Dienstag, 23. Dezember 2014

HERZENSWARME WEIHNACHTSGRÜSSE

Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen von ganzem Herzen ein wundervolles herzenswarmes Weihnachtsfest.
Lasst euch den Braten schmecken,
freut euch wie Kinder über die Geschenke,
nehmt eure Lieben in den Arm,
singt Weihnachtslieder,
genießt jeden Augenblick,
zündet eine Kerze an für alle, die nicht mehr mit euch feiern können,
und wenn alles vorbei ist, die Teller leer, die Geschenke ausgepackt, eure Eltern und Geschwister am Heimweg, dann gönnt euch einen ganz besonderen Moment der Stille,
einen Moment nur für euch,
einen Moment des Horchens ,
des Fühlens,
des Spürens,
einen Moment der Dankbarkeit,
einen Moment des stolz seins,
einen Moment des Zurückschauens auf mehr als 4 zauberhafte Adventwochen.

 
In den Herzen wirds warm,
still schweigt Kummer und Harm,
Sorge des Lebens verhallt,
freue dich,
Christkind kommt bald


eure
weihnachtsverliebte
BARBARA

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    die herzenswarmen Grüße sind angekommen, vielen Dank.
    Auch ich wünsche dir eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. Genieße die schönen Augenblicke im Kreise deiner Lieben.
    Vieleviele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara !
    Auch von mir hier auf diesem Wege noch mal ein wunderschönes Weihnachtsfest ! Genieße die Zeit mit Deinen Lieben und Dein gemütliches Zuhause !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das hast du sehr schön geschrieben- voller Herzenswärme ;-)
    Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    Weihnachtliche Grüße aus dem (warmen ;-)) Norddeutschland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner besinnlicher Post! Ich wünsche dir Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    besinnliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben. Genießt diese besondere Zeit!
    Weihnachtliche Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe, liebe Barbara,

    ich wünsche Dir und deiner lieben Familie von ganzem Herzen ein gesegnetes, friedvolles und wunderschönes Weihnachtsfest ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Danke für deinen Besuch und die lieben Worte.
    Dein Baum ist traumhaft schön- gefällt mir sehr gut. Ich liiiiiiebe roten Kugeln über alles...
    Sodeli, du kreative Werkelfrau- ich wünsch dir von Herzen wunderschöne Weihnachten. Geniess die Tage im Kreis deiner Lieben und hab es fein.
    Ich grüss dich lieb aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Vielen Dank für deine lieben Worte! Es hat mich so gefreut, dass du an mich denkst!
    Du hast Recht, lange hab' ich nichts von mir hören lassen! Bei uns hat sich einiges getan und ich war einfach nicht besonders mitteilungsbedürftig!
    Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, ich hab Euch eigentlich sooooo viel zu erzählen!
    Ich wünsche dir, liebe Barbara, ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie! Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit in Kreis der Lieben!
    Alles Liebe aus Tirol!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara, auch ich wünsche dir und deiner Familie viele schöne Stunden.
    Laßt es euch gutgehen.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir ein ganz wunderbares und bezauberndes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Barbara,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    der Heilige Abend war wunderschön bei uns - mit leckeren Braten und lieben Menschen und netten Grüßen von Freunden (wie deine Karte, die ich erste heute aus dem Briefkasten gefischt habe) - und nun ist es wie du gesagt hast - nun beginnt wirklich die stille Zeit. Und ich liebe beides - den Trubel, das Geschenkauspacken, die Freude der Kinder und dann die stillen einfachen Tage hinterher.
    Ich wünsche dir, dass dein Fest wunderschön ist (war) und du all die Pracht die du in eurem Haus verteil hast im Kreise deiner Lieben genießen kannst und dich jetzt einfach auch zurücklehnen und ausspannen kannst.
    Frohe, gemütliche, entspannte Weihnachten!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  16. _____$$____________________$
    ____$__$__________________$$$
    ___$____$________________$$$$$
    __$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
    _____$$_______$__$______$$$$$$$
    __$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
    __$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
    __$____$__$__$_$$_$
    __$_______$____$$
    __$_______$_$$$$$$$$_____$$
    __$_______$_$_____$$____$__$
    __$_______$_$_____$$___$____$
    __$_______$$______$$__$__$$__$
    __$______$__$_____$$___$_$$_$
    __$_____$____$____$$_____$$
    __$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
    __$_____$_$$_$____$$__$______$
    __$_______$$______$$__$______$
    __$____$$$$$$$$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$____$______$___$$__$______$
    __$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$


    Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
    Rutsch ins neue Jahr,

    Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Barbara,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deinen Posts mit den wunderbaren kreativen Ideen und supertollen Bildern!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    ich habe dein Blog eben über SeelenSachen entdeckt. Freut mich sehr!
    Danke für die wunderschönen Weihnachtsimpressionen,
    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Hi Bárbara ! I love your blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen