Samstag, 8. November 2014

11 FRAGEN und fast so viele ANTWORTEN....



 Was magst du am Bloggen besonders gern ?
Es verbindet einige meiner Hobbies miteinander...ich mag das Gesamtpaket...Vom Fotografieren angefangen, bis hin zum Posts schreiben, , die Inspirationen die ich von euch bekomme, das Lesen eurer Posts, eure lieben Worte... Ich mag ALLES 

Hast du ein Ritual beim Bloggen?
Ich bin für Rituale leider viel zu wenig konsequent.



Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Gar nicht so einfach...vielleicht eine Mischung aus Landhaus- Scandinavisch und Barbara-Style. Mein Zuhause muss mich  spiegeln, sonst fühle ich mich nicht wohl...nicht Zuhause eben




Einkaufen - online oder vor Ort?
gerne beides




Hast du Haustiere?
Oh ja und ihr kennt sie ...
 




Lieber Stadt oder Land?

Immer schon Land. Ich hasse Städte....das war schon immer so und wird sich wohl nicht mehr ändern ... obwohl, sag niemals nie...wer weiß ...






 Dein Lieblingsbuch?
Alle von Astrid Lindgren

 
 
 Frühaufsteherin oder Langschläferin?

Auf jeden Fall Frühaufsteherin..Der frühe Vogel fängt den Wurm... 

 

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?   

Die ändert sich 4 Mal im Jahr 


 
Wie würde dein weiteres Leben aussehen, wenn du den Lotto-Jackpot gewinnst?

Das bleibt mein Geheimnis 



 Was macht dich glücklich?

Wenn meine Kinder glücklich und gesund sind und die kleinen unscheinbaren Dinge und Momente des Lebens ...Herzensmomente...




 Diese 11 Fragen zu denen ich euch nur 10 Antworten geben konnte hat mir 
INES gestellt. Kennt ihr ihren wundervollen Blog? Ihr müsst unbedingt gleich mal bei ihr vorbeischauen....http://eclectichamilton.blogspot.co.at/
Ich sollte jetzt auch 11 Bloggerinnen nennen, aber viele von euch sind schon dabei und so mach ichs wieder mal anders, brech die Regeln und frag hier einfach: Wer hat Lust und erzählt uns ein bißchen was über sich und das Bloggen?

Bis bald 
eure
Barbara
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    ehrlich ich glaube mittlerweile die meisten Blogger sind Frühaufsteher (außer mir), weil die meisten Posts oder Kommentare immer vor meiner Zeit geschrieben werden ;-)))))
    Hab gerade gesehen, dass Du und Nora Euch kennt! Wie schön! Bei ihr siehts echt auch so gemütlich aus wie bei Dir !

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    sehr spannend Deine Antworten! und in einigen finde ich mich sogar wieder ;-)
    Auch ich habe gerade 11 Fragen beantwortet....allerdings andere ....jnd auch ich habe keine Blogs nominiert...noch etwas, das wir gemeinsam haben.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Barbara,
    deine Antworten machen dich noch symphatischer! Einige Fragen hätte ich auch genauso beantwortet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Barbara, dass du mitgemacht hast!
    Und natürlich auch ein rießiges Dankeschön für deine lieben Worte zu meinem Blog!
    Die Antwort zur Lieblingsjahreszeit ist grandios!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    schön, Dich durch Deine Antworten wieder ein wenig näher kennen gelernt zu haben!
    Genieße den Tag und recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wunderschöne Bilder.
    Sie illustrieren wieder genau deinen Frage-Antwortpost :-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Herbstsonntag
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind klasse und der Barbara-Style auch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,

    Du hast uns Dich mit Deinen Antworten wieder eine Stückchen näher gebracht - sehr interessant.
    Und das noch mit soooo schönen Bildern untermalt - vielen Dank dafür.
    Ich schau gern bei Dir vorbei - verweile ein wenig - lese - und lass mich inspirieren ....

    Vielleicht
    beantworte ich die Fragen auch bald ....
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Barbara
    deine Antworten zu lesen war echt spannend. Übrigens ich bin auch ein großer Fan von Astrid Lindgren.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Barbara,

    Deine Fotos sind einfach klasse, ich schaue so gerne bei Dir vorbei und bewundere Dein Talent, aus einem unscheinbaren Motiv etwas ganz besonderes zu machen! Und ja, die Antworten fand ich natürlich auch sehr spannend.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    schön dich besser kennenzulernen und tolle Bilder sind auch dabei.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    auch wenn ich schon einiges von Dir weiß, ist es doch immer wiederspannend noch mehr zu erfahren.
    Deine Bilder sind wieder mal grandios, eins schöner wie das andere.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,

    traumhaft schöne Fotos begleiten die kurzen Antworten, die uns ein wenig mehr über dich erzählen. Ein sehr schöner Post - danke!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babara,
    schön etwas mehr von dir zu erfahren und
    deine Bilder sind traumhaft!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Barbara!
    Manno, ich versuch schon zum x-ten Mal dir meine Adresse zu schicken, aber irgendwie kommen die Mails immer wieder zu mir zurück.
    Könntest du mir wohl so eine Mail schicken, so dass ich dir dann antworten kann? Meine Mail-Adresse lautet...Ulrike.renemann@kabelmail.de
    Das wär super !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen