Mittwoch, 8. Oktober 2014

MEIN 1. BLOGGERTREFFEN... ES WAR MIR EIN VOLKSFEST

so sagen wir in Niederösterreich wenn ein Treffen mit Freunden etwas ganz Besonderes war.
Und das wars am Sonntag im Schloss




 DANKE liebe Tina für die Mühe die du dir gemacht hast und für den Spass den wir alle mit dir haben dürften. Wie schön, dass wir Freunde sind




 Liebe Bettina, ich war überwältigt. 1000 km für ein Bloggertreffen... das ist rekordverdächtig.
Danke für 2 wundervolle Tage... ja ihr habt richtig gelesen. Bettina, ich  und unsere Männer haben 2 wunderschöne, lustige Tage miteinander verbracht.....aber das erzähl ich euch im nächsten Post....ihr werdet staunen.
Und Mädls, sie ist wirklich eine ganz, ganz Liebe...auch in echt, nicht nur am Blog



 Ich hab mich so gefreut, dich liebe Ingrid kennenzulernen. Wir sehn uns jetzt sicher öfter, denn Ingrid wohnt nicht weit vom Schloss entfernt. 
Liebe Ingrid, vielleicht kommst du ja bald mal nach Wien, dann bist du mit deinem Mann natürlich Gast im Haus am Berg




 Birgit, du bist der Hammer!!!!! Schon in den ersten Minuten hast du mein Herz erobert.
Du bist die knuffigste Tirolerin die ich je kennengelernt hab...und ich kenn einige, glaub mir.
Zu niemandem würde der Name Dekoherzal besser passen




 Liebe Hilde, wie schön, dass wir uns jetzt persönlich kennen.Auch bei uns war es Sympatie von der ersten Minute an. Wie schön, dass du es auch so empfindest.
Auch Hilde wohnt ganz in der Nähe vom Schloss. So steht einem baldigen Wiedersehen nichts mehr im Wege.
Viel von euch kennen Hildes Blog noch nicht
Ihr müsst unbedingt schauen...





 Ich glaube es war uns allen ein Volksfest...auch wenn die Bilder bei weitem nicht so toll geworden sind, wie das Treffen war, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude an diesem Post.
Danke mein Schatz für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich weiß, du ärgerst dich auch, aber bei so vielen feschen Mädls ist es kein Wunder wenn so manches Bild verwackelt ist ...



 
 Ab 1. November gibts bei Frau Moser im Schloss Mühlgrub Inspirationen für eine gelungene Advent und Weihnachtszeit.
Ich bin dabei und werde euch alle hier natürlich wissen lassen wann genau ich im Schloss bin.
Liebe Frau Moser, vielen lieben Dank für alles.


ADVENT BEI COUNTRY HOME STYLE



Für alle die neugierig geworden sind und sich gerne eine ganz besondere einzigartige Verkaufsausstellung anschauen wollen gibts hier alles nochmal ganz genau


öffnungszeiten

Öffnungs-
zeiten der Ausstellungs- und Verkaufs-
räume im Schloss
von Mitte
Februar bis
Weihnachten
:

Jede Woche
Mi., Do., Fr.
je 10-18 Uhr

Zusätzlich
jeden Mona
t
1. So. + Sa.
am Vortag
je 10-17 Uhr

Advent-
öffnungszeiten

Sa, 22.11. -
So, 21.12.14:
Mi, Do, Fr
je 10-18 Uhr
Sa, So
je 10-17 Uhr



Ab Mittwoch, 8. Oktober sind wir wieder in Linz!

COUNTRY HOME STYLE in Linz
Oktober 2014 bis Februar 2015
>> mehr

deko

TERMINE im Schloss Mühlgrub 2014:

Sa, 4. + So, 5.10.14, je 10-17 Uhr
APFELFEST
>> mehr
Sa, 1. + So, 2.11.14, je 10-17 Uhr
START INSPIRATIONEN ADVENT
Ausstellung bis zum 21.12.14
Sa, 22. + So, 23.11.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & START GEDECKTER TISCH
Sonderausstellung im Gewölbekeller bis zum 8.12.14
Sa, 29. + So, 30.11.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & GEDECKTER TISCH
Sa, 6., So, 7. + Mo, 8.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT & GEDECKTER TISCH
So, 7.12.14, 20 Uhr
GLORY. GLORY. HALLELUJA!
Live Gospel Konzert im Gewölbekeller
Eintritt: VVK 7,-/AK 9,- Euro; Karten im Geschäft erhältlich
Sa, 13. + So, 14.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT
Sa, 20. + So, 21.12.14, je 10-17 Uhr
INSPIRATIONEN ADVENT
Mo, 22.12.14 bis Di, 17.2.15
WINTERSPERRE

bei Schloss Mühlgrub Ambiente
Mi, 18.2.15, 10-17 Uhr
START 2015, erster offener Tag!

deko

ACHTUNG! Ab 10.9.2014 Erweiterung der Öffnungszeiten:

Jeder Mittwoch, Donnerstag und Freitag
jeweils 10-18 Uhr!


veranstaltungsbilder
aktuelles

Kissen "Mahlzeit"
grün, inkl. Inlet
weitere Artikel/Farben
aus dieser Serie erhältlich
button galerie

An Feiertagen hat SCHLOSS MÜHLGRUB geschlossen!


>> Newsletter
>> Impressum
SCHLOSS MÜHLGRUB Betriebs GesmbH
tel +43 (0)7258 29340 / fax +43 (0)7258 29348 / mail office@country-homestyle.at
 


Schloss Mühlgrub ist eine Reise wert, davon waren wir am Sonntag wohl alle überzeugt.

Meine Lieben,
es war soooo schön mit euch 
wir lesen uns ganz bald wieder, weil ich euch allen zeigen möchte, wie schön SCHENKEN sein kann.
Und dann gibts noch einen Post von unserem Samstagausflug.
Bettina, Jürgen Robert und ich waren eingeladen....na, seid ihr neugierig ? 




Ein Treffen voll Herzlichkeit und Harmonie 
Danke euch fürs Kommen
eure
Bloggertreffenverliebte
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wie schön das Ihr ein so tolles Bloggertreffen hattet.
    Gerne wäre ich mit Euch durch dieses Deko-Paradies geschlendert.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    oh wie zauberhaft hast du alles zusammengefasst. Perfekt in Wort und Bild! Wäre ich auf diesem Bloggertreffen nicht gewesen, spätestens nach deinem Post hier würde ich es bereuen. Und was für tolle Details ihr eingefangen habt von den Eindrücken im Schloß Mühlgrub! Danke für diese lieben Worte und diese tollen Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara.
    es freut mich, dass ich dank deinem Post auch ein klein bisschen dabei sein konnte. ;)
    Ich bin mir sicher, dass ihr richtig viel Spaß hattet und den Tag genossen habt.
    Die Bilder sind toll. Und ich freue mich schon, wenn ich euch auch mal kennen lernen darf. :)
    viele liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Es ist soo schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das nächste Mal ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    ich habe oft an euch gedacht, wie wird das wohl werden. Ich wohne ja auch nur 40 km von Schloss Mühlgrub entfernt , muss aber gestehen, dass ich noch nie dort war. Gerne wäre ich beim Bloggertreffen gewesen, allerdings Sonntag geht bei mir nie - leider! Schön, dass ihr das so genossen habt - ich werde auch einmal dort sein und wie ich lgelesen hab, bist du Barbara auch wieder dort - lass es mich wissen, vielleicht klappt es einmal, dass wir uns sehen können.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. sooo fein! ich wär so gern dabei gewesen.... :/

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wäre so gerne dabei gewesen. Ich hab die Ingrid und ihren
    Mann ja schon kennengelernt - ganz eine liebe! Und die Birgit
    ist ein echtes Tiroler Urkind - total herzig, lustig und wir hatten
    auch ganz viel Spaß zusammen. Bettinas Blog kenn ich natürlich
    auch und die Tina ja sowieso :-)) Nur die Hilda kannte ich noch
    nicht, aber da war ich grad schon auf dem Blog. Ich bin mir sicher,
    ich hätte mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Wenns irgendwie geht,
    bin ich nächstes mal dabei!
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    Auch ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider konnte ich Sonntag nicht, wie ich Tina geschrieben hatte. Aber ich bin mir sicher, irgendwann klappt es auch bei uns mit dem Kennenlernen :-)
    Schön, dass euer Treffen so ein toller Erfolg war! Das Apfelfest war toll, ich war Samstag mit Edith & Astrid dort. Natürlich musste auch so einiges mit nach Hause, wie das süsse weiße Lichthäuschen, das du fotografiert hast *gg*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Barbara,

    es war uns wirklich ein Volksfest - so ein geselliger Nachmittag mit Gleichgesinnten ist einfach nur schön. Und die "Chemie" hat auch gleich gepasst! Habe mir das Herbstprogramm vom Schloss Mühlgrub schon angesehen und dann wenn es die Sonderausstellung mit dem gedeckten Tisch gibt, also zwischen 22.11. und 8.12. möchte ich auf jeden Fall wieder hin.
    Danke Dir für Deine freundliche Einladung zu Dir, da freuen wir uns sehr, wenn das einmal klappt. Wenn wir zu unserer Tochter nach Wien fahren, biegen wir einfach eine Abfahrt vorher ab :-)

    Recht liebe Grüße und ein schönes Wochenende ( hoffentlich bleibt es so gartenfreundlich)!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhh SCHNACKERLE,,,,, mei i dat auf der STELL wieda hinfahrn;;;
    I HOB mi sooo gfreit,,, das i EICH gsehn hob,,,
    total scheeeeen hast den POST gmacht,,,,
    druck di gaaaaaaaaanz fest,,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ach wie schön von Eurem Bloggertreffen zu hören und die Bilder zu sehen,
    so habe auch ich ein wenig Anteil an Eurem wunderschönen Tag :o))
    oh, und es freut mich so sehr, dass es Dir so gut gefallen hat,
    und das ihr Euch so gut versteht, es macht so viel Spaß davon zu lesen, DANKE!!!
    Alles Liebe BiancaB

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    das schaut nach einem tollen Bloggertreffe aus. Leider hatte es bei mir nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten mal.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liiiiiebe Barbara!
    Ich habe vorhin schon bei der lieben Birgit geluckt und da habe ich schon gesehen, wie viel Spaß ihr hattet! Da kann man schon neidisch drauf sein ☺. Danke für die schönen Bilder und ich bin schon auf mehr gespannt !
    Herzliche Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    schon bei Birgit habe ch gelesen, wie schön Ihr es hattet und ich freu mich für Euch :)
    Herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    psst ich habe es geändert (ich weiß gar nicht wo Pffaffenhausen ist, grins)
    Lernfähig wie ich bin, war es auch mir ein Volksfest! Ich war wirklich total begeistert und würde wirklich sehr gerne auch im November kommen, aber das lässt sich leider nicht einrichten, schade. Ihr sei wirklich alle durch die Bank weg, super liebe und nette Menschen und wir haben nicht eine Sekunde bereut gekommen zu sein.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus dem total verregnetem Detmold
    Bettina (und liebe Grüße auch an Robert, Poldi und Raimund)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara !
    Sehr schön hast Du Euer Treffen zusammengefass, man hat fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Es klingt wirklich nach einem sehr gelungen Tag und viel Spaß !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara, das sind ganz tolle Bilder von eurem Treffen, schön das Du uns daran teilhaben lässt....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,
    Ich freu mich so mit Euch!!!!!!
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat! Da bin ich echt ein bisschen traurig!
    Aber tolle Fotos habt ihr gemacht! Super sympathisch kommt ihr alle rüber!

    Liebe Grüße aus der Ferne,
    Moni

    AntwortenLöschen