Dienstag, 16. Dezember 2014

EIN ENGERL IST GELANDET

Was für ein Freude hat mir dieses Shooting gemacht.
Ich durfte eine wundervolle junge Familie näher kennenlernen und ihre kleine süße Maus fotografieren.
Wie sehr hab ich mich gefreut, als die kleine Maus so ganz ohne Scheu und mit ganz viel Geduld dabei war.
Aber seht doch selbst.
Natürlich war das Engelchen ganz unschuldig...die Kerze war wohl einfach vom Korb gehüpft...


 Ganz weich ist die Maus gelandet und wollte gar nicht weg vom Kuschelpolster. Die Klitzerkugeln hatten es ihr besonders angetan. 
Was für ein süßes Lächeln...


 Sie war ganz fasziniert von meinem Weihnachtsbackbuch.


seht mal wie süß sie guckt...
 

 Früh übt wer einmal ein richtige Backmaus werden will...


 Sie war ganz verliebt in Lenis Keksis...



Ich weiß, dass ihr jetzt ganz verzaubert seid. Sie ist ja auch eine kleine Zaubermaus. 
Man muss sie einfach liebhaben.
eure
BARBARA
die sich jetzt nicht mehr bis morgen schreiben traut, weil ich echt nicht weiß, wann ich wieder da sein werde...also meine Lieben, BIS GANZ BALD




Kommentare:

  1. Meine Güte ist das Englein süüüüß ♥
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ach gottchen, die Kleine ist ja wirklich ein Engel.
    soooo zuckersüß. Man möchte sie doch am Liebsten gleich knuddeln und niederknutschen, wenn man sie sieht.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie ein Engel....wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. MEI des PÜPPI
    is ah ZAUBERMAUS,,,,
    soooooo hetzig;;;;
    des hot sicha volle SPAß
    GMACHT;,,,,,,
    wir griang ZU 90% wieda
    an BENGALE.....ggggg
    hob dann den 4 BUAM...ENKAL...
    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS hoffentlich GAAAANZ bald
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. o nein, wieeeee süß
    was für ein engel!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    da hast du recht, die Kleine ist eine Zaubermaus und Engelchen. Da wird mir ganz warm ums Herz.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barabra
    Oh die Kleine ist echt süss. In diesem Alter, finde ich, kann man sie noch relativ gut ablichten.
    Ich hab vor ein paar Tagen Bilder von meinen beiden Zwergen gemacht. Grrrrr. Etwa 300 Fotos, 2 brauchbare dabei. Immer hat eines schief oder grimmig oder garnicht in die Kammera geschaut.
    Deine Bilder sind dir super gelungen und gefallen mir sehr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nichts anderes sagen als: Supersüß:):):)
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist ja wirklich ein total entzückendes Engelchen.
    Und du hast das engelsgleiche Wesen in die perfekte Deko gesetzt. Aus den Bildern werden wohl hoffentlich hübsche Weihnachtskarten gemacht - denn dafür wären die ein Traum!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    die Fotos sind einmalig schön!
    Du hast das Innerste der kleinen Zaubermaus
    nach außen sichtbar werden lassen! Das nennt man Kunst!

    Liebe Grüße und genieß die Weihnachtszeit!
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. So zauberhaft ist die Kleine <3
    Liebe Barbara, falls wir uns vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Christkindl mit Deinen Lieben und drück Dich mal virtuell,
    Herzlichst, Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara! Morgen wartet eine Überraschung für dich auf meinem Blog....... schöner Post übrigens! Lg

    AntwortenLöschen
  13. was für goldige Fotos. Die gefallen mir sehr. Bestimmt hat es viel Spaß gemacht dieses süße Engelchen im Bild festzuhalten. Sie sieht so brav aus!!!! LG von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Barbara,

    Du machst sooooo wunderschöne Fotos. Ich bin total begeistert! Ich fotografiere ja auch so gerne, nur mir gelingt es leider nicht so gut...
    Ich hab mich gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen, damit ich nichts neues mehr von Dir verpasse. Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen :))
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Barbara,
    das ist wirklich der süßeste Engel den ich dieses Jahr zu Gesicht bekommen habe.
    Einfach nur goldig, die kleine Maus.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Adventszeit.
    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das sind ja ganz, ganz bezaubernde Bilder......ein richtiger kleiner Weihnachtsengel ♥♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara !
    Das Engerl ist ja wirklich ganz besonders süß !! Und die Fotos eine seeeeehr schöne Erinnerung für die Eltern, den so kleine Engerl werden oft viel zu schnell groß !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Brbara,
    die Kleine schaut wirklich wid ein Engelchen aus.so süß!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen