Freitag, 2. Mai 2014

MAYFLOWERS und DAS WARTEN HAT EIN ENDE

So Mädls es ist soweit.
Meine Sofaecke ist groß und gemütlich, Kuchen und Tee stehen bereit, es kann losgehn.
Hab ich euch doch viel versprochen ...
Von meinem Besuch in einem meiner Lieblingslädchen, wo es 2 mal im Jahr so richtig abgeht, und es traumhafte Schnäppchen gibt hab ich euch Fotos versprochen.













Da konnte Frau Herzenswärme natürlich nicht wiederstehen und zu Hause angekommen wurde fleißig hin und herdekoriert











So ist nach jahrelanger Blauabstinenz MEINE Lieblingsfarbe wieder bei uns eingezogen.In Verbindung mit den neuen weißen Wänden fühlt sich das ganz zauberhaft und Maifrisch an.

Und jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt euch das zu verkünden was hier jetzt verkündet hätte werden sollen. Das worauf ich mich seit 2 Jahren freue und an das ich bis zur letzten Sekunde glauben wollte.
Wir wollten heuer im Juni unsere Türen öffnen und alle unsere Freunde und Wegbegleiter einladen.
Es sollte ein Rosenfest geben, ein Wochenende lang hätte sich hier alles um die Königin der Blumen und ihre Begleiter drehen sollen. Und IHR alle hättet dabei sein können und mit uns feiern, essen, lachen, genießen und auch einkaufen.





Aber es geht sich nicht aus. Die Kanalbaustelle zieht sich und es sieht immer noch furchtbar aus vor unserer Türe, die Strasse gleicht immer noch einer Mondlandschaft und unser eigener Anschluss konnte noch nicht einmal begonnen werden. Also steht uns ein Sommer voll Arbeit Staub und Mühe bevor. 
Unser Badezimmer muss aufgestemmt und danach neu gemacht werden, weil der Anschluss durchs Bad immer noch einfacher ist, als über die Böschung und durch die Terrasse.





Aber ich wär nicht ich wenn ich jetzt in Selbstmitleid zufließen würde.
Also haben wir jetzt 1 ganzes langes Jahr um uns zu freuen.Und ich sag euch, ich hab soooo viele tolle Ideen die ich alle verwirklichen möchte und bis nächstes Jahr auch werde.


Alle noch da ?
Ich bin nämlich längst noch nicht fertig. Hab ich doch gestern im Garten meiner Hecke ein paar Ästchen abgeluxt und meinen Couchtisch maifein gemacht












Da gibts heute sooo schöne Blümchen, ich hab schon geschaut, aber HALT ein bissi müsst ihr noch bleiben.

Mein GIVE AWAY ist zu Ende und ich hätte nie damit gerechnet, dass soooooooooo viele mitmachen.

5 hoffentlich glückliche Gewinnerinnen



 Lisi hat selbst keinen Blog, ist aber von Beginn an immer wieder hier bei mir zu Gast.




 Ja liebes DEKOHERZAL, jetzt kannst du dir und deinen bezaubernden Jungs das Leben versüßen.
Ich seh dich schon Palatschinkenschupfen und die Jungs selber zuckern....




 Das GG deckerl reist vom Pfalzberg in die Pfalz. Christine hat keinen Blog, schreibt aber immer unter ihre Kommentare...Christine aus der Pfalz. 
Liebe Christine, ich hoffe du hast Freude mit dem Deckerl.




 Viel frischen  SOMMERWIND gibts auf Mara-Tizianas wunderschönen Blog. Ich hoffe du freust dich über das mintfarbene Muffinsförmchen




Mir viel LIEBE ZUM DETAIL entführt uns Edith immer wieder in ihr Wohlfühlhaus.
Liebe Edith, ich weiß, dass das kleine graue Förmchen ein Plätzchen bei dir findet.


Mädls, schickt mir doch bitte eure Adresse an
barbara.bruckbauer@gmail.com




An alle die jetzt nicht gewonnen haben, das nächste Give away kommt bestimmt und die Nettigkeiten versüßen uns ja auch immer wieder den Alltag, ganz bald auch wieder hier.
Und spannend bleibts hier ja sowieso.
Mein Lieblingsmann hat wieder einmal gezaubert.
Mehr davon nächstes Mal
Genießt den Mai
eure
Barbara