Donnerstag, 25. Dezember 2014

EIN HERZENSWARMES WEIHNACHTSFEST

durften wir gestern im Haus am Berg feiern.

Nehmt euch eine Tasse Tee, ein paar Vanillekipferln macht es euch gemütlich und schaut euch mit mir gemeinsam Weihnachtsfotos an.

Am Nachmittag wurde alles hergerichtet




Den Baum hatten wir ja schon am 23. geschmückt

 
 Ganz frisch gebacken wurden Orangen- und Mandel-Schokomuffins mit weißer Schoki

  
Heuer gab es auf Wunsch unserer Kids kaltes Buffet...ohne viel Schnick-Schnack...aus mir wird wohl nie eine Foodbloggerin...ich hab da einfach keine Geduld dafür....(auf den Fotos seht ihr nur einen Teil der Köstlichkeiten)


aber lecker wars....


Unsere Tiere fühlten, dass es etwas ganz Besonderes ist Weihnachten zu feiern. Fanny hat immer Riesenspass wenn alle kommen. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Silas hat sich gleich zurückgezogen...er mag den Trubel weniger, daher gibts auch kein Foto...leider...

 
Unsere Zaubermaus liebt Weihnachten. Sie hat erstmal brav vorgeschlafen

und sich ausgiebig geputzt...auch Katzendamen wollen zum Fest hübsch sein. Mila ist eine richtige Dame geworden. Sie ist sooo eine süße Maus und sooo kuschelig. Wir sind überglücklich dass sie bei uns ist.


 Mila und Miriam...


 Eine ganz liebe Bloggerfreundin hat kürzlich gemeint meine Burschen sind Herzensbrecher...


und meine Mädls Models...wie recht du hast, liebe Hilda

 Das Christkind war heuer besonders großzügig...wir waren ja auch alle ganz brav

 
Es gab sogar Herzenswärme Kalender 


 und ganz viel Spass...


Das Fest der Liebe war für uns alle einfach wunderschön.


Ein ganz großes DANKE dir lieber David, für diese traumhaften Fotos. Du bist einfach der BESTE

Es war ein herzenswarmes langes Fest, so wir es uns gewünscht hatten
alles Liebe 
eure
Barbara

Wer gerne mehr von Davids  Arbeit sehen möchte, der klickt einfach HIER

Kommentare:

  1. schöööööön!!! :)))

    wie das wohl wird, wenn meine jungs mal alle erwachsen sind? ich wage gar nicht, daran zu denken....

    sentimentale grüße! freu mich auf montag!! :-*

    nora

    AntwortenLöschen
  2. SCHNACKERLE-- i lieb EICHER FAMILIE,,,
    so wunderscheeene BUIDLN.... mei i mog di holt so gern,,,
    und dei BUA... macht so wunderscheeene FILME
    DO SCHMILZT mei HERZAL dahin,,,
    hob no gaaaanz feine TAGE
    druck di aus der FERNE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    das sieht aber wirklich nach einem wunderschönem und gemütlichem Weihnachtsfest bei Euch aus. Und dann durftet Ihr auch alle nochso wunderschöne Geschenke auspacken.
    Ich wünsche Euch allen von Herzen noch eine schöne Rest Weihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,

    das schaut nach einem sehr, sehr gemütlichen und harmonischem Weihnachtsabend aus. Schön wenn sich der ganze vorweihnachtliche Trubel
    gelohnt hat und alle so glücklich und entspannt sind wie auf Deinen (Davids) Bildern!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und sende Dir ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara, man sieht, wie gemütlich der Abend bei euch war. Ich wünsche dir noch entspannte "Rest-Weihnachten". Liebe Grüße aus Bayern, Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, ja es ist schon was besonderes wenn man mit seiner Familie feiern kann.
    Wir hatten das diesmal auch. Und heute gehen wir noch zu meiner Mutter.
    Die Bilder sind sehr schön und man sieht wie glücklich ihr seid.
    Für heute wünsch ich dir noch einen schönen Weihnachtstag.
    Christine aus der Pfalz, in der es heut Nacht stark gefroren hat......

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,

    das sieht aber wirklich nach einem supertollen Weihnachtsfest aus. Da hattest Du ja die Bude richtig voll...... schön wenn sich alles zuhause noch so wohl fühlt.

    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos liebe Barbara!
    Deine Fanny hat eine unglaublich schöne Gesichtszeichnung.
    Und die Fotos von dir und deiner Familie sind wirklich toll!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. liebe barbara, ich wünsche euch weiterhin wunderschöne tage :) tolle fotos zeigst du da! und die bloggerfreundin hat sowas von recht! :)

    ganz viele liebe grüße aus der eifel von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    so eine große Familie macht sicherlich bestimmt sehr viel Spaß!!! Du hast das Fest mit sehr viel Liebe vorbereitet. Das schätzen deine Kinder sicherlich sehr.
    Die leine Mila ist ja richtig groß geworden :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare liebevolle Eindrücke


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    was für bezaubernde Bilder. Das schaut nach einem tollen Fest im Kreise der Familie aus.
    Lass es dir gut gehen und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Eure Katze ist echt allerliebst! Schöne stimmungsvolle Fotos! Gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunder-, wundervolle Bilder! Da sieht man was für ein tolles Weihnachtsfest ihr hattet!
    Ich konnte mir die Bilder garnicht genug ansehen.
    Und du kannst dich echt glücklich schätzen. Ich darf meine Große in den allerseltensten Fällen fotografieren. *grml*

    Also ich werd dir definitiv folgen. Dein Blog lädt definitiv zum Verweilen ein. *smile*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen