Donnerstag, 28. April 2016

REAL NATURE Herzensprojekt im April

Bevor ich heute Bilder zeige, 
die ich eigentlich nur für mich gemacht habe, 
möchte ich mich bei allen, 
die mir zu meinem letzten Post 
so herzallerliebst geschrieben haben, 
bedanken. 
Ihr wisst gar nicht, 
welche Freude ihr mir 
mit euren lieben Worten gemacht habt. 
und JAAAA ich will...euch alle fotografiern. 
Es muss ja keine Hochzeit sein,
 aber vielleicht kommt ihr ja mal nach Wien...
dann ist es gar nicht weit zu mir heraus aufs Land. 



REAL NATURE...
mein ganz persönliches Herzensprojekt 2016.
Hier gibt es 1 mal im Monat Natur pur 
und ich stelle euch Herzensmenschen
oder Herzensvierbeiner vor. 
Heute gibt es Bilder mit Seltenheitswert. 
Ein Geschwistershooting.
Magdalena und Nikolaus 
sind die beiden  Kücken in unserer großen Familie.
Fast 17, Zwillinge 
und so verschieden wie Nacht und Tag 
wie Sonne und Mond. 


 Magdalena, 
die Fröhliche, die Zielstrebige, die Neugierige,
 die Sensible
offen, herzlich, hilfsbereit
Für mich als Mama ein offenes Buch,
aber oft schwer zu verstehen, 
weil sie ganz anders ist wie ich.



 Nikolaus, 
der Sportler, der Vorsichtige, der Frauenversteher, der Sensible
Für mich als Mama leicht zu durchschauen, 
weil wir uns sehr ähnlich sind.
 


 Beide sind sie naturverbunden, lieben Tiere 
UND SIE MÖGEN SICH...SEHR SOGAR. 
Sie würden das natürlich niemals zugeben...eh klar, oder... 






 Wenn ich die Beiden hier so sitzen sehe, dann bin ich stolz, 
aber es macht mich auch nachdenklich...
Welchen Weg werden sie gehen?
Wird es ihnen gelingen ihre Träume zu leben?
Werden ihre Wünsche in Erfüllung gehen? 
Mit 17 ist noch so Vieles offen...



Die Bilder sind alle vor unserem Haus entstanden. 
REAL NATURE...Leben mit und in der Natur. 
So sind sie aufgewachsen. 
Die Achtung vor Allem was lebt und vor der Natur, 
das haben wir immer versucht unseren Kindern zu vermitteln. 
Ich glaube, das ist uns gelungen. 

Meine Lieben, 
ich habe versucht, 
diesen Post ohne verbale mütterliche Gefühlsausbrüche hinzubekommen...
Sonst killen mich die Beiden nämlich. 
Ihr versteht was ich meine, oder ? 

eure 


 












Kommentare:

  1. Soooooo ein schöner Post! Tolle Fotos und wie hübsch die beiden sind!

    AntwortenLöschen
  2. ...wir Mütter haben auch zwischen den Zeilen alles lesen können, was so offensichtlich und natürlich zu lesen war. :-) sehr fein!!
    lieben Gruß - auch an die 2,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Mehr Worte braucht dieser Beitrag nicht.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    ein wundervolles Geschwister-Shooting und so natürlich! Mir geht es mit meinen Mädels auch so. Ich denke auch oft über ihre Zukunft nach und hoffe, dass sich ihre Vorstellungen und Wünsche bezüglich ihrer Zukunft verwirklichen. Die Liebe zur Natur und den Tieren war mir auch sehr, sehr wichtig meinen Kindern zu vermitteln.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,

    wie schön Deine Bilder sind, und Deine Zwillinge sowieso. Schöne, bewusste, offene, warme Menschen. Die machen ihren Weg schon. Nie war es schwerer als jetzt und gleichzeitig noch nie so leicht wie jetzt. Euer Familienfundament wird sie durch ihre Zeiten tragen, da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ja Mama, das ist total uncool ***grins***, ich kenne das mein Jüngster ist im gleichen Alter und auch mich plagen die gleichen Gedanken und man ist froh und glücklich wenn das Erwachsen werden eingermaßen gelingt. Wenn sie den richtigen Weg für sich finden. Ja für sich, jeder ist anders und alle müssen und sollen ihren Weg gehen dürfen.

    Apropos Wien, hab mir nach meinem wunderschönen Urlaub in Holland schon ein wenig Gedanken über mein nächstes Urlaubsziel gemacht. Mich würde die Wachau und Wien reizen, vielleicht hast du ja ein paar schöne Tipps für mich. Wenn es nicht klappt das du an den Bodensee kommst, dann komm ich halt zu dir ****lach*** Leider bin ich im Juli und August schon wieder komplett ausgebucht.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit deinem wunderbaren Nachwuchs
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    also killen werden dich die Beiden nicht,
    ganz im Gegenteil, sie werden mächtig stolz auf dich sein!
    Sehr schöne Fotos von deinen Zwillingen in einer wunderbaren
    Umgebung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    was für wundervolle Fotos, deine Zwillinge werden einmal genau über diese Fotos sehr dankbar sein.
    Ich schaue mir gerne Fotos von mir und meinen Geschwistern an und denke dann, wie froh ich bin, dass wir uns haben.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Barbara,
    sooooooooooo wunderschön - alles - deine Lieben, die Umgebung, deine Worte und überhaupt ...
    Danke dafür.
    Und sei fest gedrückt - deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    nun bin ich wieder hier bei dir, weil es mir immer so gut bei dir gefällt!!
    Schön ist deine Welt!
    Immer wieder verstehst du es einen anders abzuholen und doch immer mit deinem ganz eigenen Charme...
    deiner Gabe und deiner Gestaltungskraft und Liebe...
    Am schönsten wäre es, wenn man noch mehr Zeit hätte und immer ganz lang sitzen bliebe...
    um zu schauen und zu stöbern und zu genießen....

    Ich hoffe du hast mich erkannt von anonym zum Bloggerland, bin nun auch hier angekommen
    und bin voller Glück! Also ich bin ich, nur mit neuem Outfit und das gleich doppelt.
    Gerne lade ich dich ein auch mal bei mir zu Gast zu sein, würde dich jetzt wo ich es könnte,
    auch so gerne mal erfreun.... Vielleicht könnte es ja mal gelingen....

    Ich bin dankbar, dass du die schönen Fotos, die du nur für dich gemacht hast mit uns teilst,
    sie sind so wunderbar gelungen!!!!
    Ganz geniale Aufnahmen und dein schöner Text dazu, einfach nur schön!!! Die beiden haben sich sichtlich wohl gefühlt bei dir, mit dir und in der Natur...
    Hast einfach auch tolle Kinder! Bin echt begeistert von der Ausstrahlung der beiden und deinen tollen
    Mama-worten.
    Sehr bin ich auf deine nächsten Posts gespannt und habe mich gleich bei dir eingetragen,
    um immer gleich schauen zu können. Auch wie ich mich freuuuuu :)

    Ich denke dein Herzensprojekt wird ein volle Erfolg werden.

    Ich kenne Wien und war vor vielen vielen Jahren dort, dann ging es weiter in die Steiermark...
    Leider kann ich den Weg im Moment nicht schaffen...
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ich hab mich wiederholt, dies wollte ich nicht!
      Mein Kopf ist etwas müde
      und so hab ich nicht mehr dran gedacht, dass ich dir davon schon schreib!
      Entschuldige....

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. ich bin beeindruckt
    zauberhafte Bilder
    und die Nähe die die Beiden haben hast du in den Bildern sehr gut eingefangen
    ich hoffe sie haben ein gutes Leben
    wenn wir es schaffen die Natur zu bewahren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. MOIIII einfach soooo liab
    jedes einzelne BUIDL is ah LIEBESERKLÄRUNG für deine ZWOA
    de gehen sicha den RICHTIGEN WEG,,,,,
    bei den tollen ELTERN,,,freu,,,freu,,,,

    ah übrigens suppiiiii wega de 5 BUAM,,,,
    DO werd sich de MAMA gfrein,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für,,,de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Barbara,
    die beiden sind einfach süß - na natürlich verdammt gutaussehend!
    Tolle Fotos von deinen Zwillingen und man spürt schon, dass sie sich mögen (auch wenn sie das niemals zugeben würden).

    Schön habt ihr es dort wo ihr wohnt - wunderschön!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

  15. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Barbara,

    alles Liebe und Gute wünsche ich dir zum heutigen Muttertag!!!
    Sicher hast du es heute ganz schön mit deinen tollen Kindern und deine Familie...
    Du siehst ich denke an dich und möchte dir dies auch zeigen :)

    Lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte, ich habe mich so sehr gefreut,
    eine Antwort findest du...
    Nun habe ich mich hier in deiner Blogliste leuchten sehen, mei ist das wunderschön
    und eine große Ehre für mich! Ich freu mich sehr sehr sehr darüber, DANKESCHÖN!
    Bis ganz bald AUF WIEDERSEHN,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. ooh, so süsse Bilder, wundervoll!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Mở bán an binh city geleximco hà đông
    Giới thiệu an bình city cổ
    Giới thiệu an bình city cổ
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Chủ đầu tư brg park residence phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside hoàng mai phạm văn đồng
    Chủ đầu tư gelexia riverside tam trinh phạm văn đồng
    Ra mắt palm garden le van luong
    Mở bán chung cu gemek premium hà đông
    Mở bán chung cư nguyễn tuân hà đông
    Mở bán the green daisy hà đông
    Mở bán dự án flc quang trung hà đông
    Mở bán dự án the golden palm lê văn lương hà đông
    Chủ đầu tư an bình city phạm phạm văn đồng
    Mở bán flc green home phạm hùng hà đông

    AntwortenLöschen