und romantisch aus!
    und die vier Mädels....alles Deine? ja, da kannst Du wirklich stolz sein.
    Danke auch für Deinen letzten Kommentar, der hat mich tief berührt....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe !

    Dein Blog sieht so anders aus, ist mir das Ganz etwa entgangen ? Er sieht ganz zauberhaft aus ♥♥♥ I LIKE ♥♥♥
    Ich möchte euch allen auch ganz ♥-lich zur Verlobung eurer Tochter gratulieren und deiner Clara natürlich sowieso...
    So ein Tag ist wunderbar, aber leider viel zu schnell vorbei, gell? Jedenfalls habt ihr alles ganz toll mit viel Liebe zum Detail vorbereitet !
    Hab morgen einen schönen Wochenanfang und ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli, die sich schon sehr drauf freut, das Neue zu sehen ☺

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara!
    Was für eine schöne Überraschung! Und die wundervolle Deko! Das muss ja ein rauschendes Fest gewesen sein! Ich freu mich jetzt schon auf die hochzeitsfotos, ich hoffe du zeigst uns ein paar!
    Gratuliere auch zu deinen 4 bildhübschen Töchtern!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da ist ja eine hübscher als die andere!!
    So wunderschöne große Mädchen hast du!
    Und die Feier sieht rundum gelungen aus :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. moiiii SCHNAAACKI. i hob PIPI in de AUGAL..
    sooo liab is des,,,, mei und soooo hübsche KINDA hosch du
    mei i gfrei mi soooooo auf di,,,, DES KANNST da gor NIT
    vorstelln..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ganz liebe Töchter hast Du, kannst stolz sein! Das war bestimmt ein ganz besonderer Tag für Euch alle.
    Ich freue ich schon sehr darauf Dich kennen zu lernen!!
    Viele liebe Grüße und eine gute Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich freu mich mega für Euch alle. Natürlich aber am meistens für das hübsche Paar. Danke das Ihr uns an sowas feinem teilhaben lasst.
    Du hast wunderschöne Kinder und kannst wirklich zurecht auf sie Stolz sein..
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich gelungene Überraschung - wer da nicht "Ja" sagt, ist selber schuld. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann herzlichen Glückwunsch an das verliebte Paar. Das scheint ja eine gelungene Feier gewesen zu sein. Was hast Du hübsche Mädels.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. SO eine schöne Überraschung.
    Clara war sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerührt.
    Wow!!!!

    Und toll wie ihr alles dekoriert habt....Einfach nur schön.
    Vivi ist wirklich eine super Floristin.

    Viel ,viel Glück den beiden!!!!!!!!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Barbara
    Ohhhh, wie wunderschön und romantisch. Da habt ihr euch ja voll ins Zeug gelegt. Die Tafel hat wunderschön ausgesehen.
    Ja, du darfst stolz sein auf deine 4 Töchter. Sie sehen alle klasse aus. Aber sag mal, hatte Clara nicht irgend eine Vorahnung? Sie ist so wunderschön angezogen, die Haare schön frisiert.... Das macht man doch einfach so nicht. Oder? :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Gabriela,
      Clara hatte von ihrer Schwester eine Einladung in ein ganz feines Restaurant bekommnen...leider hatte Viola ihre Geldbörse bei mir vergessen...also mussten sie eine Umweg machen, um diese bei mir abzuholen...ja und da sind sie dann geblieben ;)
      Clara hatte wirklich bis zum Schluss keine Ahnung...darauf bin ich ja am meisten stolz...wir haben wirklich alle dicht gehalten ;)

      Löschen
  14. Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten liebe Barbara...Die Bilder sind wundervoll und auf Deine Lieben kannst Du mächtig stolz sein...
    Auch von mir " Herzlichen Glückwunsch" den Beiden und alles Gute für die Zukunft...GGLG Dani

    AntwortenLöschen
  15. Wow!Da tut sich ja Großes bei Euch zu Haus! Wundervoll, so ein Besonderes Fest in so einem schönen Rahmen zu feiern! Da glaub ich Dir, wie stolz Du auf Deine Kinder bist! Deiner Tochter und Ihrem Schatz von Herzen alles Gute!!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Fest, liebe Barbara.
    Und ganz entzückende Töchterchen hast du da!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. So eine wunderschöne Überraschung ♥♥♥♥ Da schlägt mein Herz doch gleich viel höher.....bin doch sooooo romantisch ♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    jesses, da habt Ihr aber eine Menge Arbeit gehabt.
    Aber es hat sich auch gelohnt. Die Freude ist allen ins Gesicht geschrieben.
    Du hast auch allen Grund stolz zu sein!

    Schönen Wochenstart,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wow!
    Wunderschöne Töchter!
    Großartige und romantische Verlobung!
    Einfach schööön!
    Alles erdenklich Gute für das Paar!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ach was für eine schöne Feier, tolle Fotos. Herrlich,
    danke, das Du uns dranteilhaben lässt.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara!
    Sooo eine tolle Überraschung, da muss Clara ja sehr gerührt und überwältigt gewesen sein. Ihr habt alles wunderschön und romantisch dekoriert. Man merkt, dass alle Beteiligten mit Liebe und ganzem Herzen dabei waren. Ich wünsche den beiden alles, alles Gute !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Ach wie schön, Barbara ich freu mi sooooooo :)
    Alles Liebe den Verlobten wünsche ich!
    Eure Deko war wunderschön und eure Feier bestimmt toll!
    Sei stolz auf deine tolle Familie!
    Kg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Heute habe ich ebenfalls Hochzeitstag , daher passt dein post irgendwie :)))
      Und ich wollte noch sagen, dein neuer Header find ich großartig !
      Lg Andy

      Löschen
  23. Hallo Barbara, ich gratuliere natürlich auch von Herzen.
    Sehr hübsche Töchter hast du. :))
    Die Deko sieht ganz fantastisch aus.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  24. oh, ist das lieeeeb! und wow... eine hochzeit steht ins haus, da wird`s im nächsten jahr sicher noch viel viel mehr arbeit geben!!

    herzlichen glückwunsch!!!!

    GLG Nora

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Barbara,
    Zunächst einmal dem Paar alles Gute.
    Sieht wirklich nach einer gelungenen Feier aus.
    Auf deine Töchter kannst du wirklich sehr stolz sein. Es sind wunderschöne junge Damen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie weunderschön!
    Auch von mir alles Liebe und Gute für die beiden!
    Ich freu mich schon wenn Du uns hier mit den Bildern zu den Hochzeitsvorbereitungen verwöhnst! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Barbara,
    Deiner Tochter und Deinem künftigen Schwiegersohn alles,
    alles Liebe und Gute zur Verlobung. Ein wunderschönes Paar.
    Deine Töchter sind alle vier ganz zauberhaft! Es sieht alles
    nach einem sehr schönen Fest aus.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    da hast Du eine tolle Feier auf die Beine gestellt. Clara und Andi die herzlichsten Glückwünsche!!! Alles weitere zu den Bildern und zum Haeder später. Habe z. Z. leider nur mein Mobil. :-( Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    das sind ganz wundervolle Bilder von eurer Überraschungs-Verlobungsfeier !
    Deine Tischdeko ist 100% mein Geschmack ;-)
    Und stolz auf deine Mädels kannst du wirklich sein...alle wunderhübsch !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  30. wow, was für ein tolles Ereignis. Ich freue mich so für euch alles. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn sich zwei gefunden haben und so bezaubernde Momente mit all ihren liebsten Freunden und der Familie teilen. Da habt ihr euch eine echt tolle Überraschung einfallen lassen. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Barbara,
    das freut mich riesig für Dich und für das angehende Brautpaar!
    Dann wird es ja bald eine große Hochzeitsfeier in Eurem zuhause geben.
    Kannst stolz sein auf Deine Mädels.
    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Barbara,
    daß du stoz auf deine Mädels bist, kann ich verstehen. Wie schön die Bilder geworden sind von der Verlobungsfeier. Auch die Deko ist toll. Und Clara wusste nichts? Wie herrlich romantisch. Einfach schön. Freu mich für dich!!
    Liebe Grüße aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen
  33. uuuuuuuh, Gänsehaut, uuuuuh,
    Ganz herzlichen Glückwunsch an Clara und Andi
    und den stolzen Eltern und Geschwistern!!!
    TRAUMHAFT!!!!!
    HERZANRÜHREND!!!!
    uuuuh mir stockt der Atem,
    die Zeit steht jetzt gerade auch hier bei mir still,
    wenn ich Deine Zeilen lese und alles so "miterlebe"
    Schööööön, wow....
    Alles Liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Barbara
    Herzlichen Glückwunsch den beiden! Soooo schön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen