Donnerstag, 24. Dezember 2015

ES IST WEIHNACHTEN...



Ich wünsche euch allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest 
Lasst uns feiern, 
mit Menschen die uns nahestehen,
die unser Herz berühren 
die uns wichtig sind
die wir lieben 

Es ist schön, 
dass es euch gibt
Fühlt euch umarmt

eure
Barbara



Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten für dich und deine Lieben und eine wundersame Zeit!

    Alles Liebe
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ☆ Liebe Barbara, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten, ein wundervolles Weihnachtsfest ☆
    Viele Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    vielen Dank für diese schönen weihnachtlichen Bilder und Zeilen. Auch wir wünschen dir schöne, besinnliche und erholsame Festtage im Kreise deiner Lieben.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    frohe Weihnachten. Ich wünsche dir noch ein paar schöne und besinnliche Stunden.
    Herzlichste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara!
    ich schick dir eine ganz feste Umarmung zurück und bedanke mit ganz herzlich bei dir für die vielen zauberhaften Bilder die du immer mit uns teilst und die weisen Worte, welche du uns mitteilst. Danke für ein Jahr voller Freude, Lachen, Motivation, Bewunderung und Situationen oder Texte die einen zum Nachdenken anregen. Mach weiter so und bleib wie du bist - ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir und ganz viel Herzenswärme :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtstag.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    meine Weichnachtswünsche kommen sehr spät, aber von Herzen. Lag
    leider bis 24. im Krankenhaus mit einer Leisten-OP... Aber geht
    scho wieder.
    Genieße die Tage mit Deiner Familie.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen