Freitag, 2. Mai 2014

MAYFLOWERS und DAS WARTEN HAT EIN ENDE

So Mädls es ist soweit.
Meine Sofaecke ist groß und gemütlich, Kuchen und Tee stehen bereit, es kann losgehn.
Hab ich euch doch viel versprochen ...
Von meinem Besuch in einem meiner Lieblingslädchen, wo es 2 mal im Jahr so richtig abgeht, und es traumhafte Schnäppchen gibt hab ich euch Fotos versprochen.













Da konnte Frau Herzenswärme natürlich nicht wiederstehen und zu Hause angekommen wurde fleißig hin und herdekoriert











So ist nach jahrelanger Blauabstinenz MEINE Lieblingsfarbe wieder bei uns eingezogen.In Verbindung mit den neuen weißen Wänden fühlt sich das ganz zauberhaft und Maifrisch an.

Und jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt euch das zu verkünden was hier jetzt verkündet hätte werden sollen. Das worauf ich mich seit 2 Jahren freue und an das ich bis zur letzten Sekunde glauben wollte.
Wir wollten heuer im Juni unsere Türen öffnen und alle unsere Freunde und Wegbegleiter einladen.
Es sollte ein Rosenfest geben, ein Wochenende lang hätte sich hier alles um die Königin der Blumen und ihre Begleiter drehen sollen. Und IHR alle hättet dabei sein können und mit uns feiern, essen, lachen, genießen und auch einkaufen.





Aber es geht sich nicht aus. Die Kanalbaustelle zieht sich und es sieht immer noch furchtbar aus vor unserer Türe, die Strasse gleicht immer noch einer Mondlandschaft und unser eigener Anschluss konnte noch nicht einmal begonnen werden. Also steht uns ein Sommer voll Arbeit Staub und Mühe bevor. 
Unser Badezimmer muss aufgestemmt und danach neu gemacht werden, weil der Anschluss durchs Bad immer noch einfacher ist, als über die Böschung und durch die Terrasse.





Aber ich wär nicht ich wenn ich jetzt in Selbstmitleid zufließen würde.
Also haben wir jetzt 1 ganzes langes Jahr um uns zu freuen.Und ich sag euch, ich hab soooo viele tolle Ideen die ich alle verwirklichen möchte und bis nächstes Jahr auch werde.


Alle noch da ?
Ich bin nämlich längst noch nicht fertig. Hab ich doch gestern im Garten meiner Hecke ein paar Ästchen abgeluxt und meinen Couchtisch maifein gemacht












Da gibts heute sooo schöne Blümchen, ich hab schon geschaut, aber HALT ein bissi müsst ihr noch bleiben.

Mein GIVE AWAY ist zu Ende und ich hätte nie damit gerechnet, dass soooooooooo viele mitmachen.

5 hoffentlich glückliche Gewinnerinnen



 Lisi hat selbst keinen Blog, ist aber von Beginn an immer wieder hier bei mir zu Gast.




 Ja liebes DEKOHERZAL, jetzt kannst du dir und deinen bezaubernden Jungs das Leben versüßen.
Ich seh dich schon Palatschinkenschupfen und die Jungs selber zuckern....




 Das GG deckerl reist vom Pfalzberg in die Pfalz. Christine hat keinen Blog, schreibt aber immer unter ihre Kommentare...Christine aus der Pfalz. 
Liebe Christine, ich hoffe du hast Freude mit dem Deckerl.




 Viel frischen  SOMMERWIND gibts auf Mara-Tizianas wunderschönen Blog. Ich hoffe du freust dich über das mintfarbene Muffinsförmchen




Mir viel LIEBE ZUM DETAIL entführt uns Edith immer wieder in ihr Wohlfühlhaus.
Liebe Edith, ich weiß, dass das kleine graue Förmchen ein Plätzchen bei dir findet.


Mädls, schickt mir doch bitte eure Adresse an
barbara.bruckbauer@gmail.com




An alle die jetzt nicht gewonnen haben, das nächste Give away kommt bestimmt und die Nettigkeiten versüßen uns ja auch immer wieder den Alltag, ganz bald auch wieder hier.
Und spannend bleibts hier ja sowieso.
Mein Lieblingsmann hat wieder einmal gezaubert.
Mehr davon nächstes Mal
Genießt den Mai
eure
Barbara





Kommentare:

  1. Oh liebe Barbara,

    bei Dir sieht es sooooooo schön frühlingsfrisch aus, da bekommt man ja richtig Lust auf "Blau" ;-))
    Dein Couchtisch ist einfach der Knaller, so cool die Idee......wäre hier aber nix, da gäbe es immer vier so kleine Grapschhändchen, die alles wieder zunichte machen würden *grins*

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein bezaubernder Post liebe Barbara, ich bin begeistert. In diesem schönen Lädchen hätte ich bestimmt auch viele schöne Dinge entdeckt. Allen Gewinnern ♥ lichen Glückwunsch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    dein Couchtisch gefällt mir einfach gut, weil man da soviel Kreativität reinstecken kann. Überhaupt hast du lauter gemütliche Ecken in deinem Zuhause. Ich wünsch dir viel Erfolg bei all deinen Vorhaben.

    Schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    dein Couchtisch mit den eingelassenen Blümchenvasen ist ja echt genial!
    Wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, das Wohnzimmer zeigt ein gemütliches Zuhause und viel Herzenswärme............

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,oh das mit deinen geplanten Fest tut mir leid,ich mache ja jedes Jahr bei uns im Garten ein Sommerfest für unsere Freunde und das ist immer so schön.Nächstes Jahr wirst du es bestimmt schaffen.
    Ich mag blau auch sehr gerne,deine Artikeln die du ausgesucht hast sind zauberhaft und lassen den Sommer uns spüren.
    Vielen dank das ich unter den Gewinnern sein darf,ich gratuliere allen anderen zu ihren Gewinn.Meine Adr.bekommst du per Mail.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara,
    was für ein schöner Post den ich später wenn ich mehr Zeit habe in Ruhe genießen werde.
    Da hast du lauter Traumstücke ausgesucht. ..

    Ich schreib dir später mehr...Hab nur gerade Pause und da musste och kurz mit dem Handy bei Dir vorbeischauen...

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    vielen lieben Dank für deine Nachricht noch so spät. Aber manchmal geht's nicht anders, nicht wahr ?
    Es tut mir wirklich leid für dich, dass dein Rosenfest nicht stattfinden kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gell?
    Die Lampenschirme sind wunder- wunderschön, grad der mit dem Rosenmuster, toll! Du hast alles so hell eingerichtet, da kann man sich nur wohlfühlen!
    Sei fest gedrückt und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. An allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Barbara hat es mit diesem GA besonders gut gemeint!
    Sooo schöne Sachen hast du für uns Leserinnen aber auch für Dein schönes zu Hause ausgesucht!
    Dein Wohnzimmer gefaellt mir so gut, da kann man sicherlich wunderbar entspannen!
    Ich lass dir liebste Gruesse da und wuensch dir ein schoenes WE ♥♥♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die das Glück haben, von Barbara so liebevolle Herzlichkeiten zu kriegen.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche ich Dir in Deinem liebevoll dekorierten Heim,
    liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,

    Du hast einen wunderschönen Blog!!! So richtig zum Wohlfühlen. Durch Deinen Post bin ich auch noch auf viele weitere schöne Blogs gestoßen - Dankeschön :-) Blau ist auch bei mir das Frühlingsthema und ich bin noch auf der Suche nach geeigneten Accessoires - leider gibt es in meiner Nähe keinen so tollen - 70%-Laden :-((((
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir vorbei schauen und vielleicht hast Du ja auch Lust meinen Blog: Petra`s Nest kennen zu lernen - würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Lieeb Barbara ...
    Ein wunderschönes Zuhause hast Du , alles strahlt Freude und Herzenswärme aus :))))
    Die Pastellfarben halten im Moment auch bei mir verstärkt Einzug ...
    Jetzt aber Gratulation an die Gewinnerinnen .. es war aber auch ein besonders schönes Give away ...
    Schade für Euch das es mit dem Rosenfest nicht geklappt hat ... aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ...
    Und wer weiß wofür es sonst noch gut ist ...
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara,
    ach so schöne Sachen gibt es wieder zu bestaunen bei Dir. Die Lampenschirme sind ja klasse, Das GG Kännchen sowieso und ach überhaupt.... alles.... Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinner!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara,

    ich bewundere ja immer wieder deinen Selbstgebauten Wohnzimmertisch mit den eingebauten Vasen. So eine tolle Idee.
    Und wegen des Rosenfestes. Es läuft dir ja nicht weg und Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Sooooooooooooooooooo hier bin ich nun wieder :-)

    Alsoooooooooooooo das ist ja zu Schade das dein Rosenfest nichts wird. Weißt du was ? Ich wäre so frech gewesen und wäre einfach gekommen bzw. ich hätte mich selbst eingeladen...*lach* Da hätte es sicher viel Spaß gegeben und schöne Dinge zu kaufen.
    :-) Jaaa jetzt kannst du dich auf nächstes Jahr freuen. Bin mir sicher , dass wird ganz wunderbar und ich bin mir auch sicher das du jetzt schon Pläne schmiedest....
    Großartige Idee!!

    Apropos Rosenfest...Das gibt es ja auch in unsrem geliebten Schloss Mühlgrub.Im Juni glaub ich...
    Gestern war ich mit Irene dort am Vormittag.
    Barbara, ich hab ein paar mal an Dich gedacht. Sie haben wieder so viele schöne Dinge .... *seufz*
    2 Stunden Schloss Mühlgrub ist für mich wie 2 Wochen Urlaub :-) Vom Erholungswert her...
    Ich fahre ja oft hin , gerne auch alleine ...

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!Das was ja wieder mal ein sehr tolles und großzügiges Give Away.
    Wie schön, dass auch unsere Birgit und die Edith gewonnen haben. *freu freu freu freu *
    Die Birgit sehe ich auch schon mit den Buam beim backen und dann beim naschen der Mehlspeisen ...*hihi*

    Na gut...
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!
    *drückdich*

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Sorry für Rechtschreibfehler ;-) Sehe gerade welche bei dass und das ;-) ;-)

      Löschen
    2. Bräuchte mal wieder Deutsch Unterricht :-)

      Löschen
  16. Herrlich muss es bei dir duften! Sooo viele wunderbare frühlingshafte Blümchen! Und erst die ganze Deko! Bin wirklich verzaubert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das alles schön - schön - schön....deine Bilder sind einfach ein Traum!!
    Also das mit deinem Badezimmer, das tut mir wirklich leid für euch, das wird bestimmt noch ne riesen Sauerei - aber du siehst es ja alles zum Glück sehr positiv!

    Genieß den Blumenduft, der dein Wohnzimmer durchzieht und mach dir einen schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. DANKE!! Das war wirklich eine super Überraschung, als ich beim Bloglesen ein biss Entspannungspause machte! Normalerweise "gewinne" ich bei Gewinnspielen immer nur lästige Werbeanrufe, deswegen freu ich mich umso mehr über das hübsche Windlicht!! Herzlichen Glückwunsch den anderen Gewinnerinnen, die sich sicher genauso freuen.
    Ich freu mich auf die kommenden blauen Fotos. Lisi

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub's ja net. Ich hab echt mal was gewonnen. Ich les hier gerade auf Deinem wunderschönen Blog, und jetzt das.
    Freu freu.....
    Ach liebe Barbara Deine Bilder sind wieder ein Traum. Die Lampenschirme genau mein Geschmack und die andere Deko natürlich auch.
    Schade das Dein Wünsch nun doch noch nicht in Erfüllung geht. Ich hätte eh nicht dabei sein können (leider) aber ich hätte es Dir und Deinen Gästen doch gewünscht.
    Alles ist so schön bei Dir.
    An all die anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Machs gut bis bald Deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    ich bin wieder mal völlig entführt worden von deinen Bildern! Die sind sooo schön, ich fliege gedanklich immer weg....
    Für deinen "Sommer" halte ich dir Däumchen, damit das alles viel weniger schlimm wird!
    ....und ganz liebe Glückwünsche an die Gewinner!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderwunderschön hast du es dir zu Hause gemacht!!!!!!!!! Tolle Bilder <3 <3 <3
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-))))
    Allerliebste Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe,
    dein Post ist ja herrlich geworden!
    Dein Wohnzimmer ist soooo schön gemütlich!
    Das Rosenfest ist eine zauberhafte Idee und du bist so eine Liebe,
    dich würde ich so gerne mal persönlich kennenlernen.
    I drugg di ganz feste!
    Deinen Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch!
    Andy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    Meine Güte hast Du zugeschlagen! Das sind alles ganz wunderbare Sachen die den Weg mit zu Dir gefunden haben.
    Die Lampenschirme sind echt traumhaft und das blau welches Du jetzt wieder einsetzt strahlt eine Gemütlichkeit ohne Gleichen aus.
    Wie soll ich mich denn jemals wieder von Deinem Sofa erheben?

    Das mit der Baustelle finde ich mega krass und ich kann Deine Wut sehr gut verstehen. Das ganze Bad muss dann gemacht werden? O mein Gott!
    Das mit dem Rosenfest ist eine traumhafte Idee und wir wären/sind echt alle eingeladen? O Herr, Du bist so eine Liebe, aber Du weißt das Dein Tag dann wirklich 100 Stunden haben muss!? Aber jetzt wo ich schon mal auf Deinem Sofa sitze, träume ich davon und stelle mir vor, wie traumhaft schön das werden wird.

    Ich gratuliere den Gewinnerinnen und freue mich für sie mit das sie solche zuckersüßen Dinge von Dir bekommen.

    Lass Dich ganz doll von mir drücken, und ich finde es gerade wieder mega Schade das Du soweit von mir weg wohnst.
    Aber eines Tages, und da glaube ich fest dran, sehen wir uns
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Barbara,
    Dein Tisch sieht gigantisch mit dem vielen Grün aus. Wunderschön.
    Und ein Rosenfest, was für ein schöner Gedanke.
    Und was ist schon ein Jahr...das geht so schnell vorbei.
    Aber bei der vielen Arbeit, sollten wir im Sommer nicht wirklich vorbeikommen. Dann hast Du auch noch Last mit uns. Das möchte ich nicht.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir ein dickes Danke für die schöne Verlosung.
    Und den Laden muss ich auch mal besuchen.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Barbara,
    nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. Dann setzt Du rosenfest-mäßig nächstes Jahr noch ein drauf! Sei nicht traurig.
    VLG Bine
    P.S.: Deine Bilder sind wie immer zum Verlieben.

    AntwortenLöschen
  26. AHHHHHHH KREEEEEIIIISCH--- i flipp aus ,,
    meiiii i hob GWOOOOONEN,,,
    mei HOB i ah FREID,,,
    BARBARA;;; mei TAUSEND DANK:::
    I GRINS übers ganze GSICHTL:::
    mei des muas i meine MÄDLS glei ziegen auf FB:::gggggg
    DRUCK DI GAAAAAANZ fest,,,,
    bussale bis bald de BIRGIT;;;;

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Barbara!
    Was für wundervolle Bilder, da sprüht der Frühling wirklich los und dein Couchtisch hat es mir ja angetan, dass sieht sooooo hübsch aus!
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. jaaa, liebe Barbara, jetzt können wir uns ein Jahr lang freuen,
    denn wie hast Du in Deinem letzten Post so wunderbar gefühlvoll geschrieben:
    ***DER WEG IST DAS ZIEL***
    Der maifeine Couchtisch ist echt klasse, so hast Du drinnen Frühling den ganzen Tag,
    erfreuliche Momente für Herz und Seele.
    Allerliebste Grüße von Bianca,
    die nach Ihrer Rückkehr aus Indien zuHause herzallerliebst begrüßt wurde,
    nicht nur von meinen zwei lieben Jungs, sondern auch von Dir meine Liebe,
    herzlichen Dank für Deine herzallerliebsten Ostergrüße,
    die mir sofort (von dem Poststapel) ins Auge gesprungen sind :o)))))))))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara,
    die Bilder sind alle wunderschön und sooooo romantisch.
    Gefällt mir alles richtig gut!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Babara,
    da hast du aber tolle Sachen geshoppt!
    Und deine Deko damit gefällt mir richtig
    gut!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Dinge und ganz tolle Fotos. Überhapt ist es total schön bei dir, ich werde hier bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  32. Danke für´s verlinken Barbara ...
    aber schau mal ... das Datum ist falsch ... die liebe Antje
    hat mich aufmerksam gemacht ...
    Magst du dir das richtige Bild holen ...

    Sorry ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber feine Dinge gefunden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  34. Juuuupi!!! Habe noch nie was gewonnen. Ich freu mich riesig!!!!! Danke auch für s verlinken und vielen, vielen Dank für die lieben Worte.
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara,
    du schreibst so gefühlvoll, mit so schönen Sprüchen. Wie schaffst du alles mit sechs Kindern? Ich habe drei Kinder und finde, dass das schon viel ist. Trotzdem hast du tolle Bilder und überhaupt alles..........................:-))))))
    Ganz liebe Grüsse aus Bochum von Astrid

    AntwortenLöschen