Samstag, 27. Dezember 2014

Unser 2. Weihnachtsfest

feiern wir morgen mit der Familie meines Mannes. 
Ganz schön viele werden wir da sein, alt und jung, bunt gemischt .
Bereits zeitig in der Früh trudeln die ersten Gäste ein.
Ich war den ganzen Tag am herrichten, backen und auch schon vorkochen.
Jetzt kehrt langsam Ruhe ein. Die wichtigen Dinge sind geklärt. Die Kids wissen was sie anziehen werden, die Lieblingsbluse ist gebügelt, die Lochjeans verboten...keine Diskussionen mehr morgen früh...hoffentlich.
Und der Tisch ist gedeckt...für mich immer das Schönste, weil ich weiß, dass dann alles unangenehme bereits erledigt ist und ich mich endlich den angenehmen Dingen widmen kann.
Schnell noch ein paar Fotos geschossen und für euch ein paar Collagen zusammengestellt.


 20 Personen werden morgen im Haus am Berg feiern.  Ich habe 2 Tische gedeckt...einen für die Erwachsenen...





 Und einen für die Kids...





Wollt ihr wissen was wir morgen essen werden?
Wildschweinragout mit Rotweinsoße , dazu Semmelknödel
Putenrollbraten im Gemüsebett dazu Reis
Lachsfilet in Oberssoße mit Nudeln



Zur Jause gibts 
Schoko-Marzipantorte
Mandelmuffins
Schoko-Mandelwürfeln

Euch allen einen schönen fröhlichen Sonntag...vielleicht ja auch im Kreise eurer Lieben
eure
weihnachtsverliebte 
Barbara