Freitag, 18. April 2014

OSTERGRÜSSE

vom Haus am Berg. 
Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll
Vielleicht damit, 
dass wir gestern Besuch hatten, gleich 2 Mal.
oder damit, 
dass ich heute und morgen PC los sein werde und ich mir das gar nicht mehr vorstellen kann,(dh. ich kann nicht kommentieren...das hol ich Sonntag nach),
oder damit, 
dass ich euch vermissen werde..euch alle, nur eine nicht, aber warum das so ist, das ist NOCH streng geheim.
oder damit,
 dass ich mich so gefreut habe über ganz liebe Post,
oder damit, 
dass ich in den letzten Tagen viel unterwegs war und unzählige Fotos für euch  gemacht habe,
oder damit,
dass ich eine Osterüberraschung für euch hab,(aber der Osterhase kommt ja erst Sonntag)

oder einfach mit meinem Ostertisch,

denn so wird es aussehen am Sonntag, wenn wir hier alle gemeinsam das Osterfest feiern.

Was meint ihr ?






















Meine Osterblümchen verlinke ich bei HELGAS FLOWERDAY

Bis Sonntag meine Lieben
Habt eine schöne Zeit
eure
Barbara

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    dann wünsche ich Dir zwei ganz erholsame Tage ohne PC. Du wirst sehen, wie viel Zeit Du plötzlich hast.
    Bin gespannt auf Deinen Besuch, denn diejenige, die Du nicht vermisst, wirst Du bestimmt sehen, oder?
    Dein Ostertisch schaut schön aus, bei uns sind alle Muscaris schon verblüht.
    Ganz liebe Grüße, wir lesen uns Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo Barbara,
    dein gedeckter Tisch ist super schön.
    Ich freue mich auf Morgen.
    *drück dich*

    TINA

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHHHH kreischhhhh;;;; JETZT woas i von wem de KLOANA deckerl SAN..gggggg
    mei i hab sooo gerätselt.. i hab ja gwust das i de wo gsehn hab,,, aber i hob nimmer
    gwust von welcher meiner MÄDLS;;;;; und i habs scho wieda vergessen das i da de ADRESS geben hab,,,
    jaaaa schlimm mei KURZZEITGEDÄCHTNIS;;;;
    ES is ja koa ABSENDER drauf GSTANDEN..
    moiiiiiii jetzt hab i echt PIPI in de AUGAL,,
    soooooo liab DES IS soooooooo liab VON dir;;;;;
    DRUCK DI GAAAAAAAAAAANZ FEST,,,,
    und wünsch da gaaaaanz scheeene OSTERN,,,
    und bein nächsten POST muast GUCKEN
    bis baaaaald de BIRGIT die die gaaaanz gern mog,,,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    na, das *Streng geheim* hat sich da gerade für mich aufgelöst ;o) Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
    Dein eingedeckter Tisch ist wunderschön. So zart und liebevoll. So hell und luftig. Die Gäste werden sich sehr wohl fühlen.
    Nun wünsche ich Dir eine schöne PC-freie Zeit. Die geht auch vorbei. Und mit nettem Besuch sowieso!!
    Fröhliche Osterfeiertage für Dich und Deine Lieben. Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich glaube ich kann mir denken wenn Du nicht vermissen wirst, hihi.
    Dein gedeckter Ostertisch ist ganz zauberhaft, genau mein Geschmack.Bei uns wird der Tisch nicht so schön dekoriert sein, da die Family zu Frühstück kommt und bei 14 Personen, die alle an meinem Esstisch ( eng an eng) sitzen, ist dafür leider nie viel Platz (soll ja für alle genug leckerli da sein)
    Und weißte was, ich glaube auch das wir uns super gut verstehen würden, irgendwann testen wir das aus, dann komme ich nach Österreich (habe beim GG schon mal nachgefragt, was er von Urlaub in Austria hält, spricht nichts dagegen, grins) und wir werden dann meg viel Spaß haben.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ostertisch sieht wunderschön aus, ich wünsche Dir einen erholsamen Kurzurlaub und ein schönes Osterfest.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaahhhhhhhhhhhhhh das weißblaue Sträußchen!!!! Du kannst Dir sicher vorstellen, daß ich gerade aufgeregt hin und her auf meinem Stuhl rumhopse, weil´s so schön ist. Ich liebe diese Farben! Darf ich mir das mopsen?
    VLG und eine wunderschöne Osterzeit, genieß die freie Zeit!
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Dein gedeckter Tisch sieht einfach wunderschön aus! So zart und pastellig! Schwärm!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Fotogeschichte!lg Rose

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderschön sind deine Bilder und der gedeckte Tisch.Blau in zarten Tönen liebe ich sehr.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Ostertafel liebe Barbara, gefällt mir sehr.

    Wünsche dir auch herliche Ostertage.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, auch bei Dir ist diese Ostern hellblau eingezogen, wie bei mir... Eine ganz zauberhafte einladende Tafel, schön werdet Ihr es haben.
    Herzliche Ostergrüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Barbara!
    Ich sag nur Wow!!!! Das sieht ja toll aus und du hast die richtig ins Zeug gelegt!
    Bin gespannt auf deinen Osterhasen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara, dein Sträußchen ist wunderschön und die Vase paßt super !!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und melde mich wegen des Treffens :-)) GlG helga

    AntwortenLöschen
  16. Hey Barbara,
    dein Ostertisch sieht wunderschön aus!
    Gefällt mir mega gut!
    Du hast mich sehr neugierig auf alles gemacht ;-)
    Hab schöne Ostern!
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo meine Liebe,
      oooh... Barbara, ich glaube die Post war da wohl wirklich zu langsam.
      Nein, ich habe noch nichts bekommen, aber ich freu mich auch wahnsinnig nach Ostern über
      Osterpost ;-) und schwupps, jetzt plagt mich das schlechte Gewissen, ich habe nichts verschickt :(
      Drugg di ganz dolle und da ich ja weiß wie schön es an Eurem Ostertisch aussieht,
      würde ich nur all zu gerne dort sitzen , hihi. Macht's Euch fein!
      Andy und liebe Grüße an Leni!

      Löschen
  17. Liebe Barbara,

    wow so ein hübsch gedeckter Ostertisch da werden sich deine Lieben sehr wohlfühlen. Ich wünsch euch wunderschöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüsse aus dem Ländle

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara, dein Ostertisch lädt zum ausgiebigen Verweilen ein.
    So schön gedeckt in zart blau und weiß. Das Sträußchen ist wunderschön.
    Du wirst alle vermissen ... nur eine nicht ;0) ... hat die Tina euch da etwa schon verraten lach.
    Na, wir lassen uns gern überraschen.
    Wünsch dir und deiner lieben Familie ein wundervolles und sonniges Osterfets.
    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir einen geruhsamen Karfreitag und ein schönes Osterfest!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Barbara,
    Dein Tisch ist so wundervoll - kann ich da auch
    kommen? Sieht ganz, ganz wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes
    Osterfest.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Barbara,

    das ist ein so schöner Ostertisch, da sitzt man gern beisammen. Ich bin sehr gespannt was du noch nicht sagen willst.
    :-) bin halt eine Neugierige.

    Hab einen schönen Tag

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Barbara,
    wunderschön sieht es bei Dir wieder aus.Der gedeckte Tisch
    ist ein Traum.Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne
    Ostertage.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Ach jetzt bin ich aber richtig neidisch. So gerne wäre ich bei eurem Besuch dabei. Aber leider.....
    Dein Ostertisch ist wunderschön.
    Viel Spaß bei Deinem Besuch und ein schönes Osterfest.
    VLG aus der leider weitentfernden Pfalz sendet Dir Christine

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir fröhliche Ostertage!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Barbara, danke für deine Ostergrüße und den Einblick auf deinen in blau-weiß gedeckten Ostertisch. Farblich passt wirklich alles perfekt zusammen und sieht sehr einladend aus. Deine Gäste werden sich sicher sehr darüber freuen! Wünsche deiner Familie ein frohes Osterfest. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Barbaran
    dein Ostertisch ist zauberhaft!
    Ich wünsch dir und deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. hihi...ich meinte natürlich Barbara!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Barbara,
    So wie du wieder alles in Szene gesetzt hast, traumschön und das wird ein sehr schöner Ostertisch werden. Wünsche dir eine schöne Osterzeit und viele viele Ostereier. Drück dich ganz dolle deine Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Barbara
    Genieß die Zeit :)))
    Deine Blümchen sehen toll aus ... besonders gut gefallen mit die drei Muscaristiele mit dem Band ....
    Falls Du meine Mail nicht bekommen hast , melde Dich nochmal ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Barbara,
    wunderschöne Fotos. Die blauen Akzente sehen richtig klasse aus.
    Perlhyazinthen in Kombination mit Federn und Wachteleiern sind einfach unschlagbar,
    daran kam ich auch nicht vorbei;-))
    Ich wünsche Dir ganz wundervolle Ostertage
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Barbara,

    danke für deinen lieben Kommentar. Und ich kann mich Christiane nur anschließen: An diesem wundervollen Ostertisch würde ich auch gerne Platz nehmen...
    Liebe Grüße nach NÖ und ein schönes Osterwochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. ...ein schön und stimmungsvoll gedeckter Tisch, liebe Barbara,
    gefällt mir gut...daran wird doch jeder gerne Platz nehmen...

    wünsche dir schöne Ostertage mit deinen Lieben,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Barbara,
    dein Ostertisch sieht soooo wundervoll aus!
    Da wuerd ich aber auch gerne kommen, so romantisch und festlich.
    Die Federn am Muscaristrauss finde ich ganz zauberhaft und auch die Vase ist ein
    Traum.Nun bleibt mir nur noch dir ganz wundervolle Ostern zu wünschen,
    eine tolle Zeit mit deiner Familie und sonnige Stunden! Alles Liebe und bis bald...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. ...ein wundervoll gedeckter Ostertisch! Sehr gemütlich!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Barbara,
    einen traumhaften Ostertisch hast du da gezaubert!!! Hyazinthen werden auch bei mir ein Rolle am Sonntag spielen - noch stehen sie allerdings im Garten...
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Barbara,
    dir und deiner Familie auch schöne Feiertage!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Barbara !

    Wie immer wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, die Du mit uns teilst! Auch Dir ein schönes Osterfest und eine schöne Zeit mit Deinen Lieben.
    Liebe Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Barbara,
    deine Tischdeko ist ein Traum und was beneide ich darum, denn mein GG hat nichts übrig für so schön gedeckte Tische.
    GlG und euch auch noch schöne Ostertage, Christina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Barbara,
    Schön sieht alles mit den hellblauen Tönen aus ...
    Viel Glück bei meiner Verlosung.
    Frohe Ostern ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  40. wow, liebe barbara, da muss ich ein wörtchen schreiben :) ostern ist vorbei, aber dein tisch - sooooooooooooooooooooo schön!!!! wunderschöne tischdecke und federleichte deko, meine fastlieblingsblumen :)
    sehr sehr schön!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine wunderschöne Osterdeko!! Ganz tolle Farben! Gefällt mir sehr :D

    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen