Freitag, 12. Dezember 2014

LET IT SNOW

Ich hab euch Schnee versprochen....
so ganz hats nicht geklappt....


 Aber seht doch nur....der Tannenbaum kann die schwere Schneelast kaum tragen....


 weiße Weihnacht...welch ein Traum....


 Einige Schneeflocken sind auf den Kugeln und Gläsern gelandet...


 Ein guter Rat ist wie Schnee,
je sanfter er fällt, desto länger bleibt er liegen und umso tiefer dringt er ein.



 silber glitzern Kugeln Herzen und Sterne im Schnee...
 

 Es ist das besondere Geheimnis der Weihnachtszeit, dass sie die Menschen jedes Jahr aufs Neue verzaubert...



 welch ein Glanz...



 Magical time...


 Im Kerzenschein...


Weihnachtsglück...


Ich wünsche uns allen weiße zauberhafte Weihnachten....wünschen darf ich ja...mal sehen ob es klappt.


Aber noch ist Advent und den genießen wir jetzt erstmal.
Wir laden Freunde ein, verpacken die ersten Geschenke, hören Weihnachtsmusik, und genießen das Wochenende.
Eure
adventverliebte 
Barbara

Kommentare:

  1. Barbara, danke Dir ganz herzlich für diese adventverliebten Bilder!
    Bei uns hat sich das Himmelstor geöffnet, es kommen leider keine
    lieblichen Schneeflocken sondern dicke, fette Regentropfen.
    Und das bischen Deko auf der Terrasse musste ich auch noch
    vor dem Sturm in Sicherheit bringen. Aber wie Du geschrieben hast,
    bis Weihnachten haben wir ja noch ein bischen Zeit.
    Liebe Grüße und einen genussvollen 3. Advent, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. MEI soooooo romantisch SCHauts bei DIR aus;;;;;;;;
    i lieb ja de zarten FARBEN,,,,,
    soooo schlicht und EDEL,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara
    Oh so schön ist es bei dir. Den Adventskorb habe ich mir sehr, sehr lange im Geschäft angeschaut, weil er mir so gefällt. Ich hab mich dann aber doch gegen einen Kauf entschieden, weil man ihn ja, finde ich, nur in der Weihnachtszeit brauchen kann. Aber er ist sooo schön.
    Toll sind auch deine Bilder von den Blätter. Bei uns hat es diese Woche geschneit. Richtig schön weiss war alles am Morgen. Doch jetzt hat es nur noch einzelne kleine Schneehaufen. Ich wünsche mir auch, dass es an Weihnachten wieder ganz weiss ist.
    Schönes Weekend.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine gelungene Weihnachtsdekoration! :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,

    in meiner Heimat, der Nordeifel in Nordrhein Westfalen schneit es seit heute Nacht. Man hat mir schon Bilder geschickt.
    Leider soll es aber auch dort nicht liegen bleiben sondern im laufe der Woche wieder wegtauen.
    Aber deine Weihnachtsdeko ist einfach wunderschön........ und ich denke wenn ihr keinen Schnee bekommt........wer dann ???

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, sehr edel deine Deko. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns ist leider auch kein Schnee in Sicht, nur Regen
    und Sturm. Ich glaub aber auch nicht daran daß wir
    Schnee zu Weihnachten bekommen. Für heute hatten
    wir auch Freunde eingeladen, aber alle( außer mir) sind
    krank. Machen wir es uns trotzdem so gemütlich wie es
    geht.
    Wünsche dir ein wundervolles drittes Adventswochenende.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    so schöne Bilder. Ich frage mich, wie du das alles zeitlich schaffst. Hast du Heinzelmännchen die dir vielleicht ein wenig helfen?🐀
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    so viele schöne Bilder. Nicht mehr lang bis Weihnachten...
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Spruch! Den kannte ich gar nicht. Und die Bilder sind sowieso immer ein Traum :-)
    ♥lich, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Ach Barbara, wie schön weihnachtsverliebt Du bist. Es macht eine Freude Deine traumhaften Fotos anzuschauen.
    Herrlich!!!
    Ich schicke Dir noch ein paar *¨¨*Sternchen*¨¨* für den dritten Advent,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    ich dachte schon, bei Euch gibts schon Schnee..... Ich hoffe
    ja immer noch auf Tirol, da war gestern Schisaisoneröffnung und
    es gab auch Schnee und er soll bitte, bitte liegen bleiben!
    Bei Dir ist es traumhaft schön weihnachtlich und ich bin ganz
    neidisch, weil Du schon Geschenke verpackst. Ich hab noch
    kein einziges - aber endlich eine Liste und morgen geh ich
    in die Stadt zum shoppen, ganz alleine, ohne Mann und Kinder :-))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen 3. Advent!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos von den reifbesetzten Blättern sind wunderschön! Ja und zumindest die Deko sieht sehr verschneit aus :)
    Liebe Grüße aus der ebenfalls unverschneiten Wachau,
    Attila und Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Auch ohne Schnee wunderbare Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    das hat ja tatsächlich schon fast was von Schneeglitzerzauber! ;o))

    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜
    ❊#ª“˜

    Allerliebste rostrosige Vorweihnachtsgrüße
    ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    von der Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe deinen Blog besucht, er scheint interessant zu sein - er besitzt interessante Rezepte und schöne Bilder.

    Deswegen, wollte ich dich einladen, deinen Blog zu eine neue Seite mit Rezepten Einmelden.

    Kurz über den Projekt. LeckerSuchen.de ist eine Seite für kulinarische Blogger und ihre Fans. Die Seite gestattet die Rezepte aus Blogs automatisch herunterladen und veröffentlicht sie in unseren Rezepte Suchmaschine. Unsere Seite hat vor eine großes Basis von Links zu Rezepte die sich auf den Blogs finden. Jeder kann umsonst mitmachen.

    Wen du dank unseren Suchmaschine neue Leser deinen Blog gewinnen willst, laden wir dich herzlich zu Anmelden ein:
    http://leckersuchen.de/account/register

    viele Grüße :)
    Iwona

    AntwortenLöschen