Montag, 21. April 2014

OSTERN 2014

Da bin ich wieder und ich freu mich .





Eure Osterposts  klingen alle fröhlich und ich denke und hoffe ihr habt es schön, gemütlich und sonnig gehabt.






Wir hatten wenige sonnige Momente.Aber einige Fotos konnte ich ja doch machen. 





Die Osterfeier fand drinnen statt. In der Nacht hatte es furchtbar geschüttet und es war gestern ziemlich frisch.






Meine Backmaus hat uns  Karotten-Mohnmuffins und eine Scholonusstorte gebacken.....soooo lecker ...





 Bevor es aber mit dem Osterbrunch so richtig los ging, hab ich  noch schnell ein paar Fotos gemacht.

Zuerst mein Wichtelpäckchen von
Alles in meinen heurigen Osterfarben.
Liebe Susanne
vielen lieben Dank, ich hab mich sehr gefreut.




 Und dann kamen in der letzten Woche noch 2 Packerln bei mir an.




Liebe Susanne,
sooooo gefreut hab ich mich über dein liebevolles Packerl.
Kennt ihr Susanne und ihre WUNSCHTRÄUME

 




Und dann hat mir Brigitte ein Riesenfreude gemacht.

 Deine Karten sind ein  Traum und ich hab mich so über das Päckchen gefreut.
Brigitte und ich würden uns so gerne kennenlernen, leider wohnen wir sooo weit voneinander entfernt.
Aber meine Liebe, wir schaffen das, das weiß ich.
Für alle, die Brigitte nicht kennen, klickt mal hier  Sternalstunden
Sie hat einen einzigartigen wunder-wunderschönen Blog




 Und dann flatterte noch eine Osterkarte von Bigitt ins Haus am Berg.( die Karte mit dem tränenden Herz, links im Bild)
Liebe Bigitt, vielen lieben Dank.





Ja und dann gabs da noch ein Osternest und alle fragten sich, wem das wohl gehören mag.
Mit Händen und Füßen musste ich es verteidigen. Meine  Backmaus war fast nicht mehr zu halten .


 



Aber das ist eine andere Geschichte und die gibts ganz, ganz bald  hier bei mir.( ich hoffe schon morgen)
Und dann erzähl ich euch auch, warum ich so einen Stress hab und warum das Treffen mit Tina ...ja, es war Tina mit der ich mich getroffen hätte, die das Rätsel ja selbst in ihrem Kommentar bei mir gelöst hat...
geplatzt ist ...
Ihr seht, es bleibt spannend hier 
Liebe Tina, 
wenn es hier wieder ruhiger wird, dann sehn wir uns, ich versprechs dir.
Für heute schick ich dir Blühendes aus meinem Garten 



 Und ganz zum Schluss, muss ich euch noch sagen, dass ich mich wahnsinnig ärgere und geärgert habe.
Ich hab an einige von euch Osterpost verschickt und ich fürchte, sie ist nur bei Birgit unserem  DEKOHERZAL angekommen.( SO lieb von dir, dass du das in deinen Post eingebaut hast ...Busserl Süße)
Nicht nur, dass ich beim Verschicken schon fast zur Furie wurde...( unglaublich was man auf einem Postamt erleben kann) und das werd ich nicht so schnell...
dürfte es auch noch trotz Aufpreis für Schnellzustellung nicht geklappt haben . Mädls, ich hoffe es kommt überhaupt noch an....
Als kleine Entschädigung, gibts ein Extrabildchen.
Und ja, ich hätte so gerne eure Adressen .( ich hab nämlich nur ganz wenige )
Also, an alle dies gerne spannend haben und verspätete Post auch mögen,
schickt mir doch eure Adresse und wenn ihr ganz ganz lieb seid, auch euer Geburtsdatum...damit ich dann rechtzeit mit der Weihnachtspost anfangen kann....
barbara.bruckbauer@gmail.com




Mädls, Markus, machts euch eine schöne Zeit.
genießt den Augenblick
eure Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    habe dich grad erst gefunden...und bin sooo begeistert! Wunderschöne Fotos und an deiner hübschen Ostertafel hätte ich zu gerne gesessen (und gegessen)...
    Jetzt hast du mich am Hals, hier bleib ich, es ist so schön (wenn ich darf...)!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    bei dir ist ja wirklich immer ganz schön was los. Aber sooo ein schönes Wichtelpaket und tolle Geschenke hast Du bekommen, ich freu mich für dich.
    Hab noch einen feinen Ostermontag. Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    das sind traumhaft schöne Fotos. So schön blüht es momentan überall gell....HERRLICH....Heute ist es wieder sonnig hier bei uns in OÖ.
    Die letzten Tage waren alles andere als das :-)

    Heute sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen zu Mittag und Nachmittags :-) Da wird auch wieder geschlemmt...Mhh...

    Deine Backmaus war auch wieder sehr fleißig. Ihr habt es euch sicher auch gut gehen lassen..... :-)
    Bei so einer großen Familie ist immer was los.

    Danke, für die schönen Fotos.

    *drück dich*

    Deine Tina

    PS: Streß dich nicht wegen dem Treffen gell ;-) Das ist alles kein Problem und ich hab vollstes Verständnis.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,
    erst einmal ein Kompliment an deine Backmaus. Die Muffins sehen ja zu knuffig aus mit den Möhrchen. Auch dein Hummelhinterteilbild ist ja zu süß, nimmt man manchmal gar nicht so wahr, wie pummelig die doch sind, grins....
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    schönen Dank für die wieder mal feinen Einblicke die Du uns gewährst :D
    Wünsch Dir noch einen schönen Ostermontag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Barbara, du bist einfach unglaublich!
    So eine Liebe... ;-D
    dich muss man einfach mögen!
    Du hast so schöne Sachen erhalten, wow!
    Deine Naturaufnahmen sind auch so toll,
    besonders das Bild von der Hummel *g* find ich soooo süß!
    Hab noch einen schönen Tag, leider ist meine Kleine krank :(
    Lenis Leckereien sind ihr klasse gelungen!
    A liabs Grüßle an Euch!
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Ach das tut mir leid für Euch liebe Barbara, daß das mit dem Treffen nicht geklappt hat. Aber ihr könnt es doch sicher nachholen?
    Schön das Dir liebe Menschen solch schöne Geschenke und Freude bereitet haben. Du hast es aber auch verdient.
    Dein Blog ist wie Du selbst voller Herzenswärme.
    Ganz tolle Bilder heute wieder.
    Ich drück Dich Deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara!
    DANKE für deinen lieben Worte :0) Das tut so gut !
    Schade, dass es bei euch gestern geregnet hat, ich mags ja gar nicht schreiben, aber bei uns´s warm und die Sonne brannte.
    Wow, was hast du für schöne Sachen bekommen, ich freu mich ebenfalls für dich.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Ostermontag und ich find´s einfach schön, dass wir uns kennengelernt haben :0)!!!!!
    Alles Liebe
    Deine Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara ...
    Deine Ostertafel sieht wunderschön aus. Die kleinen Muffins und die Torte sind richtig klasse....großes Lob an Deine Tochter ...wer kann der kann ..:)))
    Auch das Wichtelpaket passt ganz prima zu Dir ...schöne Farben sind es ....
    Tja mit der Post da erlebt man so Manches ...
    Hab eine schöne Woche...bei uns ist es heute eher sehr durchwachsen mit dem Wetter ...aber dafür hab ich Zeit für Euch :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,

    Auch ich bin total begeistert von den Farben deiner schönen Ostertafel!
    Da hast du aber auch ein richtig tolles Wichterpäckchen bekommen. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara, ich freue mich dir eine kleine Freude bereitet zu haben.
    Ich hoffe ihr habt trotz dem schlechten Wetter Eierlen suchen können. Bei uns war das Wetter auch nicht berauschend, doch am Sonntag Vormittag ging es ganz gut. Das deine Osterpost bei manchen nicht angekommen ist, ist ja wirklich ärgerlich und da ich nicht weiß ob ich mich da auch angesprochen fühlen muss sage ich dir das ich nichts bekommen habe aber ich brauche auch nichts denn kurz zuvor hast du mir doch die soooooooo schönen Häkelblümchen geschickt und ich glaube das reicht auch!!!! So nun zu meiner Adresse die du ja schon hast , wenn du sie nicht verlegt hast!!!! Und mein Geburtstag ist schon recht bald also noch vor Weihnachten, hihi. Barbara ich werde am 17. Mai ganze 40 Jahre alt uiiii da steht eine 4. wie alt bin ich schon........... Liebe Barbara wenn du noch mehr wissen willst schreibe mir eine PN Oder eine E-Mail, ich bin stets zu deinen Diensten, lass dich mal knuddeln und busserln und naja sagen wir mal einfach lieb haben. Deine Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    darf ich mir deine backmaus mal borgen ;0) Muffins und Schokotorte ... lecker.
    Und deine Wichtelgeschenke sind Zuckersüß allerliebst.
    Schade, das bei euch das Wetter nicht so mitgespielt hat.
    Bei uns war es Traumhaft uns haben sogar außerhalb Kaffee getrunken.
    Dafür schaut es heut allerdings ganz anders aus. Ungemütlich und kaum ein Sonnenstrahl am Himmel.
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Ostermontag.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    Das sieht nach einem schönen Osterfest aus.
    Und auch deine Geschenke sind alle so lieb und nett.
    Mach Dir keine Gedanken um die Post, wenn die Karten später ankommen ist es doch auch schön.
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste Barbara,
    endlich mache ich mit meinem selbstauferlegten Blogpäuschen ein Ende
    und nun sehe ich diese wundervollen Bilder von Deinem schönenen Osterfest,
    da ärgere ich mich schon wieder so vieles von Euch verpasst zu haben.
    Aber die Familie geht nun einmal vor...v.a. wenn jemand krank ist,
    bitte verzeih also, dass ich mich jetzt erst melde.
    Deine Naturbilder sind wirklich ein absoluter Traum und ja... die fliegende
    Hummel die find ich ebenfalls so originell! Da haben Andy und ich wohl
    den gleichen Geschmack, hihi...!
    Ich freue mich sehr, dass ich Dir mit meinen Karten eine Freude machen
    konnte, danke auch fuers Verlinken und die hübsche Collage davon!
    Du bist ein Schatz! Druck dich fest...
    jetzt muss ich aber noch deinen aktuellen Post guggen gehen...
    mensch, hab ja so viel verpasst....
    Also du Liebe bis ganz bald!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen