Freitag, 27. Mai 2016

LIEBLINGSPLÄTZCHEN

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich wieder da. 
Müde aber gesund und munter, 
und es gibt  Vieles, das ich euch zeigen möchte. 
Ich konnte mich gar nicht entscheiden,
 womit ich beginnen soll....
Mit der Pracht aus Weiß und Blau in unserem Garten? 
Mit dem zuckersüßen Grund, 
warum meine Nächte zur Zeit unruhig 
und die Tage spannend sind?  
Oder mit dem Naheliegendsten? 
Meinem Lieblingsplätzchen im Mai ? 
Der Platz an dem ich Kraft schöpfe und Sonne tanke.


Direkt vom Wohnzimmer aus gehen wir auf unsere Südterrasse. 
unser Lieblingsplatz im Frühling und Herbst. 
Ich muss nicht einmal Schuhe anziehen. 
Die Holzdielen sind warm und angenehm.


Weil man hier schon sitzen kann, 
wenn es im Garten noch zu feucht und kalt ist. 
geschützt an der Hauswand hält man es hier ab März schon aus. 



  Mein Lieblingsblick vom Wohnzimmer aus.
Und der lüftet natürlich auch unser zuckersüßes Geheimnis...
aber das ist eine andere Geschichte und die gibt es ganz bald. 
Ich hab mir nämlich fest vorgenommnen, wieder mehr für mich zu tun...
und dazu gehört auch,
 endlich mal wieder mit der Kamera durchs Haus zu streifen, 
und alles festzuhalten, was mir vor die Linse läuft, springt, hüpft und fliegt. 


  Wir essen den ganzen Frühling-Sommer-Herbst über, 
immer wenn es irgendwie geht, draußen. 
Der Weg von der Küche zur Terrasse ist kurz
 und so kann schnell mal alles nach Draußen gebracht werden. 
Am Abend zünden wir Kerzen in Laternen und Öllampen an 
und machen es uns gemütlich. 


Unsere Südterrasse ist der einzige Ort, 
an dem ich noch die Farbe Rosa verwende. 
Hier finde ich es schön,
 zu den alten Teakmöbeln und den weißen Blümchen.
ROSA-WEISS-GRAU-GRÜN


Bei meinem Spaziergang hab ich oft die Kamera mit. 
Am Waldrand vis a vis von unserem Haus, sind diese Bilder entstanden.
Es ist nicht zu übersehen, wir wohnen mitten im Wald .


 

Mehr Worte habe ich heute nicht für euch...
auf mich wartet noch ein Ordner unbearbeiteter Fotos.
Und auf uns alle wartet ein Wochenende...
hoffentlich ein sonniges. 
Ich hab soviel vor...
und auch wieder ein Shooting...
Es läuft so gut und ich freue mich so sehr, 
Ich hab so liebe Kunden die meine Arbeit zu schätzen wissen. 
Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell so gut läuft. 
Also bitte nicht böse sein, wenn ich zur Zeit bei euch nicht viel schreibe. 
Ich schaue immer wieder mal zwischendurch, 
genieße eure Posts,
aber für mehr fehlt mir leider die Zeit.  


eure








Kommentare:

  1. OHHHH SCHNACKERLE..... deine BUIDLN dan ma so guat,,,
    und i hob grod so lacha miassn mitn OLLI,,,
    i hob ihm die KATZAL zeigt,,,und dann hob i gsogt
    i wünsch ma ah KATZE,,, ah na ZWEI KATZEN zum PURZELTOG
    gggggg... und i hob gsogt,, wünsche zum PURZELTOG kann ma niT abschlagen,,,
    mei er hot lei glacht,,,,,der LAUSA,,,,

    i gfrei mi so,,, das viele MENSCHEN mit deine BUIDLN glücklich
    macha kannst,,,,freu,,,freu,,,


    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    so schöne Bilder.
    Ihr wohnt wunderbar, so mitten in der Natur.
    Und schön das deine Arbeit so erfolgreich ist.
    Ich freue mich auf den nächsten Post, egal ob
    in einer oder zwei Wochen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du es bei Dir Daheim, liebe Barbara!!
    So schöne Bilder! Mitten im Wald wohnen würde meinen Kindern sicher taugen. So ein richtiger Wald vor der Haustür geht mir hier schon ab. Dafür gibts halt andere Annehmlichkeiten ;) Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    So schön, wieder von Dir zu lesen. Deine Bilder sind eknfach wunderbar. ....klar, dass deine Kunden von Dir begeistert sind!
    Und was für ein süsser Zuwachs und wieder in rot....bin ganz verliebt!
    Geniess das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    So schön, wieder von Dir zu lesen. Deine Bilder sind eknfach wunderbar. ....klar, dass deine Kunden von Dir begeistert sind!
    Und was für ein süsser Zuwachs und wieder in rot....bin ganz verliebt!
    Geniess das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Schön wenn man so im Grünen wohnen kann und auch nur einen Schritt machen muss um draußen zu sein. Wir haben leider keinen Balkon und auch keine Terrasse, von daher beneide ich jeden der sowas sein Eigen hat. Euer Zuwachs ist ja echt goldig!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    auch ich beneide dich sehr - es muss herrlich sein, in solch einem Paradies zu wohnen - die Ruhe, die Harmonie strömt förmlich aus deinen Bildern - wunderschön -
    euer kleiner Mitbewohner ist entzückend - ich wünsche dir ganz viel Freude mit
    deinem wundervollen Heim und der süßen Mieze -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Lasse nur schnell liebe Grüße hier, weil ich mich so freu, muss aber noch einmal wiederkommen, weil die Zeit mich eingeholt hat, herzlich auf bald, die Monika*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Barbara,
    du wohnst wirklich im Paradies.
    Es ist so schön bei dir, danke für den kleinen Rundgang.
    Das kleine Kätzchen ist ja zuckersüß ♥
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    wunderschön sind deine Lieblingsplätzchen, ganz nach meinem Geschmack gestaltet und dekoriert. Euer kleines Kätzche ist zuckersüß. Da wär ich auch den ganzen Tag beschäftigt, mit so einem süßen Fratz :)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe Barbara,
    wunderschöne Fotos, wunderschöne Lieblingsplätzchen und eine ganz süße kleine Miezi.
    Traumhaft ist Dein Garten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,so schöne Bilder ..
    Ich mag deine Bilder sehr von dieser zauberhaften Umgebung.Du hast sicher viel zu tun,damit dein Garten so prächtig ist.Leider ist Gartenarbeit gar nicht meins,daher werde ich wohl nie so einen schönen Garten haben.Ich habe ganz übersehen das du wieder ein Kätzchen bei dir aufgenommen hast,wie süß der Kleine ist.Ein richtiger Star,die Bilder von den Kätzchen sind sagenhaft .
    Ich schicke dir liebe Grüße,Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,
    tut das gut, wieder von dir zu lesen - vor allem mit so herrlichen Fotos.
    Deine Bilder sind Seelennahrung pur und ich könnte sie stundenlang betrachten. Und jedes einzelne Detail, das man darauf sieht (jede Pflanze, jeden Topf, jedes Dekoteil, die Stühle, den Tisch) - alles alles alles könnte ich auf der Stelle nehmen und bei mir aufstellen.
    Ich freue mich sehr für dich, dass dein Business so gut anläuft - und auch über das kleine Geheimnis, das ja schon so süß durch deine Fotos streift.
    Freu mich schon auf die Geschichte darüber ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen