Mittwoch, 2. September 2015

HERBSTVERLIEBT und EIN GANZ BESONDERES SHOOTING

Vor einiger Zeit wurde ich einmal gefragt welche Jahreszeit denn meine Liebste wäre.
 Ich hab geantwortet....
Das wechselt 4 mal im Jahr.
Hätte ich vor wenigen Wochen ...
 ach was, vor wenigen Tagen noch geschworen,
den Sommer über alles zu lieben,
 bin ich heute davon überzeugt, 
den Herbst mindestens genauso zu lieben.
Das Licht, die Farben, der Regen, ...ach ich komme schon wieder ins Schwärmen. 
Dabei kann ich es in Worten wohl kaum besser ausdrücken
 wie mit diesen,
 für mich ganz besonderen Bildern.
Darum bin ich jetzt ausnahmsweise mal ganz still und lasse euch in Ruhe schauen.






 












Allerliebste Grüße
eure herbstverliebte 
Barbara

Liebste Magdalena, danke für dieses wunderschöne Shooting. Danke für deine Geduld mit mir und danke für soviele lustige, unvergessliche Momente.

 Ich weiß, ich habe euch eigentlich einen anderen Post versprochen, aber dieser musste heute einfach sein.
Ich hoffe ihr versteht das.


 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder und eine wunderschöne Tochter die du das hast.<3
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shooting mit wunderbaren Bildern!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    was sind das für bezaubernde Bilder? Und das Model ist wirklich umwerfend! Jetzt versteh ich, dass du den Herbst so sehr liebst, bei diesen Bildern :)
    Ganz Toll!
    Liebste Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, liebe Barbara! Das warme Licht und das hübsche Model ;-) Perfekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Toll Barbara!! Du machst die Fotografie auch beruflich? So schöne Bilder, die gefallen mir MEGA!! Kollegin DU bist wunderbar!!!
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    superschöne Fotos....aber mal ehrlich, mit solch einem Model fällt es doch gar nicht schwer. Ich danke also euch beiden für diese besonderen Fotos.
    Habt ein schönes Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. meiiii so ah hübsches PAARL... und mi gfallts glei nomal soooooo guat
    weil i de MAUS scho selber gsehn hab,,,,,
    deine BUIDLN zeig i sooooobald i dazua kumm.. dein lecka KUACHA damach,,,ggggg
    druck di ah gaaaaanz fest,,,
    und am MONTAG an scheeeen TOG mit unseren TINALE.....
    gibsch IHR ah BUSSALEE von mir gaaaa,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT;;;;;;

    AntwortenLöschen
  8. Hach! Wie cool ist das denn? Jemand der Regen mag!!! Damit bin ich sonst immer ganz alleine! Alle anderen halten mich mmer für total durchgeknallt und wünschen sich SOFORT 30 Grad und Sonne zurück. Sehr sympatischer Post.
    Liebe Grüße aus dem norddeutschen Schietwetter sendet Dir
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    was würde ich darum geben, mit Dir mal ein Herbstshooting zu machen? Schade, dass Deine traumhaft schöne Heimat so weit weg ist!!!
    Für mich beginnt nun meine allerliebste Jahreszeit und ich freue mich auf Kürbisse, Kerzenlicht, Apfelkuchen und Herbstfotosafaris :-)
    Liebe Grüße sende ich Dir!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen