Sonntag, 1. Dezember 2013

DAS GEHEIMNIS WIRD GELÜFTET

Meine Lieben,
es ist so weit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...
Die WERKSTATT AM BERG 2013 ist Geschichte.
Viele wunderschöne Kränze haben wir gezaubert und wie immer haben wir viel Zeit investiert, aber es hat sich gelohnt
Ich liebe diesen 1. Advent. Da fassen wir die letzten 2 Wochen bei einem gemeinsamen Frühstück noch einmal zusammen. Und da freuen wir uns, über das was wir geschafft haben....
und da genießen wir so richtig die Ruhe und das was wir haben, nämlich uns
und da freuen wir uns,  dass wir so ein gutes Team sind.
Wer jetzt glaubt, dass wir immer ein Herz und eine Seele sind, dem sei gesagt, auch bei uns gibts Zoff und manchmal fragen wir uns, warum wir uns das antun, aber spätestens am 1. Advent wissen wirs. Denn dann kommen sie, die ganz lieben Anrufe und SMS von unseren Freunden und Kunden, die uns sagen und schreiben wie schön der Kranz doch ist, und welche Freude sie damit haben....

Wollt ihr ihn sehn, den Kranz von meiner Lieblingsfloristin ?
Ist der nicht ein Traum ?




Und meiner erst..




Nachdem wir das nun besprochen hätten, könnten wir eigentlich schlafen gehn...is ja schon spät..oder war da noch was ?...grübel..upps
Fast hätt ichs vergessen

SOO viele wollten ins Lostöpfchen und ich hab sooo viele neue Leser und es werden immer mehr
Danke Mädls, ihr seid super. Und eines ist klar, ihr habt mir echt gefehlt in den letzen 2 Wochen. Ich hatte kaum Zeit für Blogrunden und kaum kommentiert. Aber ab morgen wird das wieder anders, ich versprechs.

Gleich nach dem Frühstück haben wir gelost
Und da sind sie..
die glücklichen Gewinner meines ersten GIVE AWAYS

DANIELA vom Blog DANIELA MAYODANS gewinnt..den mini Latte cup von GreenGate




BIANCA B. gewinnt das I LOVE CHRISTMAS Schild




CHRISTINE von ELFENGARTEN gewinnt den Illexkranz


  


NORA von SEELENSACHEN gewinnt das Windlicht von Ib Laursen

 

 

und jetzt muss ich euch was verraten, nämlich den Grund, warum ich erst jetzt poste...
Dieses kleine Wichtelchen wollte sich um nichts in der Welt von uns trennen und schon gar nicht aufs Foto...schaut mal. wo es sich überall verstecken wollte...




 

Erst als ich ihr den wunderschönen Blog KATZENFARM von BETTINA gezeigt hab, ließ es sich dann doch überreden ...Liebe Bettina, das Wichtelchen ist jetzt deins.

 

 

Das war sie, meine erste Verlosung....und sicher nicht meine letzte...

Jetzt ist es Nacht am Berg
schlafts gut und bitte nicht traurig sein wenns nicht geklappt hat





Liebe Gewinnerinnen
Bitte schickt mir eure Adresse an 
Barbara.bruckbauer@gmail.com  damit ich die Packerln möglichst schnell schicken kann.
Alles Liebe 
Barbara

Kommentare:

  1. Liebe Barbara und liebes Adventkranz-Team!
    Ein ganz herzliches und freudiges DANKE - wie schön, dass ich bei Herzenswärme gewonnen habe und noch dazu den von mir so bewunderten Ilex-Kranz! Ich freu mich total drüber!
    Wie glücklich ihr doch seid, ein so tolles Team zu sein, solche Familien (bei uns ist es zum großen Glück auch so) gibt es nicht viele, hütet euch diesen Schatz!
    Herzlichst und eine gute erholsame Nacht wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und natürlich auch mein Glückwunsch den anderen Beglückten!!!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und mir gratuliere ich auch.
    Eigentlich wollte ich keine Blogrunde machen, da mir die Zeit gerade fehlt, aber ich habe gedacht egal, die paar Minuten.
    Du kannst dem kleinen Wichtel sagen, es wird´s gut bei mir haben. Es kommt nicht einfach ins Kistchen. Ich fand es die ganze Zeit ja schon so niedlich und freue mich ihm ein neues Zuhause geben zu dürfen.
    Danke für diese schöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    die Kränze sind ein Traum. An alle Gewinner ein herzliches Glückwunsch!
    Dir eine schöne Woche...GLG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Dein hängender Adventkranz gefällt mir sehr gut. Überhaupt hast du wunderschöne weihnachtliche Deko!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation den Gewinnern!!! Die werden sich bestimmt riesig über die schönen Dinge freuen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Barbara,
    nein, ich bin nicht traurig, habe doch selbst erst so wunderbare Sachen von Dir erhalten.
    Hast Du im vorletzten Post wieder was entdeckt???
    Glückwunsch an die fünf Glückspilze.
    Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhafte Bilder!
    Liebe Barbara,
    ich wünsch Dir einen wunderbaren Start in die 1. Dezemberwoche und freu mich für alle Gewinnerinnen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. oooh, liebe Barbara, das ist echt traumhaft,
    sitze grad in Hamburg - ein verlängerter WochenendTrip-
    an einem öffentlichen InternetPoint,
    und schau doch mal bei Dir rein,
    und da les ich doch - huch Augen reiben - meinen Namen,
    ooooh, wunderschön, ich hab das Chrismas-Schild gewonnen. Juchhu
    DAAANNKKEE!!!
    Glückwunsch auch an den anderen Glücklichen :o)))))
    (Wegen der Anschrift melde ich mich morgen abend von zu Hause,
    da ich das hier über den öffentlichen Punkt nicht senden will....)
    Viele liebe Grüße BBiancaB

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara!
    Wie wundervoll, ich freue mich ja so!!! Mit diesem Gewinn machst du mir echt eine riesengroße Freude, da ich mir den Lattecup schon so lange wünsche. Natürlich gratuliere ich auch den anderen Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche ihnen viel Freude mit ihren Gewinnen.

    Die beiden Kränze sehen wunderschön aus und ich könnte gar nicht sagen, welcher davon mir besser gefällt. Ich habe das große Glück und eine ganz liebe Floristin als Arbeitskollegin. Von ihr bekomme ich immer meinen Adventskranz. Ich selber könnte das nie so schön. Für's Kränzebinden fehlt mir ein wenig die Begabung ;-)

    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara,
    herrlich was ihr alles so gezaubert habt - ich hab's nicht so mit Kränzen binden - die sehen bei mir hinterher immer so wie ein Ei aus.
    Deine Verlosung habe ich leider verpasst, war ja schon wieder länger nicht hier, schäm....
    GlG Christina und herzliche Glückwünsche an all die Gewinner

    AntwortenLöschen
  11. oh wow!!!! und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, auf den schönen blogs zu stöbern und es zu entdecken! DANKE für deinen hinweis und wow... JÖ!! Ich freu mich sehr !!!!

    lieben gruß vom "bergerl" aufs "bergerl" !!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    Eure Kränze sind so toll geworden. Fleißig, fleißig aber nun gönne dir einen ruhigen Advent.

    Denk an Dich!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen