Donnerstag, 12. November 2015

DAS PROBLEM MIT DER PASSENDEN KARTE

kennen wir doch alle.
Da macht man schnell noch ein Packerl 
damit es rechtzeitig zur Post gebracht werden kann. 
Das Geschenk ist längst besorgt, 
ein passender Karton gefunden.....
und dann im letzten Moment 
ist einfach keine passende Karte aufzufinden.
Vor einigen Wochen flatterte ein Auftrag 
für eine größere Menge Weihnachtspostkarten 
ins Haus am Berg.
Der Auftrag ist erledigt, 
die Karten frisch aus der Druckerei 
schon am Weg zu meiner Kundin,
und da kam mir dann die Idee, 
dass ihr ja auch vielleicht gerne die ein oder andere haben möchtet.
Wie sagt man so schön...anschauen kostet ja nix...
Hier sind sie.... 
 
 
 
  
 







 
 





Auf Wunsch gibt es die Postkarten auch als  Klappkarte mit Kuvert.
Preis: 5 Stk. 12 Euro
Bestellungen bitte per Email 
Barbara_bruckbauer@hotmail.com

Ich liebe die alte Tradition das Kartenschreibens und ihr ?
Ich verschenke aber auch oft auch unbeschriebene Karten als Geschenk. 
 Liebe Freunde mit persönlichen Zeilen zu überraschen 
oder selbst eine nette Karte im Postkarten zu finden, 
ist einfach etwas ganz Besonderes.

Vielleicht konnte ich euch ja begeistern...
Eure



 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ich bin so gar nicht der Kartenschreibtyp, aber ich Freud mich immer wenn ich dafür eine bekomme. Deine Karten sehen ehrlich schön aus. Die kann man ja auch so als Deko wohin stellen, zu schade, um sie dann im Kasten zu vergessen. Deine Kunden werden sich mit Sicherheit darüber freuen
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    du bist echt eine Fotokünstlerin. Die Weihnachtskartenmotive sind allesamt wunderschön!
    Heute war ich mittags bei Thalia und hab ein wenig durch die Weihnachtskartenmotive geblättert und habe auch so Fotokarten gesehen. Darum kann ich mit Fug und Recht sagen: Deine sind schöner.
    Ich wünsche dir noch viele solcher Kunden, die größere Mengen Weihnachtskarten bei dir in Auftrag geben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara, da ist ein Kartenmotiv schöner als das andere. Toll gemacht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    wunderschöne Motive!
    Für Weihnachtskarten einfach zauberhaft.
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    sehr schöne Motive hast du für die Weihnachtskarten ausgewählt. Ich bin irgendwie ein wenig zu schreibfaul was die Karten anbelangt. Aber zu Geburtstagen lege ich meistens eine Karte zum Geschenk dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen, gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    Deine Karten sind wunderschön!!!
    Schon lange wollte ich auch mal welche erstellen, vielleicht war das jetzt der Anstoss dazu.
    Danke dafür und entschuldige, dass ich im Moment nur so selten zum Kommentieren bei Dir komme!
    Geniess das Wochenende mit Deinen Lieben,
    Deine Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Barbara
    hach, so schöne Motive hast Du für Deine Weihnachtskarten ausgewählt.
    Gefallen mir allesamt sehr sehr gut.
    Ich selber verschenke seit Jahren selbst gemachte Karten zu Geburtstagen und Weihnachten.
    Und seitdem ich professionell fotografiere macht das Ganze noch mehr Spaß, dazu die
    Schriftzüge aussuchen für den Text usw. I love it ;)
    Ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen