Sonntag, 8. November 2015

EINE HERZENSANGELEGENHEIT als SUNDAY INSPIRATION

In meinem letzten Post hab ich sie angekündigt.
Die Herzensangelegenheiten,
Herzensmomente,
 Herzens...... im November
Ich möchte nicht viel sagen, nur dass mir diese hier eine 
Herzensangelegenheit ist, wie sie schöner nicht sein könnte.
_DSC7171-2

INES heißt die junge Künstlerin,die heute hier in die Rolle der Hauptdarstellerin hüpft
und es ist mir eine Herzensangelegenheit euch den Blog von Ines zu zeigen.
Ich habe überlegt ob ich sie euch vorstellen oder beschreiben soll
aber als ich am Freitag ihren Blog, 
von dem bis dahin niemand,
 außer dem Mann an ihrer Seite
( habt ihr ihn erkannt ? ) wusste, 
gesehen habe,
obwohl es ihn schon seit Sommer gibt
war mir klar, 
dass sie sich damit selbst am besten beschreibt.

So meine Lieben 
und jetzt geht es HIER
weiter. 
Lasst euch inspirieren und verzaubern.
Und glaubt mir, da kommt noch einiges auf uns zu. 
Ines steckt voller wundervoller Ideen.
Ihren Blog findet ihr ab sofort natürlich auch bei meinen Lieblingsblogs.
Liebe Ines, 
ich weiß dass du deinen Weg gehen wirst 
und dass du nie ein Echo sein wirst, 
nie eine Kopie
 sondern immer einzigartig. 

Den Post verlinke ich bei den SUNDAY INSPIRATIONS von INES
Die euch heute 
mit ihrem Bild etwas ganz Wichtiges sagen will.

Ich sag euch jetzt mal CIAO 
und wünsche euch viel Spass bei INES und INES 
 
eure


Für alle, die den Mann an Ines Seite nicht erkannt haben...
es ist mein Sohn David, den viele von euch schon kennen
und den ihr HIER 
findet. 



Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich freue mich immer wenn ich auf tolle neue Blogs stoße, lieben Dank für den Tipp.
    Sonntagsgrüße, Patrica

    AntwortenLöschen
  2. Danke Barbara, der Blog ist ja köstlich.
    Herrlich unkonventionell.
    Da merkt man, wie langweilig man selbst doch (geworden) ist.
    Ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich mich freue..........das Bild sieht so vielversprechend aus, ich werde gleich mal gucken...........ganz lieben Dank für diesen wundervollen Tipp, liebe Barbara, ich bin sehr gespannt! Ein wunderschönes Bild und so romantisch - was für ein schönes Paar! 1000 Dank auch für deine warmherzigen Zeilen bei mir, du bist ein Schatz! Alles Liebe und noch einen himmlischen Sonntag, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    was du für kreative Kinder hast!
    Ich dacht mir schon, das es eigentlich sehr kalt gewesen sein müßte. War ja dann auf Ines Block gut zu sehen.
    Vielen Dank für die Vorstellung, liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Uih das sind aber tolle Bilder,die Ines auf ihren Blog zeigt.So ein hübsches Paar.
    Mir wird allerdings ganz kalt wenn ich an das kalte Wasser denke,und die beiden sitzen ganz entspannt da.
    Eine super Idee,die mir im Sommer auch Spaß machen würde.Dein Sohn ist ja das perfekte Modell,er sieht wirklich gut aus.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara, was für ein wundervoller Post und wundervolle Worte. Ganz ganz lieben Dank!
    Der Blog von Ines ist wirklich toll. Bin begeistert.
    Und das Bild ist ja der Hammer. WOW!
    Starte gut in die neue Woche und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    was für ein wundervolles inspirierendes Bild... und der Blog dazu...wirklich einzigartig! Ganz herzlichen Dank fürs Vorstellen...da husche ich gleich nochmal rüber...zu den Banausen...

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    erst mal finde ich das Foto wunderbar, von Dir gemacht? Herrlich! Und dann danke für den Tipp, ich schaue mir Ines Blog sehr gerne gleich mal an.
    Herzliche Grüße zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Grandios!!
    Wunderschön, witzig und geheimnisvoll!
    Liebe Grüße aus Purkersdorf im Wienerwald
    von Lisa Blumenkind

    AntwortenLöschen
  10. Hi Barbara im you blog l you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen