Samstag, 4. Januar 2014

STEP BY STEP

Zu Beginn möchte ich euch allen ein wundervolles NEUES JAHR voll Liebe,Wärme Glück und Gesundheit wünschen.
Besonders freut es mich, dass ich so viele neue Leserinnen hier begrüßen darf.
Viel hat sich getan im Haus am Berg, 
und doch nicht genug.
Unser Küchenprojekt zieht sich dahin.
Das neue Reizwort hier heißt 
WARENVERFÜGBARKEIT
Wer jetzt beim und mit dem Möbelschweden eine Küche plant und verwirklicht braucht vorallem eines 
GEDULD
Vieles ist nicht lagernd, manches gibts nicht mehr, ganze Bestellungen verlieren sich im System
Man bereitet sich auf gröbere Umstrukturierungen im Küchenbereich vor, und das läuft alles andere als reibungslos ab.
Aber immerhin hab ich schon eine halbe Küche.








Und ganz ehrlich Mädls, wer bitte braucht denn Hängekasterln ?

 Weil das Küchenprojekt nun  ruht, die Weihnachtsdeko verstaut ist und ich heute Brutpause hab...ihr habt richtig gelesen, ich brüte...der 1.Vogel ist geschlüpft, ein bißchen brauch ich noch... FALSCH brauchen wir noch ...aber mehr wird erstmal nicht verraten...
Hab ich euch neugierig gemacht ?

 

...gibts FRIDAY FLOWERS,
mit Verspätung












 



Passend zu meinem neuen Lebensmotto, 
Mal schauen was draus wird,
hab ich die Warenverfügbarkeit meines Gartens abgerufen
und ganz bescheiden mitgenommen was eben gerade verfügbar war.

Nächsten Freitag schauen wir dann gemeinsam was draus geworden ist.
Natürlich wie auch heute und immer Freitags bei Helgas

So ist das, wenn im Haus am Berg Veränderungen anstehn,
neue Küche, neues B_ _ _ _ _ _ _ _ t
( wer hats erraten ? )

Es soll ja harmonisch, herzenswarm und spannend weitergehn

Fühlt euch umarmt 
eure

BARBARA