Sonntag, 23. März 2014

MEIN TRAUMGARTEN

Hallo ihr Lieben
Wie schön, dass euch der Garten meiner Freundin so gut gefallen hat. Gislinde hat alle eure Kommentare gelesen und sich sehr gefreut. Ja sie hat ein richtiges Paradies.Aber nicht nur meine Freundin hat ihren Traumgarten...Ich hab auch einen...meinen ganz persönlichen. Naja, meinem Schatz gehört er auch, wachsen doch seinen geliebten englischen Rosen darin. Von denen werdet ihr in den nächsten Monaten noch viel zu sehen bekommen.
Aber heute ist Zeit für den 12tel Blick.
Wie froh bin ich doch, dass ich gestern noch schnell Fotos gemacht haben. Heute wäre ich samt Kamera davongeschwommen.

Neugierig ? Dann kommt doch einfach mit in meinen Garten


HEREINSPAZIERT









Vorbei an unserem Rosenhäuschen.






Überall blüht es.
Auf den Gartentischen hab ich Körbe und Gefäße mit Frühlingsblühern verteilt 






Ein bißchen Laub muss ich noch wegrechen





Die Natur ist längst erwacht . Einige Palmkätzchen hab ich für hungrige Insekten stehen gelassen.










Mein ganz persönlicher Lieblingsplatz..hier kann ich bis Abends die Sonne genießen.
Ich liebe rostige Eisenmöbel











 Mein 12tel Blick im März





Wie jedes Monat verlinke ich dieses Bild bei TABEA

Im Jänner 





Im Februar





Für meine lieben neuen Leser. Schön, dass ihr da seid und euch gemeinsam mit mir auf diese Reise durch mein Leben begebt .Aber auch für meine treuen Leser, die mit ihren lieben einfühlsamen lustigen herzerfrischenden Worten immer wieder mein Herz berühren, hab ich diese Blümchen gepflanzt und fotografiert.



 Habt eine schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt.
Bei mir gehts morgen wieder los.
Mal sehen was die Woche noch so bringt.
 
Ich werde berichten.
Ganz herzliche Grüße
Barbara


( Mir fehlen noch einige Adressen. Bitte schickt sie mir 
barbara.bruckbauer@gmail.com )





























Kommentare:

  1. ...ach ja, da könnte ich auch gern in der Sonne sitzen, liebe Barbara,
    dein Sitzplatz sieht sehr gemütlich aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dein Lieblingsplatzerl wäre höchstwahrscheinlich auch meines, denn rostige Eisenelemente und sonnige Sitzgelegenheiten finde ich so schön, filigran und romantisch. Ich liebe es, wenn der Zahn der Zeit am Element Metall nagt. ;-)
    Dein Rosenhäuserl ist ganz bezaubernd, ebenso die so hübsch bepflanzte Amphore auf Deinem Gartentisch.
    Sag mal, was treibt denn da schon so fleissig aus deinem Tontopf aus? ist das Rittersporn oder Pfingstrosen?
    Herrlich, wenn alles eifrig aus der Erde spriesst und sich neues Leben offenbart.
    Nun wünsche ich Dir eine gute Nacht und eine schöne neue Woche...bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Barbara,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Haachhhh...Auch dein Garten ist ganz- ganz- ganz wunderbar.
    Ich habe gerade beim Fenster raus gesehen und es schneit. Na bumm :-) Das hat gerade noch gefehlt.... ;-) Nein ist schon okay so. Solange er nicht liegen bleibt.
    Dein Rosenhäuschen sieht super aus. *seufz*
    Zauberhaft. Wie alles bei Dir daheim....

    *drück dich*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Barbara,
    Du hast wirklich einen Traumgarten, mit so viel Platz und wunderschön eingerichtet.
    Da kann man stundenlang träumen, das Leben genießen, herrlich.
    Die kleine Elfe auf dem Stein finde ich so süß.
    Und auch Dein 12tel Blick ist klasse. Nun kann ich mir das Ganze richtig vorstellen, fiehl mir die letzten beiden Monate noch etwas schwer.
    Und meine Liebe, Post ist an Dich unterwegs.
    Du warst zwar die vierte bei den Nettigkeiten, aber die erste, die gerne mitmachen wollte....
    Ich hoffe, Du freust Dich.
    Hab einen schönen Wochenstart, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Barbara
    Oh, dein Garten sieht so schön aus. Das Rosenhäuschen aber auch der grosse Tisch sehen sehr romantisch aus. Ich träume noch von so einem Garten...
    Adressen? Hab ich was verpasst?
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara,
    Du hast einen wunderschönen Garten.Auch ich liebe Eisenmöbel,
    gerade wenn sie älter sind gefallen sie mir besonders gut :-).Dein
    Rosenhäuschen gefällt mir auch sehr.Ich wünsche Dir
    einen tollen Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebste,
    oh Barbara, du hasts so wundervoll!
    So ein Haus, mit so einer Aussicht, ein Traum... wahrlich!
    Eure Gartenmöbel sind so schön, dort ein Käffchen und ein Stück Kuchen von deiner lieben Leni...
    oh, wie schön wäre das ;-)
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara
    Traumhafte Impressionen aus Deinem wunderschönen Garten entdecke ich da!
    Da würd ich mich auch sehr wohl fühlen bei Dir, so auf der Eisenbank sitzend mit
    einer Tasse Tee. Der 12tel "Aus"blick ist bei Euch ja schon der Hammer, ein Traum!!
    Du Liebe, fühl Dich geherzt!
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara. so ein schöner Garten, den Du da hast. Der würde mir auch gefallen. Und rostige Dinge lieb ich sowieso.
    Ist schon toll wenn man beobachten kann wie die Natur nun langsam alles zum wachsen und blühen bringt.
    Ich finde es toll wenn man im Gärten mehrere verwunschene Plätze hat. Hab das bei mir auch so.
    Wollte heute eigentlich raus und ein bißchen arbeiten, sehe aber gerade fängt es an zu regnen. Schade.
    Drück Dich Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das sind wieder so wunderschöne Eindrücke :D Ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich finde deinen 12tel Blick auch so fein. Toll wie sich der gleiche Ausblick so übr´s Jahr verändert!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara ...
    Du hast einen Traumgärten mit einem Traumblick ... Wahnsinn das da nur 4 Wochen zwischen liegen ....
    Freue mich schon auf die Rosenbilder ...
    Liebe Grüsse und Dir eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,

    du hast einen ganz, ganz wunderschönen Garten. Bin schon sehr auf die Rosenbilder gespannt, wo ich doch auch ein Rosenfan bin.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hey Barbara!
    Ja es ist soooooooo schön wenn der Frühling nun im Garten einzieht! Du hast uns hier sehr schöne Detailaufnahmen geschickt und ich freue mich auf mehr!!!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara
    Wunderschön und so richtig gemütlich! Danke für die tollen Bilder.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    was ein wunderschöner Gartenrundgang und Garten - aber das meine ich ja. Bin noch ganz verzaubert!!! So geschmackvoll dekoriert!
    Ich träume noch ein wenig dahin ...
    sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen