Freitag, 2. Oktober 2015

AUTUMN NIGHTS and AUTUMN COLOURS

Heute zeige ich euch einen Raum, der hier erst ein Mal zu sehen war. 
Das ist lange her und ich glaube kaum, dass ihr euch noch daran erinnern könnt.
Die Idee dazu kam mir, als Birgit im Sommer bei mir zu Besuch war. 
Als sie weg war sind wir draufgekommen, 
dass ich vollkommen vergessen habe, ihr unser  Schafzimmer zu zeigen. 
Hier ist er, dieser ganz besondere Raum. 
Ich liebe ihn, er liegt ostseitig, 
sodass wir von der Sonne geweckt werden. 
Das Bett steht ein bißchen wie in einer Nische 
und ich liebe dieses Zimmer.








 Den Kasten hat mein Schatz selbst gebaut. 
Genau so wie ich ihn haben wollte. 
Ist der nicht traumhaft ?


Und wenn wir schon mal hier sind, 
dann öffne ich auch noch meinen Kleiderschrank 
und zeig euch meine ganz persönlichen Herbstfavoriten.


Beige  Braun  Blau  Grau...

 
 Beerentöne...






Noch 2 Mal schlafen dann ist es soweit....
Ich freu mich auf euch Mädls, es wird sooo schön....



Ich wünsche euch allen ein wundervolles sonniges 
erstes Oktoberwochenende.
Alles Liebe
eure herbstverliebte
Barbara


Kommentare:

  1. OHHHHHH SCHNACKI

    wunder..wunderscheeen und soooo gmiatlich;;;;;
    alles passt zusammen,,,,und mit LIEBE eingrichtet,,,,

    mei MORGEN denk i an EICH,,,,
    und druck ma de MÄDLS von mir,....
    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    BUSSALE BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön euer Schlafzimmer - so gemütlich.
    Hut ab vor deinem Mann - hat er toll gebaut.
    Deine Herbst-Colors gefallen mir auch.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggertreffen, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara!
    Sehr gemütlich schaut Dein Schlafzimmer aus, und alles so schön farblich aufeinander abgestimmt- sehr schön ! Und so viel Wolle gibt es bei Dir zu sehen, was Du damit wohl vorhast ?!? Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß, denk an Euch !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Barbara,
    dein Schlafzimmer ist toll, und weißt du was? Es ist ähnlich wie meins. Auch mein Bett steht in einer Nische ( das macht es so schön gemütlich), auch wir werden von der Sonne geweckt und auch ich hab hinter dem Bett eine " Ablagefläche " für Deko.
    Großes Kompliment an deinen Mann. Der Schrank sieht klasse aus, hat er super gemacht. Ich habe zwei alte Schränke, dafür hat dann jeder seinen eigen.
    Die Farben die du trägst gefallen mir auch außer blau das ist nicht so meins. Aber die Farbe steht mir einfach auch nicht. Bei dir mit den blonden Haare passt das aber gut.
    Liebe Barbara ich wünsche dir ein schönes Wochenende und morgen ein tolles Bloggertreffen. Meine herzallerliebste Freundin feiert morgen Geburtstag und da freu ich mich auch sooo sehr darauf. Du weißt man soll immer etwas haben auf das man sich freut.
    GLG Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  5. Hi Barbara,
    so ein gemütliches Schlafzimmer! Dein Mann ist ein wahrer Künstler! Richtig toll geworden!
    Die Deko, wie immer bei Dir vom allerfeinsten und super stimmig! Einfach zum Wohlfühlen!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo barbara
    i konn voll verstehn, dass du des zimmer liebst, es is a mit vül liebe hergrichtet. schaut superbequem aus und dei monn is a brava, dassa so an tolln schronk gebaut hot. dos konn schließlich nit a jeda.
    vül spaß eich mädls beim bloggertreffen
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, also deinen Mann den kann ich mir doch auch mal ausborgen oder? Ich hätte da auch noch den ein oder anderen Plan..... und benötige ständig einen Handwerker ;-). Sehr schöne Impressionen und eine schöne Farbwahl. Und modische Tipps gibst du jetzt auch noch .... Mensch Barbara - du bist echt für alles gebrauchen !!!! Ich drück dich deine Christin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich aus bei Dir.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schönes Schlafzimmer! Sehr gemütlich!
    Wünsche einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Barbara
    Wie absolut gemütlich und so schön ist Euer Schlafreich.
    Ein Traum!! Deine Herbstfarben passen perfekt in diese Jahreszeit.
    Danke für die schönen Eindrücke!!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Barbara!!!
    Ohhh wie gemütlich, traumhaft sieht es bei dir aus! Und wie war es heute?! Hattet ihr viel Spaß, du wirst doch berichten, oder?
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey liebe Barbara ♥
    Was für ein schönes gemütliches Schlafzimmer in tollen Farben. Darin muss man sich toootal wohlfühlen! Die Farben Beige Blau und Braun gefallen mir auch sehr gut !
    Ich bin gespannt, was du über euer Bloggertreffen berichten wirst !!!
    Ich schick dir ganz liebe Herbstgrüße und eine gute Nacht. Komm gut in die neue Woche ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. such lovely photos, I love the simplicity..so pleased Hilda shared YOU ..

    AntwortenLöschen
  14. Oh, man ist des schön bei euch! Da würde man ja gerne mal fürs WE die Häuser tauschen wollen. Lg Debby

    AntwortenLöschen