Donnerstag, 2. Oktober 2014

VORFREUDE

Ganz zu Beginn möchte ich mich bei euch allen bedanken. So viele herzliche Worte haben Clara, Andi und ich zu meinem letzten Post bekommen.
Und schon wieder gibt es einen Grund zur Freude.
Am Wochenende ist es endlich so weit. 
Unser Bloggertreffen im Schloss findet ja am Sonntag statt und langsam aber sicher macht sich freudige Erwartung , aber auch ein bißchen Aufregung breit. 
Wird alles gut gehn ? 
Werden wir uns erkennen?
Wird das Wetter mitspielen?
2 Blogerinnen haben erst gestern zugesagt und  meine Freude ist riesig. 

Ihr merkt schon, ich bin ganz schön aufgeregt. 
Und was macht Frau Herzenswärme  um sich abzulenken ?
Sie dekoriert munter vor sich hin, schnappt sich die Kamera und vergißt Zeit und Raum...


Heute morgen war es noch ziemlich nebelig und es wollte gar nicht so richtig hell werden....


 Im Laufe des Vormittags schafften es dann doch einige Sonnenstrahlen ins herbstliche Wohnzimmer...


 Weiß- Grau- und Cremetöne geben hier den Ton an...


In der Küche wird nicht nur Obst verarbeitet...


Hier darfs ein bißchen mehr Farbe sein...


Sind sie nicht süß?


In meinem nächsten Post gibt es dann hoffentlich Fotos vom Bloggertreffen


Euch allen wünsch ich ein wundervolles erstes Oktoberwochenende
eure
herbstverliebte
Barbara

Kommentare:

  1. ahhhh i gfrei mi sooooooo
    druck DIIIII GAAAANZ FEST;;;
    freu;;; FREU;;;
    UND wieda sooo scheeene BUIDLN.. mei is
    des ah FREID,,
    bussale BIS BAAAALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    Du hast so schön dekoriert und noch schöner fotografiert.
    Ich freue mich auch schon sehr auf Sonntag und wir werden uns sicher erkennen - das wird bestimmt ein super Nachmittag!

    Bis bald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß euch allen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    falls du noch mehr Platz brauchst, um dich beim Dekorieren auszutoben : du bist ganz herzlich eingeladen!!! ;o)))
    Soooooo toll sieht es aus, vor allem in deine gestrickten Sachen wie die Kürbisse und die Säulen bin ich furchtbar verliebt!
    Dann könnte ich dich endlich mal treffen.....das Bloggertreffen ist für mich einfach zu weit, das schafft der Besen nicht.
    Aber : ich wünsche dir und den Anderen gaaaanz viel Spaß!
    Liebe Grüße von
    deiner Inga

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr :-)

    Du sorry, ich hab gestern vor dem TV auf deinen Anruf gewartet und dann bin ich weil ich so erledigt war eingeschlafen....Blöderweise war das Handy wohl noch auf lautlos geschaltet vom Dienst...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Wenn du magst....Ich bin heute ab 15 Uhr erreichbar..... Vielleicht geht es ja bei dir am Nachmittag bzw. nach deinem Dienst, das wir uns hören....

    So schön deine herbstliche Deko.
    Genau meine Farben :-)

    Und das Schild, was wir uns gekauft haben , damals beim Treffen...Ich mags soooo gerne :-)
    Jeden Tag eine Freude gell.

    Tschüßiiii
    Bis später
    *busssssi*
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    bei Dir sieht´s wieder so gemütlich aus, ohhhhhhhhh!
    Schade, dass Ihr so weit weg seid...
    Aber ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß am Sonntag und grüß alle lieb von mir!

    Schönes, aufregendes, ererignisreiches und sonniges Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    Deine Herbstzauberbilder verzaubern wirklich! sooo schön!
    Ich wünsch Euch viel Spass beim Bloggertreffen in der Ferne *seufz* und bringt uns ein paar schöne Bilder mit, ja?
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebelein, ich bin mega gespannt auf Euch alle. Jeden Tag kommen wir unserem Ziel ein wenig näher. Vielleicht kannst Du mir ja die Adresse für die Unterkunft mal tickern. Dann wissen wir wenigstens wo es morgen hingeht. Ich freu mich so seeeeeeeehhhhhhhrrrrrr und bin ganz aufgeregt.
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich kann Deine Aufregung verstehen. Aber Bloggertreffen sind soooooooooooooooooooo schön und machen sehr viel Freude.
    Bin gespannt auf Eure Fotos. :-)
    Deine heutigen Fotos sind super super schön. Bei Dir ist der Herbst ja schon richtig eingezogen.
    Also, ein tolles Wochenende.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Barbara ♥
    Deine Herbstdeko ist traumhaft und die Zieräpfelchen sind soooo zuckersüß ☺
    Ich finde ja auch, dass das Dekorieren echt entspannend ist, deswegen siehts bei mir manchmal jeden Tag anders aus ☺☺☺
    Habt ein wunderbares, schönes Treffen mit ganz viel Austauschen, Quatschen, Reden, Lachen und ich freue mich sehr auf deinen Bericht!4
    Herzliche Grüße zu dir
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Barbara. Das kann ich gut verstehen das Du aufgeregt bist.
    Aber ich denke das klappt alles gut. Du lernst viele nette Mädels endlich mal in
    echt kennen. Ich würd sonst was dafür geben. Ich wünsche euch allen ein ganz
    ganz tolles Bloggertreffen und freu mich schon auf Bilder. Grüße bitte alle herzlich
    von mir..
    Deine Herbstbilder sind wieder so schön. Hab diese Woche auch wieder umdekoriert.
    Ich mach das auch immer wenn ich aufgeregt bin oder es mir nicht gut geht. Dann brauch
    ich was neues um mich rum.
    Drück dich und wünsch dir eine tolle Zeit......
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    ich freue mich auch schon sehr euch alle am Sonntag kennen zu lernen (umso mehr, da ich euch doch auch in der Bloggerwelt grade erst kennen gelernt habe).

    Deine Deko ist wirklich zauberhaft. Diese ganzen gestrickten Sachen passen so wunderbar da rein und geben dem ganzen einen so kuscheligen Touch. Genau was man braucht an kühlen nebeligen Herbsttagen.
    Die Zieräpfelchen sind wirklich hübsch.

    Bis Sonntag dann
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe barbara,
    Dir auch ein wunderschönes Oktoberwochenende :D
    Deine Deko ist ja jedes mal auf´s Neue wunderschön anzuschau´n! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe, liebe Barbara,

    leider kann ich ja nicht an eurem tollen Bloggertreffen teilnehmen.....wie gerne wäre ich da dabei ♥♥♥ Bitte drück auch die Tina ganz, ganz lieb von mir ;o)) Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    ....die jetzt Wochenende hat, aber am Montag wieder 8 Stunden die Schulbank drücken muss ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, es sieht wieder wunderschön bei Dir aus. Ich wünsche Dir und dem ganzen lieben Bloggerinnen-Rest ein super schönes, fröhliches und lustiges Treffen im Schloss!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    der Überwurf von deinen Kerzenhaltern find ich so süß,
    muss ich jedesmal bewundern.
    Du hast ein richtiges Händchen daür, dass Euer Heim
    so heimelig ist.
    Bezaubernd, deine Deko... wie Immer <3
    viel Spaß beim Bloggertreffen wünsche ich Euch,
    macht viele Bilder.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    Deine Deko ist wirklich sehr, sehr schön.
    Ich hoffe, Ihr habt gerade ganz viel Spaß
    beim Bloggertreffen. Ich wäre so gerne dabei :-)
    Vielleicht das nächste mal.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ah, diese Puscheln (wilder Clematis) hatte ich neulich auch. Die sehen wirlich lustig aus.
    Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß morgen beim Treffen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,

    Dein Herbstarrangement finde ich großartig, die Farben sind wunderschön dezent und doch herbstlich. Viel Spaß beim Bloggertreffen,

    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Barbara,
    deine Bilder strahlen
    so viele Frische aus. Genau das richtige für trübes Herbstwetter.

    Ich hoffe euer Bloggertreffen ist gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen