Donnerstag, 4. August 2016

VERLIEBT IN DEN SOMMER


Ihr Lieben, 
wenn ich diese Zeilen schreibe, dann mache ich es, 
weil es mir endlich wieder so richtig Spass macht
Die letzten Wochen waren bunt, laut, unruhig, stressig, ... 
wir haben viel Liegengebliebenes aufgearbeitet, 
unseren Wohnzimmerboden geschliffen und neu gewachst,
 umgeräumt, aussortiert...
und es fühlt sich wunderbar an. 


Auch wenn wir gar nicht so viel verändert haben, 
so fühlt es sich an, als wäre alles neu
Wie gefallen euch die Farben? 


Um das alles so richtig ausgiebig und ungestört 
genießen zu können,
hab ich mir gleich mal 
eine nette Sommergrippe eingefangen...
Keine gute Idee...


Und doch haben mir diese Tage 
neue Erkenntnisse gebracht 
und unglaublich viele neue Ideen
 spucken in meinem Kopf herum.


Eine dieser Ideen wird gleich einmal umgesetzt...
Es wird wieder mehr gebloggt...


Mögt ihr den Sommer auch so gerne? 


Sommer ist...
wenn einfach alles duftet...


Sommer ist...
wenn mir vor Glück die Worte fehlen...




Sommer ist ...
wenn sich alles so leicht anfühlt...


Sommer ist...
wenn ich jeden Tag Melone mit Rohschinken essen mag...


Sommer ist...
wenn ich von morgens bis abends gute Laune hab...


Sommer ist...
wenn einfach alles Spass macht...



Wie schön, dass es euch gibt. 
Danke für die vielen lieben Worte 
die ihr mir immer wieder schreibt...

Eure
sommerverliebte









Kommentare:

  1. Liebste Barbara,

    nun bin ich durch Dich auch wieder etwas in Schreiblaune gekommen. Wundervolle Fotos und Sommersonnenglück getränkte Worte. Ich liebe den Sommer auch - irgendwie - wenn es nicht mehr wie 25 Grad hat und ein feiner milder Wind weht. Dann ist alles perfekt. Schwüles drückendheisses Wetter habe ich nicht so gerne. Doch die kurze Zeit, in der wirklich Sommer ist, gehört das Geniessen unbedingt dazu.

    Ich wünsch Dir noch unzählige feine Sommerstunden.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      wie recht du hast. Der Sommer 2016 ist eigentlich nicht mein Lieblingssommer.
      zu schwül und gewittrig...
      aber wir beide machen einfach das Beste draus.
      Ich wünsch auch dir unzählige sonnige warme Momente
      allerliebste Grüße Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara, schön von dir zu hören! Ich mag ja alle Jahreszeiten und ganz besonders mag ich deine neuen Farben. So schön sommerlich und frisch!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      ja ich bin auch ganz verliebt.
      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    jetzt hast du mich aber erwischet.
    Ich bin total verliebt in deinen schönen Post und natürlich auch in den Sommer.
    Momentan zeigt er sich ja von seiner besten Seite - ich genieße das sehr und bin auch voll Tatendrang und guter Laune.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    danke für diesen herrlichen Post, und schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    deine neuen Farben gefallen mir sehr gut. So ruhig und doch irgendwie sommerlich frisch. Ich liebe den Sommer auch so sehr und werkle auch am liebsten im Freien.
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Sommertage.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    wenn man deine Sommerschwärmereien liest und die herrlichen Bilder dazu sieht, dann kann man doch gar nicht anders, dann MUSS man sich einfach in den Sommer verlieben.
    Wunderschön schauen deine Farben aus - so edel und fein.
    Und alles was du schreibst geht direkt ins Herz und verströmt dort Leichtigkeit - das tut gut!
    Ach ja, und zu deiner Idee, die du sofort umsetzen willst: FIND ICH GUT. Jeder Post von dir ist einfach eine Perle im Netz ....

    Liebe Grüße und noch einen langen - zum Verlieben schönen Sommer!

    Hilda

    AntwortenLöschen