Sonntag, 21. Dezember 2014

MEIN WEIHNACHTSHAUS

Wie oft bin ich in den letzten Tagen und Wochen gefragt worden, wie mein Haus heuer am 24. Dezember aussehen wird? Wie wird er geschmückt werden der Weihnachtsbaum, wo wird er stehen?....Fragen über Fragen und ich wusste einfach keine Antwort. 
Im Advent war es einfach, da wurde schnell mal umdekoriert, Nikolo war rot und fröhlich wie in Bullerbü, meine Shootings eher weiß-silber...
Bis vorgestern wusste ich nicht wie es werden wird...gestern war ich mir sicher es MUSS rot-weiß werden.
Heute morgen wusste ich, wie es heuer NICHT wird...rot-weiß.

Jetzt weiß ich wie es ist...MEIN WEIHNACHTSHAUS 2014
ich bin soweit fertig, nur der Baum muss noch geschmückt , 3 Gecshenke gekauft, die Päckchen eingepackt, Essen eingekauft, Torten gebacken, vom restlichen Haushalt will ich gar nicht reden....und von meinem Outfit schon gar nicht...
Aber ehrlich Mädls, das schaff ich doch mit links....hab doch eh nur mehr bis 23. 17 Uhr Dienst...


 Unzählige Kerzen werden das Haus in stimmungsvolles Licht tauchen




 Die Tischdeko hatte ich schon letzte Woche als Nora und ihr Mann bei uns zu Besuch waren....
sie wird so bleiben ...
 


 Ich liebe Sterne....
 

 Der Baum steht...geschmückt wird er am 23. Abends



 Der Blick aus der Küche ins Wohnzimmer...


 Ein bißchen rot darf sein, in der Küche wirds sogar ein bißchen mehr rot...aber das kommt erst...
..

 

 Herzensgeschenke...


 werden im ganzen Haus verteilt...



wie gefällt euch mein Weihnachtshaus ?
Ich wünsch euch stressarme Tage
und noch nicht frohe Weihnachten...ich meld mich nämlich nochmal bevor es soweit ist
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    also mir gefällt dein Weihnachtshaus sehr.
    So gemütlich und zugleich festlich schaut es aus.
    Weihnachtliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    mir gefällt Dein weiß-graues Weihnachtshaus sehr gut, aber falls sich die Farbe doch noch ändern sollte, wird es bestimmt auch sehr schön. Bei mir gibt es farblich keine Veränderung zwischen Advent und Weihnachten - es bleibt bei rot-grün vor und im Haus, nur im Wohnzimmer ist es immer eine Kombination aus silber-weiß-Gold !
    Deine Liste unerledigter Dinge ist bei mir so ähnlich, nur einen kleinen Vorteil habe ich, am 23. höre ich um 16.30 zu arbeiten auf, allerdings geht es morgens schon um 7.00 los, darum jetzt ab mit mir ins Bett, weil die nächsten 2 Abende ist Nachtschicht angesagt.

    Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr ( falls wir uns vorher nicht mehr hören).

    Recht liebe Grüße auch an Deinen Mann,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. AHHHH mei HERZAL.. mei NETT,,,,,
    i hob ja in da KUCHL rot/weiss,...
    aber i dekorier nix mehr um...ggggg
    i finds richtig scheeen WEIHNACHTLICH bei DIR
    i muas sogar am 24 BIS eins arbeiten::BLÄÄÄÄÄÄR.....
    aber des schaff ma schooooo GAAAAA...
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    mir gefällt was Du uns zeigst. Ich tue mir den Stress allerdings nicht an, alles noch einmal farblich anders zugetalten. Das einzige was noch dazu kommt ist der Baum, und wie der wird, verrate ich noch nicht.
    Ich mache heute spätestens um 11 Uhr Feierabend und der Rest muss dann bis nach Weihnachten warten.
    Ich wünsche Dir trotz allem nicht ganz so viel Stress und freue mich auf Deinen "Weihnachtspost"
    Die allerliebsten Grüße sende ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtshaus ist total gemütlich und man weiß, dass sich alle dort wohlfühlen werden. Das hast du wirklich sehr sehr schön und mit viel Liebe gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Moin, du Liebe ♥
    Ich wollte dir schon die Ganze Zeit zurückschreiben.
    Ja ja, die Post.... bei mir sind auch schon so viele Dinge auf dem Postweg verloren gegangen. Sooooo schade drum, aber mach dir bitte keinen Stress, mir nochmal was zuzuschicken. Ich würd mich sehr darüber freuen, aber das muss wirklich nicht sein, gell?
    Dein/euer Haus sieht wunderbar aus, einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr ergattern können und ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wie er aussehen wird. Vielleicht postest du uns ja noch ein Bild ♥.
    Ich wünsch dir nicht mehr so viel Stress, meine Liebe!
    Viele weihnachtliche Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    stimmungsvolle weihnachtliche Fotos zeigst du uns.
    Herrlich, ich liebe diesen warmen Kerzenschein besonders in der Weihnachtszeit.
    Er bringt nicht nur die weihnachtliche Stimmung, es schenkt Ruhe, Freude, Geborgenheit,
    glücklich sein. Ja, es kommt einem so vor, als wären wir für einen Moment in einer völlig heilen Welt.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe weihnachtliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara, dein Haus sieht einfach Wunder, wunderschön aus. So gern würd ich es mal in echt sehen:):)
    Ich bin soweit fertig. Alle Geschenke gekauft und verpackt. Der Baum steht auch schon. Und dieses Mal
    auch nicht in Rot Gold sondern in verschiedenen Braun und cremetönen. Sieht so toll aus, bin richtig verliebt.
    Ich drück dich deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,
    mit gefällt es seh gut ... und etwas rot habe ich doch entdeckt ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Barbara,
    wunderschön ist es bei Dir!
    Sooo gemütlich, da könnt ich mich glatt niederlassen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Barbara,
    da kann ich nur Moni kräftig zustimmen, es sieht traumhaft schön und soooooo gemütlich und einladend bei dir aus. Da kann man sich nur wohlfühlen!!!!!!!
    GlG und euch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    gemütlich und so schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara, Dein Weihnachtshaus sieht sehr gemütlich aus und besonders die Sterne liebe ich:)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara, jetzt schau ich doch noch bei Dir vorbei. Schön ist es bei Dir und deshalb gehört Dir jetzt ein Platz in meiner Blogliste! Ich wünsche Dir erholsame Feiertage bis bald mal wieder die Christin.
    Die Becher habe ich dieses Jahr auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barabara,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest in deinem wunderschönem Weihnachtshaus!
    Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein besinnliches und gemütliches ( wobei ich in Deinem zuhause keine Bedenken habe!!) Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015 mit vielen neuen Herzenswärme-Momenten.
    Leider komme ich selbst momentan wenig zum posten und kommentieren,
    aber lesen tue ich wirklich jeden Deiner Posts, der die Seele streichelt.
    Herlichen Gruß verbunden mit einer herzlichen Umarmumg,
    Sandra

    AntwortenLöschen