Sonntag, 29. Juni 2014

ANGEKOMMEN

bin ich in den herbeigesehnten Ferien.
Ich hab mir für die nächsten 2 Monate nicht viel vorgenommen. Na gut, die Kanalbaustelle begleitet uns noch und die wird mich in den nächsten Tagen ziemlich beanspruchen, aber sonst steht nicht viel auf dem Programm. Und das ist gut so und es fühlt sich richtig an.


Angekommen ist auch ein Päckchen, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Kam es doch einfach so vorbei.
Schnell hab ich es ausgepackt und mich so unglaublich gefreut.
Aber seht selbst














Liebe Bettina,
wie sehr ich mich gefreut habe weißt du ja schon und ich kann hier nur noch einmal sagen, wie schön es ist dass wir uns hier gefunden haben und wie glücklich ich jedesmal wieder bin, wenn ich Menschen kennenlernen darf, die so liebevoll und achtsam im Umgang mit anderen sind. So ein Mensch bist du für mich liebe Bettina und darüber freu ich mich und es macht mich glücklich.
Bettinas Blog findet ihr  HIER






Habt ihr es erkannt ? Das ist mein 12 tel Blick im Juni, den ich jetzt gleich bei TABEA verlinken werde.




Hinter dem Quittenbäumchen blüht unermüdlich eine ganz zarte Schönheit, die eine richtige Dauerblüherin ist. Sie gönnt sich keine Pause und blüht bis zum Frost.
Klein aber fein und ich möchte sie nicht mehr missen.






Und weil ich Birgitts Monatscollagen so besonders mag, hab ich gleich noch meine Collage für euch.
Am Besten ihr schaut gleich mal HIER vorbei.
Ja, wer sich hier so lang nicht blicken lässt, der hat eben viel zu erzählen.





Der Juni stand bei mir ganz im Zeichen der Rose. Einige hab ich euch gezeigt, einige kommen noch, auch wenn die Hauptblüte vorbei ist und sich langsam meine geliebten Hortensien in den Vordergrund drängen.
Meine Annabells sind am aufblühen und obwohl sie einige Blätter an die Schnecken verloren haben, bin ich von der Blüte wie jedes Jahr begeistert.
Es bleibt romantisch im Cottagegarten und ich freu mich auf einen Sommer hier mit euch und ich bin schon sehr gespannt, was es bei euch Neues gibt.

Sonnige Grüße
eure
sehr entspannte
Barbara



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    :-)
    Recht hast du ,dass du nicht viel vorhast.
    Genieße einfach die freie Zeit, so wie du möchtest und was dir in den Sinn kommt.

    Ja Bettina ist ein besonders lieber Mensch...*wink zu Bettina*

    Viele Liebe Grüße
    Tina
    (faul auf der Couch liegend)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, endlich hast du es geschafft gell? Du hast recht wenn du Dir nicht so viel vornimmst, und einfach alles auf Dich zukommen läßt.
    Ferien sind ja schließlich da um zu entspannen und neue Kräfte zu tanken.
    Deine Bilder sind wieder so schön und laden zum träumen ein.
    So nun hoffe ich für Dich das Du eine schöne Zeit mit Deinen Lieben verbringen kannst, und das der Sommer wieder kommt.
    Bei uns regnet es seit gestern, und in der Nacht hatten wir auch Sturm und Gewitter. Und meine schöne Annabell hat es wie jedes Jahr wieder ganz zerhaut. Ich könnt heulen.....
    Ich drück Dich und schick Dir ein Busserl Deine Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Barbara !

    Endlich !!!! Ich freu mich so für dich, dass die 2 Monate endlich da sind ☺☺☺
    Und gut, dass du dir noch nicht viel vorgenommen hast.... so kann erst gar kein Urlaubs-Stress aufkommen, gell ?
    Genieße die Zeit für dich oder auch mit deinen Lieben!
    Und danke wieder für deine schönen Bilder!
    Drück dich ganz fest und ganz viele liebe Grüße von der

    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    Ferien....wie schön! Hier dauert es noch ziemlich genau 4 Wochen bis es soweit ist....jedenfalls für meine Kinder.
    Für mich (in der Buchhandlung) ist Ferienzeit immer auch Grosskampfzeit. Aber 2 Wochen gönn ich mir auch.
    Deine Rosen sind wie immer wunderbar und auf die Bilder der Hortensien bin ich schon sehr gespannt.
    Schöne unerwartete Geschenke hast Du bekommen,ich freu mich für Dich und wünsch Dir eine ruhige Zeit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Barbara,
    ich freu mich dass es dir sehr gut geht und du in nächster Zeit kaum was geplant hast, ich finde es manchmal richtig schön, wenn einige Tage nicht verplant sind und Dinge dann kommen wie sie kommen. Solche Zeiten sind Goldwert! Deine Rosencollage ist herrlich schön geworden!
    So liebe Post, mit so schönen Sachen, das glaub ich, dass du dich da riesig gefreut hast.
    Einen schönen Sonntag,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll muss es sein, zwei Ferienmonate in diesem traumhaften Garten zu verbringen, liebe Barbara! Genieße die Zeit - und die schönen Geschenke, die dir ins Haus gkeommen sind!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich freue mich für Dich, dass du nun zwei Monate keinen Terminen hinterherjagen musst und du einfach mal in den Tag hineinleben kannst.
    Solche Tage gibt es ja leider nicht allzu viele im jahr.
    Dein Sitzplatz unter dem Baum ist einfach herrlich. Ich kann verstehen, dass du diesen als 12tel Blick genommen hast.
    Und ja, Bettina ist eine ganz enorm Liebe. Ich habe bei ihr so was schönes auf ihrem Blog gewonnen. Ich denke da ganz oft an sie.
    Nun komm gut in deine Ferien Barbara und geniess auch weiterhin deinen wundervollen Garten.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wow, zwei Monate ausspannen?! Herrlich, genieße die Zeit! Von Bettina hast du traumhaft schöne Sachen bekommen! Das Deckchen hätte mir auch wahnsinnig gut gefallen! Schmacht! Seufz!
    Dein 12telBlick - Plätzchen finde ich sooo romantisch und es verströmt eine immense Ruhe. Da lässt es sich sicher total gut ausspannen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    ich beneide Dich richtig um die nächsten 2 Monate:-)
    Bei uns gibt es erst in 4 Wochen Ferien, 3 Wochen davon bin ich auch zuhause.
    Aber darauf freue ich mich auch schon ganz dolle.
    Deine Rosenbilder sind wieder wunderschön anzusehen....ich kann den Duft förmlich riechen, wenn man dran schnuppert!
    Ich freue mich für Dich über die nächste Zeit,
    herzlichst
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir eine ganz schöne Urlaubszeit - ich muss noch ne Weile aushalten, aber die Zeit vergeht schnell und im nu kann ich dann sagen: Ich habe Urlaub ;-)
    Schöne Fotos hast du uns dagelassen und das Überraschungspaket ist wirklich zucker, da würde ich mich auch drüber freuen.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,
    Eine ganz liebe Aufmerksamkeit hast Du von Bettina bekommen. Die Marmelade schmeckt Super gut, pass auf, die ist ruckzuck weg...
    Und deine Collage ist wunderbar. Deine Rosen sind einfach ein Hingucker.
    Leider werde ich sie im Sommer nicht in natura sehen, aber dazu mehr in meiner Mail.
    Ich sage nur Umstrukturierung im Betrieb.....
    Hab Du einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Heissen Deine weißen Rosen vielleicht Schneewittchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich hoffe ich kann das Rätsel am Mittwoch lösen.

      Löschen
  13. Liebe Barbara,
    gratuliere und einen traumhaften Garten hast du dir da geschaffen!!! Ich setzt mich gleich noch ein wenig hin! Hab eine wundervolle Ferienzeit und sommersonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara ...
    Ich wünsche Dir eine ganz entspannte tolle Ferienzeit ... Deine Rosenbilder sind wunderschön ... irgendwann kenn ich mich mit den Programmen auch besser aus ( übe immer noch ) , und dann werden meine Fotos auch mal so schön.
    Leider ist meine Nettigkeit bei Dir wohl nicht angekommen ...das ist sehr schade ... würde mich ja mal interessieren wo die Dinge gelandet sind ...
    Hätte ich es man versichert ..Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Barbara,
    ich schicke nur einen Knutscher, bin gerade ganz rot!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,
    Du hast schon Ferien? Das ist ja toll. Bei uns
    ist noch 4 1/2 Wochen Schule angesagt und vor
    allem bei unserem Großen ist es jetzt nich richtig
    stressig, im moment sitzt er über einer Lateinschulaufgabe,
    der Arme. Bei uns sind die letzten Wochen vor den
    Sommerferien immer so stressig, ist das bei Euch auch
    so?
    Ja Barbara, sag mal, wie viele verschiedene Rosen wachsen
    denn in Deinem Traumgarten? Das ist ja Wahnsinn! Eine
    schöne wie die andere...
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Barbara,
    Du hast einen sooooo tollen Garten.
    Wunderbare Bilder hast Du uns wieder gezeigt.
    In dem Überraschungspaket waren ja super schöne Sachen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Barbara,

    oh, da hat Dir die liebe Bettina aber eine schöne Überraschung zukommen lassen ♥
    Genieße Deine Ferien in vollen Zügen......deine Bilder vom Garten sind wieder traumhaft schön ♥

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ...so eine romantische Collage, liebe Barbara,
    wunderbar. ..
    und wunderschön sieht auch dein Blich zum Gartentisch aus...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Zwei Monate Auszeit? Herrlich liebe Barbara, genieß die Zeit.
    Über so eine lange Zeit war ich noch nie "frei", seit meiner Schulzeit nicht mehr. Und das ist immerhin schon 30 Jahre her.
    Genieße Deinen wunderschönen Garten und mach es Dir fein,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. liebe barbara, ich hoffe der virus hat sich verzogen und jetzt kannst du deine ferien voll und ganz geniessen. wir müssen noch bis ende juli in die schule, aber da es hier nicht wirklich heiß ist, lässt es sich noch aushalten ;)
    wunderschön sieht dein garten aus!!!! ich sehe da im hintergrung eine kürbispflanze?!! soooooo groß schon! toll!!!
    wieder zeigst du so schöne bilder!!!!
    ich bin gespannt auf dein genähtes :) man muss es einfach versuchen. das sage ich immer. bis vor ein paar jahren konnte ich nur gardinen umnähen ;) nach und nach kann man alles lernen :) aber burda schnitte sind wirklich (für mich) unverständlich ;)
    ganz viele liebe grüße und ein wunderbares faulenzen wünscht dir aneta

    AntwortenLöschen
  22. Lieb Barbara,
    ein wundervoll warmherziger Post!
    Sehr schöne Nettigkeiten hast du bekommen!
    Zwei Monate Auszeit könnte ich auch gut vertragen!
    Deine Rosen sind wunder, wunderschön!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Barbara,
    Dein Garten, der 12tel-Blick, einfach ein Traum!
    Ich wünsche Dir zwei ruhige, entspannte Monate, viel Zeit für Dich und schicke ganz liebe Grüße aus Südtirol.
    (Ach ja, und Glückwünsch, habe vorhin gesehen, Du hast wieder was gewonnen :-)
    Herzlichst, Kebo

    AntwortenLöschen