Samstag, 31. Oktober 2015

HERZENSMOMENTE ...ein ganz besonderes Shooting

Heute zeige ich euch Bilder von einem für mich ganz besonderen Shooting.
Es war kein Auftrag sondern eine Herzensangelegenheit.
Weil ich einen Menschen fotografieren durfte, 
der meinem Herzen ganz besonders nahe ist.
Einen Menschen der mir so ähnlich ist,
dass ich es manchmal gar nicht glauben kann.

VIOLA

Und damit sind wir auch schon bei meinen Plänen für November.
Gab es im Oktober hier 
Autumn dreams, Autumn inspitations,Autumn cats, Autumn kitchen, Mystic moments,....
so wird es im November hier 
HERZENSMOMENTE, 
HERZENSANGELEGENHEITEN
HERZENSBEGEGNUNGEN.... geben, 
die ich mit euch teilen möchte.
Aber jetzt lade ich euch ein noch einmal mit mir und meinem bezaubernden Model die Oktobersonne zu genießen.




















Bei euch allen möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare bedanken
 die ihr mir immer wieder schreibt.
Die Tage sind oft so kurz und so vollgepackt mit Terminen. 
Und trotzdem 
nehmt ihr euch immer wieder Zeit hier vorbeizuschauen.
Dafür möchte ich euch einfach mal wieder von ganzem Herzen 
DANKE  sagen.
Ich wünsche euch einen wundervollen sonnigen Sonntag.
Genießt die Sonne
Genießt den Augenblick 
eure 








Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    da sind Dir wunderbare Bilder gelungen, die Deiner Freundin sicher sehr gefallen! Gerade draussen in der herbstlichen Natur, mit all den warmen Farben, wirken die Fotos ganz besonders schön.
    Manchmal trifft man auf Menschen, die einem so ähnlich sind, in denen man sich selbst wieder findet.....und dann werden sogar Fotos etwas ganz besonderes
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,

    da sind dir wunderschöne Portraits gelungen.
    Die Herbstsonne, die bunten Blätter und eure Verbindung zaubern ein strahlen in die Fotos. Klasse!

    Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    dein `Model`hat sich sicher über die schönen Bilder gefreut.
    Auch ich möchte dir heute einmal Dank sagen für die lieben Kommentare bei mir. Ich merke dann immmer, warum du deinen Blog Herzenswärme genannt hast.
    Liebe Grüße deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wunderbare Bilder hast du da gemacht. Dein Model passt farblich super zu den warmen Herbstfarben. Schön!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    ein wunderschönes Herbstshooting!!! Die Bilder sind allesamt richtig klasse geworden...mein Favorit ist das Bild neben dem Jägerstand - tolle Farben und das Haar leuchtet so toll in der Sonne. vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. mei wenn i de VIOLA anschau
    denk i ma immer ,,,, wos für ah wunderhübsches MÄDL.....

    de AUGEN de soooo leuchten,,,
    und doch so wos freches,,,aufgwecktes,,ham,,,,

    es is witzig,,, man sieht seine KINDER oft,,,,
    aber wenn ma ah BUIDL von ihnen anschaut,,,,
    dann spür i soooo DANKBARKEIT,,,,
    i glab dir geht's ah sooo gelle

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhaft schöne Fotos, liebe Barbara. Der herbstliche Hintergrund ist einfach perfekt für deine entzückende Tochter. Und heute, wo ich so schöne Bilder von ihr betrachten durfte, ist mir das erste Mal aufgefallen, dass das berufliche Talent von ihr bereits in ihrem Namen angelegt ist: Du hast sie nach einer Blume benannt und nun fertigt sie die herrlichsten Gebilde aus Blüten ...

    Ich freue mich schon sehr auf alle deine HERZENS-Posts. Du vestehst es einfach mit deinen Bildern eine so wunderschöne Stimmung herbei zu zaubern, herrlich.
    Ganz lieben Dank auch für deinen tollen Kommentar bei mir, ich hab mich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,
    Deine Viola ist wirklich eine wunderschöne junge Frau, da kannst Du wirklich mächtig Stolz drauf sein.
    Bei mir hat der Tag auch einfach zu wenige Stunden, aber das ist halt so und lässt sich leider zur Zeit auch nicht ändern.
    Ich schicke Dir die liebsten Grüße und wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen