Sonntag, 29. November 2015

DIE ZWANGSPAUSE IST VORBEI und ich bin wieder da ....





Ich habe aufgeräumt...
völlig unfreiwillig
ich habe umgebaut...
ganz anders als gewollt
ich habe eine Zwangspause eingelegt...
viel länger als geplant
ich habe 1000 Falten dazubekommen...
wer will die schon ? 
( Tips für gute Antifaltencremes werden jederzeit gerne entgegengenommen)
ich habe jetzt 1000000 graue Haare mehr auf meinem Kopf...
wie gut, dass mein Blond schon einige Jahre 
nicht mehr ganz echt ist 
ich habe unheimlich viel Geld ausgegben...
und das nicht für Schuhe, ja nicht einmal für Stiefel
( wer mich kennt weiß, dass ich Stiefel liebe)

aber das einzige was jetzt zählt, 
ich bin wieder da
kann wieder arbeiten, 
mein neuer PC ist nicht schöner wie der alte,
aber ich sag ja immer...
es zählen die inneren Werte...
und die passen perfekt,
 und nur mal so unter uns...
5 Paar Stiefel sind doch auch echt genug...

also alles gut
Freut euch mit mir auf 
einen zauberhaften ADVENT


 Eure
adventverliebte 

Barbara

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir offensichtlich wieder besser geht.
    Dos Lebn is ob und zua voll zach, oba mia miassn zacha sein!!!!
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,ja das versteht nur der,der auch schon einmal in dieser Situation war und zwangsweise ein PC Pause einlegen musste.
    Schön das du wieder da bist,und ich bin schon gespannt,was du alles gemacht hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    schön, wenn Du wieder da bist. Das hört sich alles nach turbulenten Zeiten an. Irgendwie haben wir davon immer genug und irgendwie immer zuwenig von den Zeiten, die ruhig und beschaulich dahin fließen. So wünsche ich Dir doch einen schönen und entspannten Advent mit Auszeiten, die Deine Seele und Deinen Körper nähren (und ein wenig Falten bügeln:)

    Allerliebste Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Rechne dir nur ja nicht aus, wie viele Paar Stiefel du im Abverkauf um den neuen PC bekommen hättest..... sonst werden die grauen gleich noch mehr.... ;-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist und Zeit für den Blog hast.
    Eine schöne Adventszeit - ohne Stress - wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. :-))))))), ja das kann passieren. Aber schön wieder von dir zu hören! Naja und wer brauch schon Stiefel ???? Im Winter ????? Ein paar reicht doch ?????
    Nicht darüber nachdenken! Und wir kaufen trotzdem Schuhe - auch wenn wir jammern, ich spreche aus Erfahrung.
    Eine wundervolle Woche wünsche ich dir, bis bald meine Beste
    deine Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Barbara,
    hoffentlich gab es bei all deinen Aktionen auch Schöne, von denen du uns berichten kannst. Ich wünsche dir sehr, das du es dir in der
    Advetszeit ein wenig gut gehen lassen kannst.
    P.S. ein Tipp meiner Mutter zum Thema Falten- Lesebrille absetzen, wenn man in den Spiegel schaut :-)
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back liebe Barbara :) Schön, Dich wieder unter uns zu haben.
    Oh jep, hatte das schon paar mal, und jedes mal war furchtbar.
    PC, Internet & Co gehören zur heutigen Zeit einfach mit dazu.
    Herzlichste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann auf einen gemütlichen, zauberhaften Advent!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen