Dienstag, 22. Dezember 2015

TIERISCHES WEIHNACHTSKUDDELMUDDEL...oder

was daraus wird,
wenn ein geplantes Shooting ins Wasser fällt 
und ein ungeplantes Shooting
eine gewisse Eigendynamik entwickelt.
Geplant war ein Shooting mit Finns Schwester Ylvie.
Die kleine Maus ist ja, 
ganz anders als Finn, eine kleine Hexe.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt....
Also wurde eine Kulisse aufgebaut 
und dann hieß es abwarten.
Ylvie wohnt ja im Haus nebenan, 
aber sie kommt, 
verlässlich jeden Vormittag zu Besuch.
Nur nicht an diesem besagten Tag, 
wo wir alle vergebens auf sie warteten.
Was dann geaschah, war eben so ungeplant wie tierisch lustig.
Nachdem Ylvie sich nicht blicken ließ 
und auch auf mein Rufen nicht reagierte, 
begann ich mit der Hausarbeit, ....
so ganz nebenbei entdeckte ich dann meine 3 Fellnasen.
Der Haushalt musste warten, 
denn das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen

 


 Sooo lustig...



 Fanny ...


 Da will es jemand aber ganz genau wissen...



Silas mag die Kamera nicht so gerne...
aber wenns sein muss und Finn dabei ist, 
dann lässt er es geduldig über sich ergehen...
 


 Finn liebt Blumen...das hat er von mir ...



ganz schön anstrengend war das ...
Ist euch aufgefallen wie groß Finn geworden ist ? 
Er ist noch nicht einmal 7 Monate...



So meine Lieben,


mit diesem heiteren Post endet der Advent  hier am Blog.
Es ist Zeit DANKE zu sagen, 
für die vielen 
rührenden, heiteren, aufmunternden ,
herzlichen Kommentare.
Danke dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt hier vorbeizuschauen.
Noch ein Tag und dann....
gibt es natürlich einen Weihnachtspost



Alles Liebe
bleibt gesund 

eure
Barbara


 P.s: die eigenwillige Linkszentrierung des Postes ist wohl das Weihnachtsgeschenk von Blogger an mich....habe verzweifelt versucht das zu ändern...keine Chance...
Geschenke kann man sich eben nicht aussuchen....
auf dieses hätte ich gerne verzichten können...
aber ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten, darum kleben sie eben links....


Kommentare:

  1. Oh sind die süüüß...ich bin hin und weg...frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    ob links, rechts oder mittig ist mir völlig schnuppe, denn ich bin verliebt! In Deine Fellnasen und Deine Bilder! Ganz besonders das "Noel"- Bild ist der Knaller !aber alle anderen ebenso.
    DAnke fürs Teilhaben-Lassen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie zauberhafte Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    was für zauberhafte Fotos, wunderschön.
    Schöne Weihnachten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wenn du den Linksdrall nicht erwähnt hättest, wär es mir gar nicht aufgefallen :)
    Deine Bilder sind alle zuckersüß und herzallerliebst! Du hast vor der Tafel alles wunderschön arrangiert und die Fellnasen toppen natürlich alles! Einfach nur schön! :)
    Ganz lieben Gruß und wunderschöne Weihnachten,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Fotos. Ich finde es immer schwer Fotos mit meinen Tieren zu machen. Aber diese sind wirklich sehr gelungen. Schöne Weihnachten. Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara !
    Was für ein süßer Post ! Deine Fellnasen sind ja alle zum knuddeln... und so fotogen ! Dabei hab ich mich in meinem letzten Post erst darüber beschwert, wie unfotogen unsere Muffin ist. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du so liebevolle Kulissen aufbaust ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Moiiii Schnaaaacki..i bin gaaanz verliebt...so nett hasch de dawuschn.....ja da Finn wird ah groaßa Bua....

    Druck alle von mir...
    Wünsch da scheeene Weihnachten...Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Moiiii Schnaaaacki..i bin gaaanz verliebt...so nett hasch de dawuschn.....ja da Finn wird ah groaßa Bua....

    Druck alle von mir...
    Wünsch da scheeene Weihnachten...Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas...with your 2 animals ! So nice ! Christine (von Rheinland-Pfalz)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    was für wunderschöne Bilder von deinen Fellnasen :-)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    und viele gemütliche Stunden mit deinen Lieben :-)
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herzerwärmend! Wunderschöne Bilder zum Fest.
    Frohe Weihnachten und viele Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  12. Bezaubernd!
    Liebe Barbara,
    danke Dir für viele schöne Momente. Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Barbara,ach ist das ein entzückender Post..vielen Dank für all die schönen und lustigen Bilder.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,schöne Weihnachten.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. das finde ich auch, liebe Barbara, dein Post ist so bezaubernd - danke für die schönen Bilder -

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest -
    Gesundheit und viele schöne Stunden in 2016 -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Babara,
    ja sogar die Tierchen haben Freude an der Weihnachtsdeko.
    Bekommen sie auch etwas unter den Tannenbaum?
    Wir haben als Kinder immer unserer Katze was unter den Tannenbaum gelegt.
    Die Fotos sind allerliebst - richtige Postkartenmotive.
    Ich wünsche dr nun ein wundervolles und besinnliches Weihnachten, Jana

    AntwortenLöschen
  16. Barbara ist das süß!
    Ich bin ganz verliebt in Finn. Drei tolle Models hast du da. Ylvie hat was verpasst....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen